warnung für anfänger

gebt niemand euer geburtsdatum der mit magie zu tun hat. es gibt genug leute die nichts besseres zu tun haben als anderen leuten dämonen auf den hals zu hetzten.

ich dachte als anfänger oh magie alles toll und schön und macht ja so viel spaß, bis ich gemerkt habe dass ich das ganze nur machen kann, wenn ich es ganz für mich alleine mache. keine schönen treffen, covens etc. habe bis jetzt aus der sparte hexen , magier nur energievampire und leute getroffen die mir dämonen geschickt haben (weil sie damit arbeiten). für diese aktivitäten gibt es eindeutige belege.

also wisst worauf ihr euch einlasst und passt auf mit wem ihr euch abgebt. tipp: der erste eindruck von einer person ist der richtige.

Hi Sylphe,

Na PUUUUH....

Ich gebe Dir jetzt mal n Feedback (Ein sinnvolles Gedankengut zum Überlegen)

NAch 22 Jahren praktischer Magieerfahrung mit ALLEN Formen der Magie hat sich für mich herausgestellt, dass ALLES was Du da oben anführst NUR eine MATERIALISTISCH DUALISTISCHE Glaubensform ÜBERTRAGEN auf die magischen Lehren ist.

Damit will ich sagen: Mit Deinen Glaubenssätzen SCHÜRST Du FURCHT und ABLEHNUNG.

Die ursprüngliche MAGIE aber lehrt genau das GEGENTEIL.

In der Ursprünglichen magischen Lehre heißt es "Homo est DEUS" (Mensch ist Gott (oder Göttlich) Kind Gottes) und braucht sich also NICHT fürchten.

Seine ABLEHNUNG ist gleichzeitig eine ANZIEHUNG seine FURCHT ist GELEICHZEITIG SCHÖPFUNG.

Sein GLAUBE ERSCHAFFT sein ERLEBEN.

Und WEIL das WIRKLICH so ist in der MAGIE, gebe ich Dir das Feedback: Lass ab von diesen magischen FEHLLEHREN!

Wenn Du das schaffst, dann wirst Du die wahre Magie dahinter als etwas WUNDERVOLLES und SCHÖNES erleben und dann wirst Du mit Geistwesen großartige Gespräche führen ohne Angst vor Dämonen.

Es gibt keine Bösen Wesen, es gibt nur Ängstliche Menschen.

Das WORT "Magie" bedeutet "Weisheit" und kommt aus dem persischen "Magoi". In der MAgie geht es um ANGEWANDTE WEISHEIT und WEISHEIT basiert auf ERFAHRUNG.

Magie kann UNMÖGLICH dualistisch sein, denn sie ist die SPRACHE des Universums udn das Universum ist in sich AUSGEGLICHEN, was das Geheimni der "MAAT" ist.
Das Universum ist IMMER wahrhaft Gerecht und daher gibt es keinen Grund zur Furcht oder Ablehnung, sondern VIEL EHER Grund zur VERANTWORTUNGSÜBERNAHME.

Und die Bedeutet: Das Annehmen, was Du ablehntest, Denn es sagt Dir etwas ÜBER DICH!

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Hi Sylphe,

Na PUUUUH....

Ich gebe Dir jetzt mal n Feedback (Ein sinnvolles Gedankengut zum Überlegen)

NAch 22 Jahren praktischer Magieerfahrung mit ALLEN Formen der Magie hat sich für mich herausgestellt, dass ALLES was Du da oben anführst NUR eine MATERIALISTISCH DUALISTISCHE Glaubensform ÜBERTRAGEN auf die magischen Lehren ist.

Damit will ich sagen: Mit Deinen Glaubenssätzen SCHÜRST Du FURCHT und ABLEHNUNG.

Die ursprüngliche MAGIE aber lehrt genau das GEGENTEIL.

In der Ursprünglichen magischen Lehre heißt es "Homo est DEUS" (Mensch ist Gott (oder Göttlich) Kind Gottes) und braucht sich also NICHT fürchten.

Seine ABLEHNUNG ist gleichzeitig eine ANZIEHUNG seine FURCHT ist GELEICHZEITIG SCHÖPFUNG.

Sein GLAUBE ERSCHAFFT sein ERLEBEN.

Und WEIL das WIRKLICH so ist in der MAGIE, gebe ich Dir das Feedback: Lass ab von diesen magischen FEHLLEHREN!

Wenn Du das schaffst, dann wirst Du die wahre Magie dahinter als etwas WUNDERVOLLES und SCHÖNES erleben und dann wirst Du mit Geistwesen großartige Gespräche führen ohne Angst vor Dämonen.

Es gibt keine Bösen Wesen, es gibt nur Ängstliche Menschen.

Das WORT "Magie" bedeutet "Weisheit" und kommt aus dem persischen "Magoi". In der MAgie geht es um ANGEWANDTE WEISHEIT und WEISHEIT basiert auf ERFAHRUNG.

Magie kann UNMÖGLICH dualistisch sein, denn sie ist die SPRACHE des Universums udn das Universum ist in sich AUSGEGLICHEN, was das Geheimni der "MAAT" ist.
Das Universum ist IMMER wahrhaft Gerecht und daher gibt es keinen Grund zur Furcht oder Ablehnung, sondern VIEL EHER Grund zur VERANTWORTUNGSÜBERNAHME.

