War schon jemand beim Heiler Dr.Sha ?

600 statt 1.000 Euronen las ich hier - VorzugsPreis *g, wie Heizdecken auf einer Kaffeefahrt viiiiel günstiger sind als ...

aber eben, wenn man das weiss, dann kann man da was machen.
 
Werbung:
und nicht die bücher , cds und die kosten für die ineteinwahl von dr sha zu vergessen


es wird als alte traditionelle fernöstliche heilmethode angepriesen, die in der lage ist ALLES zu heilen, weil krankheit mit karma zu tun hat, was aufgelöst wird
 
Hallo Elfenzauber, ich hab die Bücher und DVD´s die ich an dem Seminar gekauft habe auch gleich weggeworfen, nämlich in den Restmüll wo das Zeug hingehört. Finde ich sehr interessant was du schreibst dass du seine Aura sehen konntest und es dir dann gereicht hat. In einem englischen Forum hat jemand beschrieben wie sie vor ihrem geistigen Auge gesehen hat dass Master Sha bei den Transmissions so sirupähnliche schwarze Energie über ihre Kronenchakra gegossen hat und sie danach den Bezug zu ihrer Hellfühligkeit verloren hat. Und bei dem Wochenend-Seminar wo ich war, war eine wunderbare Frau, mit der ich zum Glück die Emailadressen ausgetauscht habe. Ihr ging es genauso wie mir, es war wie ein Aufwachen nach einem heftigen Alptraum. Sie hat mir schon während des Seminars gesagt, dass sie lauter Gesichter - teilweise mit kleinen Hörnern in der Tischdecke des Gabentisches gesehen hat. Ich denke er und seine Meisterschüler sind von dunklen Mächten eingenommen worden. Würde mich interessieren, was du so in seiner Aura gesehen hat… einfach nur aus Neugierde wenn du es sagen möchtest. Wenn nicht ist es auch okay...
 
Mmmmh-die Frage nach den Kosten wurde nicht beantwortet-oder habe ich was überlesen??? :)

Also die Kosten können unterschiedlich hoch sein. Du bekommst auf dem Seminar ein kostenloses Karmareading von einem seiner Meisterschüler und dann kommt dann ziemlich viel dabei raus. Es gibt ja unterschiedliche Arten von Karma (persönliches Karma/Karma das du von den Vorfahren hast/negatives Beziehungskarma/karmische Belastung durch Flüche etc.) Also am Ende hast du ein Blatt in der Hand mit allen karmischen Belastungen aus früheren Leben. Die Preise waren so: Persönliche Karmareinigung 800 Euro, Karmareinigung der Vorfahren pro Elternteil: 1200 Euro, Befreiung von Flüchen 400 Euro pro Fluch etc. Auf dem Seminar preist Master Sha auch noch viele andere Dienste an z.B. die Seelenerleuchtung für knapp 240 Euro (muss man unbedingt machen, denn normalerweise muss man viele Leben in einer einsamen Höhle meditieren um dieses Level zu erreichen) aber bei ihm gibt es das zum Spottpreis von 240 Euro. Ach ja dann kann er noch sein komplettes Buchwissen übertragen, kostet 300 Euro… Wenn ich mir mein ganzes negatives Karma inkl. Flüche etc. bei ihm hätte reinigen lassen, dann wäre ich so bei ca. 8.000 Euro gelandet. Vor mir war ein Mann der hat 5.000 Euro für Karmareinigungen gezahlt. Aber wie ich ja schon beschrieben hab, halten die auch nicht besonders lang, da er ja erhöht wird und dann muss wieder High-Level-Karma gereinigt werden. Ich hab mir eben den Thread von Anfang an durchgelesen und musste ziemlich über Lichtbox lachen. Wenn du von Master Sha erfolgreich manipuliert wurdest, dann redest du genau so. Ist pure Angstmache und Manipulation (7 Sünden werden uns einholen ;-)…). Master Sha hat auch sehr klar dargestellt, dass die nächsten Jahre Millionen von Menschen wegen dem Übergang der Erde sterben werden. Und wenn wir mit unser negatives Karma nicht bei ihm reinigen lassen, dann wird es uns höchstwahrscheinlich auch treffen. Ich glaube aber mittlerweile eher, dass es Ihn treffen wird ;-). Obwohl ich mir bewusst bin dass er nicht mit Absicht aus Böswilligkeit handelt, ich habe ihn und seine Schüler vor meinem geistigen Auge einfach nur als total verblendet wahrgenommen. So wie wenn du durch eine diffuse und milchige Fensterscheibe siehst….
 
Ach du meine Güte!

Mir fehlen die Worte!

Finde auch, wenn jemand für Seminare, schon soviel Geld verlangt ist es für mich schon unseriös! Schon allein das er hauptsächtlich, über das Thema Geld spricht, das ist ja echt gerade zu eine Frechheit, ganz zu schweigen von den Kosten der Reinigungen usw.

