warnung für anfänger

Hallo!

ich denke das funktioniert nur mit Geb. dat und dem richtigen (tauf-)Namen dazu. sonst kannst es ja nicht zuordnen. was glaubst du wieviele Menschen auf der Welt am 07.03.2007 geboren wurden auf der Welt?
außerdem, woher soll der übeltäter wissen ob du ihm das richtige geb.dat. gegeben hast?? vielleicht machst du dir nur einen Spaß daraus und gibst ihm ein falsches?
ich war mal mit einer Freundin bei einem "Heiler".. der fragt dich gleich nach dem Namen und geburtsdatum und sagt dir dann alles. er wußte viel, hab mich dann einige Monate nach dem Besuch gut gefühlt, alles ist wie am Schnürchen gelaufen, danach wie ich dann nicht mehr bei ihm war(vereinbarter Termin verstrichen), war es aber umso schlimmer. ein halbes Jahr später wollte ich dann ein Hühnchen mit ihm rupfen:weihna1 , er meinte du kriegst die retourkutsche! wie bitte? er wollte es nicht näher erläutern aber mir war klar - zu dem nicht mehr! er hat wahrscheinlich mit Geistern gearbeitet. zuerst geben sie dir was und dann wollen sie was zurück. ich wußte aber nicht vorher dass das seine Methode war. danke. ich verzichte.
(allerdings nimmt er nur Spenden an und das nicht von allen, wobei er auch nicht jeden in seine "Praxis" reinläßt, er sagt einfach: du nicht!)
ich kann es mir durchaus vorstellen, dass er den Geistern Energie verspricht, du kommst hin, er macht einen Deal aus, du bekommst deinen Teil und beim nächsten Termin darfst Energie abgeben, aber ordentlich und immer fort so. oder vielleicht holen sie sich in der Nacht Energie. ich habe in dieser Zeit öfters geträumt dass ich mit ganz komischen Gestalten GV habe und als ich aufgewacht bin hatte es sich wie echt angefühlt und ich war ziemlich müde und kraftlos.

am besten gar nichts mit solchen Leuten zu tun haben.
 
Werbung:
Hallo, ich glaube auch, das bei dir viel aus den eigenen Gedanken kommt. Aber für alle Fälle: visualisiere morgens und abends eine Lichtpyramide, in die du dich stellst. Dann kann dir nichts mehr passieren. Zusätzlich kannst du dir noch vorstellen, dass alle verwünschungen etc wieder an den Absender zurückgeschickt werden.
 
Hallo, ich glaube auch, das bei dir viel aus den eigenen Gedanken kommt. Aber für alle Fälle: visualisiere morgens und abends eine Lichtpyramide, in die du dich stellst. Dann kann dir nichts mehr passieren. Zusätzlich kannst du dir noch vorstellen, dass alle verwünschungen etc wieder an den Absender zurückgeschickt werden.


Und wenn es jemand wirklich drauf anlegt und vor allem wenn Du meinst Dich so schützen zu müssen, dann hilft Dir Deine Lichtpyramide nicht die Bohne. Nur um die Paranoia nochmal zu verstärken. ;)
 
war mir schon klar, dass ihr euer wissen schützen wollt indem ihr mir böse unterstellungen macht. es war mir trotzdem wichtig andere zu warnen, damit es ihnen erspart bleibt. die die das noch nicht erlebt haben denken vielleicht, oh wie aufregend, ich krieg besuch von einem dämon. aber das ist ganz und gar nicht lustig, und auch nicht aufregend. es ist gefährlich und äusserst lästig und es ist schwer sie loszuwerden. ich werde hier nicht im forum erzählen was sie tun. ich erzähl hier gar nichts mehr was irgendwer gegen mich verwenden kann.

es ist mir lieber die anfänger bekommen ansgt, als dass sie durch unwissenheit schaden erleiden.
 
Hallo salamandra,

Hallo, ich glaube auch, das bei dir viel aus den eigenen Gedanken kommt. Aber für alle Fälle: visualisiere morgens und abends eine Lichtpyramide, in die du dich stellst. Dann kann dir nichts mehr passieren. Zusätzlich kannst du dir noch vorstellen, dass alle verwünschungen etc wieder an den Absender zurückgeschickt werden.
meinst du? Solange es in dir Resonanzbereiche gibt, wird dir 'nichts' helfen...
nur die liebevolle Integration dieser Bereiche.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
war mir schon klar, dass ihr euer wissen schützen wollt indem ihr mir böse unterstellungen macht.

