warnung für anfänger

kann mir nicht vorstellen dass jemand der so lange magie betreibt noch nie von dämonen belagert wurde. und zwar keine mit _guten_ absichten.

Der Haken an der Sache ist nur, das es keine Dämonen gibt.
Ergo kann auch Niemand von Dämonen belagert werden.

So gesehen ist deine Warnung also eher Panikmache.

LG
Galahad
 
Werbung:
Also ich wurde noch nie von einen Dämon belagert.
Und wenn doch, dann war er anscheinend so schwächeln, dass ich ihn nicht mitbekommen habe.

Achtung, damit beschwörst du einen der 7 stärksten Dämonen, die sonnige Superbia, manchmal Luzifer genannt. :move1:

Leprachaunees schrieb:
Dämon = Engel....

Ja, ein gewisses Verwandtschaftsverhältnis kann man ihnen nicht absprechen.
 
Huhu Du!

, also besser schöne liebevolle Bücher lesen mit positiver Energie, die Unterstützen Euren Weg zu Licht und Liebe VIIEL mehr weil ihr eure aufmerksamkeit dann auch den schönen Dinge zuwendet. zum Beispiel "Kryon". Und Licht und Liebe das Wollen wir doch alle, DAZU sind wir doch gelandet auf dem Planeten Erde :stickout2 :liebe1: :zauberer1 ..... oder etwa nicht? :nono:

ALLES LIEBE und einen LICHTVOLLEN LIEBEVOLLEN TAG :winken2:


Das´ jetzt nicht Dein Ernst, oder? Graf v. Dürckheim sagte mal so schön: Wer sich nur dem Licht zuwendet, den holt der schwarze Mann von hinten.
Dieses penetrante Wir-haben-uns-alle-lieb-Getue ist der sicherste Weg, sich mal richtig schön kraftvolle "Dämonen" zu erschaffen.

LG,

543


P.S.: Menschen, die so inflationär mit dem Wort "Liebe" umgehen, wissen oftmals leider nicht, was das ist....



P.P.S.:Texte, die Groß- und Kleinschreibung, sowie ein paar Absätze beinhalten, lassen sich viel netter lesen und werden auch öfter gelesen. Nur mal so als Tipp!
 
oder man hört in sich selbst hinein und gesteht sich mal ein dass da noch eine Menge Ängste, Selbsthass, Zweifel,,... und und und im verborgenen legen... und es braucht eine MENGE MUT sich diese selbst einzugestehen, ja zusagen, wenn man diesen Schritt jedoch geht, dann ist heilung gewiss... alsoviel mit dem eigenen unterbewusstsein arbeiten und vorallem HINSCHAUEN und ehrlich zu sich selbst zu sein dann verschwinden auch die Geister aus dem eigenen Geist

:

besser vorher alles lesen bevor lange meckern.. :nudelwalk :liebe1:
 
Huhu Du!




Das´ jetzt nicht Dein Ernst, oder? Graf v. Dürckheim sagte mal so schön: Wer sich nur dem Licht zuwendet, den holt der schwarze Mann von hinten.
Dieses penetrante Wir-haben-uns-alle-lieb-Getue ist der sicherste Weg, sich mal richtig schön kraftvolle "Dämonen" zu erschaffen.

LG,

543


P.S.: Menschen, die so inflationär mit dem Wort "Liebe" umgehen, wissen oftmals leider nicht, was das ist....



P.P.S.:Texte, die Groß- und Kleinschreibung, sowie ein paar Absätze beinhalten, lassen sich viel netter lesen und werden auch öfter gelesen. Nur mal so als Tipp!



les doch mal den ganzen absatz und nicht nur die letze zeile... ein guter tipp von mir.. :liebe1:
 
Kryon? What the hell?
Also, wenn eins Licht und Liebe-Schriften bei mir nicht auslösen, dann ist das Licht und Liebe. Das ganze Getue stößt mich mehr ab, als ein Mensch der zugibt nicht immer der liebste auf Erden sein zu können.
Mich stößt ja nicht mal ein selbstgefälliges Arsc**loch so ab, wie solche seitenlangen Romane "Bald habt ihr es geschafft und alle Wesen auf der Erde werden transformiert werden. Sie erkennen langsam die Weisheit in euren Worten. Haltet durch!" das erinnert mich eher an eine Art Kirchenersatz: "Ihr kommt alle in den Himmel, haltet durch und bezahlt immer fein eure Kirchensteuer".
Das ist nicht HUMAN, sondern eine Illusion und reine Überstülpung einer "Ich hab euch ja alle soooo lieb"-Rolle.

"Übergestulpte Gutmütigkeit führt oft nur zum Ausgleich innerer Inkompetenz derselbigen."

oder um es mal aktuell zu machen:
http://www.lostlegends.de/blog/2007/03/23/esoterikmesse/


nice greets
Silver :weihna1
 
hm

Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Licht und Liebe (wenn es dann bitte nicht zu Kitschig wird)

Aber Kryon erinnert mich mehr an Kontostand und Gewinnabsichten... vieleicht müsste man da mal ein paar "Dämonen" austreiben

Liebe Grüsse

FIST
 
Wieso geht die Jugend denn hier so rigoros gegen die lichte Liebegesellschaft vor? Ist es die pubertäre Rebellion gegen alte Werte? Vielleicht seid ihr ja Indigokinder. :liebe1:

Ich hab mal gelesen, im Alter suchen sich Menschen übertriebene Emotionsdarstellungen, weil sie sonst keine Gefühle mehr spüren und in ihrem aktionslosen Leben keine Möglichkeit mehr haben diese zu erfahren.

Als Beispiel wurde da das Musikantenstadl angeführt, heile Welt, Zuneigung, eingetackerte Grinsegesichter und völlige Realitätsentfremdung.

Ihr solltet also lieber Mitleid mit der lieben Lichtgesellschaft haben, im Innern' sind sie einsam und gefühlsleer. :schnt:
 
Werbung:
Zurück
Oben