Hier wird wohl richtig Gehirnwäsche angewendet, die Seminarteilnehmer werden auch noch eingeschüchtert. Also ich bin wirklich schockiert darüber!

Licht & Liebe :engel:
 
Es gibt ja unterschiedliche Arten von Karma (persönliches Karma/Karma das du von den Vorfahren hast/negatives Beziehungskarma/karmische Belastung durch Flüche etc.


Äh, nee. Karma kann man nur SELBST durch EIGENE Handlungen ansammeln.

Der Fluch einer anderen Person oder Vorfahren können kein Karma auf dich übertragen.

Und Karma kann auch nur durch eigenes Erleiden der Konsequenzen oder eigene Reinigungsanstrengungen gereinigt werden.
 
Äh, nee. Karma kann man nur SELBST durch EIGENE Handlungen ansammeln.

Der Fluch einer anderen Person oder Vorfahren können kein Karma auf dich übertragen.

Und Karma kann auch nur durch eigenes Erleiden der Konsequenzen oder eigene Reinigungsanstrengungen gereinigt werden.

Ist auch so, meiner Meinung nach!

Hm..Dr. Sha wird natürlich mehrere Karmas erfunden haben, weil er mehr Kohle scheffeln will.

Man kann nie vorsichtig genug sein, man will was lernen, gibt dafür unmengen an Geld aus und dann wird einem mit Panikmache nochmals das Geld aus der Tasche gezogen! :wut1:

ALLES LIEBE

Licht & Liebe :engel:
 
Ja sag ich doch, der Kerl ist total panne :tomate:.... auf was der alles kommt für was er Geld verlangen kann... er sagt ja dass er nicht nur für einen selbst sondern auch noch für jedes Familienmitglied und auch für Haustiere Karma reinigen kann. Das machen auch viele dass sie dann noch das Karma des Ehemanns, des Kindes, vom Hund, vom Bruder, vom Meerschwein :lachen: etc. bei ihm reinigen lassen... ja und was man auch noch unbedingt machen sollte ist die Seelenerleuchtung für 1200 Euro für die 14 wichtigsten Vorfahren zu machen. Denn die im Himmel brauchen unbedingt diese guten Tugenden und das bekommt man dann als positives Karma von denen wieder zurück... aber das "böse" :wut1: an der ganzen Sache ist ja, das er das mit so krassen Geschichten anpreist, so dass man durch diese ganze Angstmache gar nicht mehr klar denken kann und den Mist dann auch kauft. So sagt er den Leuten doch knallhart dass sie innerhalb von xx Tagen an Krankheit xyz sterben werden, wenn sie das negative Karma nicht reinigen lassen oder in xx Jahren Probleme mit Organ xyz bekommen werden wenn sie keine Organübertragung für 200 Euro pro Organ bei ihm machen...
 
Werbung:
Ja sag ich doch, der Kerl ist total panne :tomate:.... auf was der alles kommt für was er Geld verlangen kann... er sagt ja dass er nicht nur für einen selbst sondern auch noch für jedes Familienmitglied und auch für Haustiere Karma reinigen kann. Das machen auch viele dass sie dann noch das Karma des Ehemanns, des Kindes, vom Hund, vom Bruder, vom Meerschwein :lachen: etc. bei ihm reinigen lassen... ja und was man auch noch unbedingt machen sollte ist die Seelenerleuchtung für 1200 Euro für die 14 wichtigsten Vorfahren zu machen. Denn die im Himmel brauchen unbedingt diese guten Tugenden und das bekommt man dann als positives Karma von denen wieder zurück... aber das "böse" :wut1: an der ganzen Sache ist ja, das er das mit so krassen Geschichten anpreist, so dass man durch diese ganze Angstmache gar nicht mehr klar denken kann und den Mist dann auch kauft. So sagt er den Leuten doch knallhart dass sie innerhalb von xx Tagen an Krankheit xyz sterben werden, wenn sie das negative Karma nicht reinigen lassen oder in xx Jahren Probleme mit Organ xyz bekommen werden wenn sie keine Organübertragung für 200 Euro pro Organ bei ihm machen...

Sowas ist echt schlimm und sehr traurig! Man muss sich vor solchen Menschen in Acht nehmen, denn sie können viel Unheil bringen!

Er selbst, ist das Böse in Person!

Ich bin allerdings sehr froh darüber, dass du dies noch früh erkannt hast!

Trotzdem ist es unglaublich für mich, dass gerade Menschen, die über spirituelles Wissen verfügen, sowie auch mit Energien arbeiten, solche Methoden anwenden.

Er ist vielleicht selbst davon überzeugt, dass er nachher dann sein Karma sehr schnell reinigen / auflösen kann. So ist es aber nicht. So einfach gehts nicht, wie sich das der Bursche da denkt!

Da muss er zuerst einmal anfangen ehrlich zu sein & nur Gutes zu tun anstatt Böses!

Das Karma ist eine Lebensaufgabe!


Licht und Liebe!!! :engel:
 
Zurück
Oben