:confused:

es war mir trotzdem wichtig andere zu warnen, damit es ihnen erspart bleibt. die die das noch nicht erlebt haben denken vielleicht, oh wie aufregend, ich krieg besuch von einem dämon. aber das ist ganz und gar nicht lustig, und auch nicht aufregend. es ist gefährlich und äusserst lästig und es ist schwer sie loszuwerden. ich werde hier nicht im forum erzählen was sie tun. ich erzähl hier gar nichts mehr was irgendwer gegen mich verwenden kann.

Du, ich glaube Dir das alles und ich glaube Dir auch, dass Du massive Probleme mit "Dämonen" hast, ist aber Dein Bier und nicht das irgendwelcher "Anfänger".

es ist mir lieber die anfänger bekommen ansgt, als dass sie durch unwissenheit schaden erleiden.

Mit der Angstmache schadest Du ihnen viel mehr...
 
Und wenn es jemand wirklich drauf anlegt und vor allem wenn Du meinst Dich so schützen zu müssen, dann hilft Dir Deine Lichtpyramide nicht die Bohne. Nur um die Paranoia nochmal zu verstärken. ;)

Nein, ich finde die Lichtpyramide okay. Und erst recht, daß derjenige, der die Dämonen ausschickt, diese nun selbst an den Hals kriegt. Alles andere würde das Gerechtigkeitsgefühl verletzten.

Strafe muß sein, auch in der Magie.

:)
 
Hm.....das ist ja wirklich witzig :lachen:

Es kommt mir so vor als wären Dämonen das grösste übel, dabei sind sie doch nur arme jämmerliche Gestalten die im Licht vor Ehrfurcht zergehen.

Jeder der weis das mehr zwischen Himmel und Erde existiert als die meisten Menschen sehen weis auch das es nur eine asolute Instanz gibt und diese ist weder mit Magie noch mit sonstigem Hockuspockus zu messen.

Aber da das Ego ja die meisten Menschen beherrscht, besonders Schwarzmagier, ist es ihnen nicht nicht vorzuwerfen wenn sie glauben über jeder und jedem zu stehn.

Seht es gelassen und glaubt an euch und den Schöpfer.
Betet im schlimmsten Fall und bittet um Hife beim Allmächtigen und euch kann niemand was anhaben .

Liebe Grüsse
Ratasul
 
Werbung:
da fällt mir ein wenn ich so zurückblicke in meinen erinnerungsgedanken wenn ich
sie zeitlich sortiere:
jene die noch nie wirklich was von esoterik, magie, hexerei oder sonst dergleich
gehört haben oder sich dafür interessiert oder beschäftigt haben
treiben oft die schwärzeste magie...
und sind sich oft auch über die folgen nicht bewußt ...

agiere ich so in meinem leben wie etwa so einer
so habe ich einen weg gewählt und nicht selten führt dies
dann auch zu solchen problemen die unter umständen der auslöser dieses
themas waren ...
doch nur der magie schuld zu geben weil sich jemand damit beschäftigt
und zugleich probleme auftreten so ist es kurz gedacht...finde ich

(wenn ich einen sonnenbrand auf der nase hab....
warne ich auch nich alle davor in die sonne zu gehen
und noch viel ärger wiso versucht die menschheit nicht deshalb
gleich die böse sonne mit einer atomkapsel zu sprengen...nur
um sonnenbrand zu vermeiden... sowas is zb auch kurz gedacht..als Bsp.)

alles ist magie und magisch
(auch wenn ich etwa noch nie etwas von magie gehört habe)

willst du da vor ALLEM warnen?
so als wenn du vor alles auf dieser welt warnst?
was bringt deine warnung für anfänger
anfänger... meinst du lebensanfänger...
junge menschen? junge seelen?

sollte uns hier mit dieser warnung vor unserem eigenen dasein
gewarnt werden???

na schon komisch oder...

lg vom Liber
 
Zurück
Oben