Und die Bedeutet: Das Annehmen, was Du ablehntest, Denn es sagt Dir etwas ÜBER DICH!

Grüße
Qia:)

Well said, well written

a418
 
ganz meine meinung :)

jeder erschafft sich zum größten teilseine welt selbst...
und wenn du mit dir selbstim reinen bist, kann dir nichts und niemand was anhaben...

lg jeanny

ps. niemand macht dir hier böse unterstellungen. das ist deine interpretation...meiner meinung nach solltest du etwas an deinem blickwinkel ändern, dann werden dich in zukunft wohl wenigerdämonen besuchen kommen ;-)
aber du hast deinen freien willen-und somit die wahl....
 
hello Sylphe

mach mal einen kleinen versuch:
versuch deine angst einmal durch respekt (achtung, faszination usw.) zu ersetzen!

lg vom liber

ps.: wenn du die schlange in deinem garten erschlägst weil du angst hast anstatt sie zu respektieren, wirst du nie wirklich mehr über sie erfahren.
(wie und wohin sie sich fortbbewegt / wie sie auf dich reagiert / ...)
du konntest durch deine angst nur die tote schlange erforschen,
und glaubst das auf ein lebendiges tier übertragen zu können...
obwohl es zwei sehr unterschiedliche dinge sind ... leben und ein totes forschungsobjekt
(woher kommt die/deine angst?)
 
es ist mir lieber die anfänger bekommen ansgt, als dass sie durch unwissenheit schaden erleiden.

Dann fangen wir doch mal damit an: Woran hast Du erkannt, dass es sich um einen Dämon handelt?

Welche Methoden hast Du angewandt um andere Möglichkeiten auszuschliessen?

Bist Du Dir dessen bewusst, dass das Körperbewusstsein bestimmte unbekannte Wahrnehmungen vereinfacht oder sogar mit Horrorbildern abbildet, weil es für das unbekannte keine Anderen Bilder zur Verfügung hat?

Was ist Dir denn schlimmes passiert im Kontakt mit dem vermeintlichen "Dämon" ?

Grüße
Qia:zauberer1
 
Bist Du Dir dessen bewusst, dass das Körperbewusstsein bestimmte unbekannte Wahrnehmungen vereinfacht oder sogar mit Horrorbildern abbildet, weil es für das unbekannte keine Anderen Bilder zur Verfügung hat?

Ich hätte es anders ausgedrückt, aber DAS ist ein Punkt den man niemals, aber allzu oft vergisst....

Da hab ich doch gleich ein Deja Vu

Grüsslis aus dem Glashaus

a418
 
@quia s.o.l.:

das würde mich jetzt schon interessieren wie du es schaffen willst bei dämonenbesetzung mit ihnen ein nettes gespräch zu führen...:schnl:
 
@quia s.o.l.:

das würde mich jetzt schon interessieren wie du es schaffen willst bei dämonenbesetzung mit ihnen ein nettes gespräch zu führen...:schnl:

Nichts einfacher als das: Ich lass ihn für kurze Zeit wahrnehmen, mit wem er es zu tun hat, dann sind die meist ganz brav und Gesprächsbereit, die möchten nämlich auch nur an der Liebe Teilhaben.

Abgesehen davon sind Dämonen nicht das, was uns beigebracht wurde. Es gibt sie nicht in der Form, wie Du denkst.

Das Wort "Daimonos" bedeutet eigentlich "Gottheit" und wurde früher an ganz anderen Stellen für ganz andere Ideen benutzt.

Die Erfindung der "Dämonen" hat letztlich nur zur Angserschaffung und Kontrolle der Menschen gedient. Ein ängstlicher Mensch tut alles was man ihm sagt, solange ihm dann nichts passiert. Hölle und Dämonen sind da ein Superkonstrukt.

Heute, nach so langer Zeit dieser Erfindungen, glauben manche Menschen schon, diese Dinge seien Tatsache und stellen sich auf diese Dinge ein. Was sie nicht wissen ist, was das letztlich mit ihnen macht.

Allein der Glaube an das Böse in der Welt lässt den Menschen selbst sehr Dunkel werden.

Wr glaubt, die Welt wäre MIT Dämonen spannender als ohne, der erliegt einer großen Täuschung. Der Glaube an Dämonen hat schon Menschen in die schlimmsten Situationen gebracht. Menschen die nicht an Dämonen geglaubt haben haben schon die abenteuerlichsten Leben gehabt, ganz OHNE Dämonen und Hölle.

Früher galten Menschen als von Dämonen besessen wenn sie besonders Schön waren und nicht zum Adel gehörten....oder/und mehr Sex hatten als der Kirche lieb war.

Grüße
Qia:)
 
Schalom Alechem

es ist mir lieber die anfänger bekommen ansgt, als dass sie durch unwissenheit schaden erleiden.

wie ging das nochmals? Um Menschen manipulieren zu können, zapfe ihre Angst an -schüre ihre Angst... kanalisiere dann diese Angst nach aussen auf einen Gegner (völlig Irrelevant welche, ob Juden, Ausländer, Dämonen, Teufel, die Politiker, die Linken, die Rechten - sei erfinderisch) - Forme so die Angst in Hass um und du hast perfekte Sklaven

Handbuch schwarzmagischer Politik, erstes Dogma

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben