War schon jemand beim Heiler Dr.Sha ?

das hat was von den früheren Ablassbriefen. Wenn Du genug Kohle hast zum Zahlen, kannst Du Dich von allen Sünden reinwaschen.....

Na wenn es nur das wäre... ich denke Sha ist weitaus gefährlicher als diese mittelalterliche Marketingstrategie... ich kann nur sagen lest in englischen Sektenforen über ihn, da werden echt üble Sachen berichtet wie er seine Schüler mit dunklen Energien manipuliert und sie zu willenlosen Sklaven macht. Ein ehemaliger sehr "hoher" Schüler von ihm hat dort berichtet wie Sha ihnen lehren wollte wie man Seelen an sich reißt und sie geißelt... wie gesagt ich muss immer an Darth Vader und die dunkle Seite der Macht denken wenn ich all diese Sachen höre..
 
Werbung:
Na wenn es nur das wäre... ich denke Sha ist weitaus gefährlicher als diese mittelalterliche Marketingstrategie... ich kann nur sagen lest in englischen Sektenforen über ihn, da werden echt üble Sachen berichtet wie er seine Schüler mit dunklen Energien manipuliert und sie zu willenlosen Sklaven macht. Ein ehemaliger sehr "hoher" Schüler von ihm hat dort berichtet wie Sha ihnen lehren wollte wie man Seelen an sich reißt und sie geißelt... wie gesagt ich muss immer an Darth Vader und die dunkle Seite der Macht denken wenn ich all diese Sachen höre..

Weisst Du, was die katholische Kirche damals alles getan hat??? :rolleyes:
 
Weisst Du, was die katholische Kirche damals alles getan hat??? :rolleyes:

Immer wieder lese ich dieses Argument, können/wollen viele nicht über den Tellerrand schauen?
Gibt es auf dieser Welt nur die kath. Kirche in deren Namen Verbrechen verübt wurden?
Weshalb werden nicht die radikalen Islamisten genannt, die heute noch mit Bomben-Terror unschuldige Menschen töten.

Auf welchem Planeten lebst Du/ihr?????

Ich lebe hier auf der Erde, und da kenne ich keine rel.-Gemeinschaft, Sekte, Volk, (Kriege) die nicht zu ihrem Vorteil gemordet hätten.
Und was dieser Dr.Sha für Geld macht ist nichts anderes.
Ein Mensch, der von ihm Hilfe erwartet geht ihm sicher am.......vorbei. Kohle zählt.

Bin übrigens schon längst aus der Kirche ausgetreten, und werde mich auch keinem dieser "Vereine" je wieder anschließen.
 
Immer wieder lese ich dieses Argument, können/wollen viele nicht über den Tellerrand schauen?
Gibt es auf dieser Welt nur die kath. Kirche in deren Namen Verbrechen verübt wurden?
Weil es jetzt gerade um die Ablassbriefe im Mittelalter ging - oder waren damals die Taliban auch schon aktiv? Das wäre mir neu...... ;)

Weshalb werden nicht die radikalen Islamisten genannt, die heute noch mit Bomben-Terror unschuldige Menschen töten.
Haben die auch etwas Vergleichbares wie den Ablasshandel?

Es geht doch jetzt im Moment darum, dass man sich sein Seelenheil für (viel) Geld erkaufen kann.
Nicht um Terroranschläge, nicht um Mord und Totschlag und auch nicht um Zwangsschleier für Frauen.

Ich lebe hier auf der Erde, und da kenne ich keine rel.-Gemeinschaft, Sekte, Volk, (Kriege) die nicht zu ihrem Vorteil gemordet hätten.
Meine Anspielung galt eher den magischen Praktiken der damaligen katholischen Kirche - und da möchte ich nicht wissen, was sie damit alles angestellt haben....
 
Na wenn es nur das wäre... ich denke Sha ist weitaus gefährlicher als diese mittelalterliche Marketingstrategie... ich kann nur sagen lest in englischen Sektenforen über ihn, da werden echt üble Sachen berichtet wie er seine Schüler mit dunklen Energien manipuliert und sie zu willenlosen Sklaven macht. Ein ehemaliger sehr "hoher" Schüler von ihm hat dort berichtet wie Sha ihnen lehren wollte wie man Seelen an sich reißt und sie geißelt... wie gesagt ich muss immer an Darth Vader und die dunkle Seite der Macht denken wenn ich all diese Sachen höre..

Das ist unglaublich! Mir stehen schon die Haare zu Berge!

Welch Zufall aber auch, das fast alle im früheren Leben, Nazi-Generäle waren und / oder Massenmörder!

Dr. Sha ist ziemlich frech und eingebildet!

Ich kann es einfach nicht glauben!

MfG

FiatLux
 
Weil es jetzt gerade um die Ablassbriefe im Mittelalter ging - oder waren damals die Taliban auch schon aktiv? Das wäre mir neu...... ;)

Zitat von hundekuchen Beitrag anzeigen
Na wenn es nur das wäre... ich denke Sha ist weitaus gefährlicher als diese mittelalterliche Marketingstrategie...

Ich verstand es so....Es ging um diesen Dr. Sha und das hat Dich an Ablasshandel erinnert.
Möchte jetzt aber nicht jedes Wort/Satz wieder kauen.

Haben die auch etwas Vergleichbares wie den Ablasshandel?

Es geht doch jetzt im Moment darum, dass man sich sein Seelenheil für (viel) Geld erkaufen kann.
Nicht um Terroranschläge, nicht um Mord und Totschlag und auch nicht um Zwangsschleier für Frauen.


Meine Anspielung galt eher den magischen Praktiken der damaligen katholischen Kirche - und da möchte ich nicht wissen, was sie damit alles angestellt haben....

Und meine Antwort bezog sich auf diesen Satz.

Weisst Du, was die katholische Kirche damals alles getan hat???
 
Hab jetzt eben mal mit dem örtlichen Sektenbeauftragten telefoniert, er meinte dass sie diesen "Heiler" Dr. Sha schon kennen, dass sie auch schon von anderen Personen informiert wurden… das Beste ist immer den gesunden Menschenverstand zu benutzen… ja schon klar ;)… na ja aber wenigstens ist er an der richtigen Stelle schon "bekannt"… er meinte dass er das in dem nächsten Meeting mal ansprechen wird und sie sich das Ganze nochmals genauer unter die Lupe nehmen werden…
 
Hallo Hundekuchen!

Du sagtest du hast vieles über Dr. Sha in einem englisch sprachigen Sekten-Forum gelesen.
Kannst du mir da den Link schicken? Würde gerne Erfrahrungsberichte von den Leuten lesen!

Vielen Dank!

Alles Liebe!!!
 
Werbung:
ich hatte zwar noch ein paar andere englische Links gefunden, die waren aber nicht mehr aktiv… da die Kultmitglieder versuchen alles negative gleich zu löschen. Siehe diese Info die ich über den Sha Cult gefunden hab: "This website has been created because Zhi Gang Sha cult members work many hours a day removing all online commentaries of Zhi Gang Sha. This site has been created to give cult members, their families and friends, and community members a full insider view of how this cult works." … ich schick dir gleich die beiden Links...
 
Zurück
Oben