War schon jemand beim Heiler Dr.Sha ?

Werbung:
Ich war letztes Wochenende auf einem 2tägigen Seminar. Ich wurde durch seine Bestseller-Bücher und die ganzen Videos mit anscheinend wundersamen Heilerfolgen angelockt. Ich hatte mir erhofft auf dem Seminar kraftvolle Selbstheilungsmethoden zu erlernen. Dann der riesige Schock. Auf dem Seminar ging es nur ganz entfernt um Selbstheilungsmethoden, vielmehr war der Focus die ganze Zeit auf Geld ausgerichtet. Das habe ich nicht verstanden, warum ging es immer nur um Geld? Schon klar dass man für seine Dienste auch was verlangen möchte, selbst als bedingungsloser Diener der Menschheit, so wie er sich nennt… aber nicht mehrere Tausend Euro??? Mir wurde jetzt im Nachhinein, nachdem es sich wie ein langsames Aufwachen aus einem Alptraum vorkam, vieles klar. Dr. Master Sha benutzt die Karmalehre als Waffe um sein Klientel (chronisch Kranke Menschen) so eine Angst einzujagen, so dass sie ihm am Ende des zweitägigen Seminars auch dann wirklich teilweise mehrere Tausend Euro für Karmareinigungen und andere Dienste zahlen. Denn Master Sha macht seeeeeeehhhhhrrrr deutlich, dass die Ursachen für die chronischen Krankheiten schlechtes Karma aus vielen früheren Leben sind und dass es mit Selbstheilungstechniken allein nicht reicht um sich zu heilen und dass er als göttlicher Kanal allein diese Fähigkeit hat. Er holt dann pro Seminar ein oder zwei Personen auf die Bühne und heilt sie "kostenlos" von ihrem negativen Karma. Dann bittet er einen seiner Meisterschüler ein kurzes Channeling zu machen, was denn mit der Person passiert wäre, wenn er sie jetzt nicht von dem Karma befreit hätte. In jedem Falle wird sehr deutlich ausgeschildert dass die Person innerhalb weniger Tage an dem negativen Karma gestorben wäre. Natürlich sind alle dadurch so erschrocken und eingeschüchtert dass sie selbst dann viel Geld für Karmareinigungen zahlen um nicht bald zu sterben. Ach ja ich lade mir hier auch gerade sehr viel negatives Karma auf, denn auf dem Seminar wird von Master Sha auch ganz deutlich gemacht, dass wer über IHN den Lehrer etwas negatives sagt, der bekommt für ganz viele Leben extrem negatives Karma. Aber lieber Master Sha, ich war noch nie ein Opferlamm und hab vor deinen Einschüchterungsmethoden keine Angst. Und wer´s nicht glauben will, der kann ruhig gerne selbst mal zu einem Seminar gehen, aber denkt an meine Worte wenn ihr bereit sein eure Kreditkarte zu zücken um Master Sha viiiiiel Geld zu zahlen. Wer Englisch kann, der sollte mal unter Master Sha Cult suchen, da gibt es viele Berichte von ehemaligen "Schülern" die echt krasse Sachen berichten, viele haben ihre ganze Existenz ruiniert, ihre Familien verloren, ihren Job verloren… tja und da wundere ich mich, warum denn wohl? Ihr Karma wurde doch mehrmals von Master Sha gereinigt, eigentlich müsste das Leben für sie der Himmel auf Erden sein. Aber vielleicht lag es auch daran dass sie noch nicht genug negatives Karma von Master Sha gereinigt bekommen haben, denn Master Sha wird auf jedem Seminar von Gott erhöht und nur dann hat er die Macht Karma auf höherer Ebene zu reinigen. Mann muss also immer wieder teure Karmareinigunen vornehmen und Master Sha redet sich ja genau auf das immer raus, wenn jemand trotz einer Karmareinigung nicht gesund wurde, das da eben noch High-Level-Karma da war, das es noch hätte zu reinigen geben….
 
@Hundekuchen: Ich würde sagen, Du hast bei Dr. Sha Heilung erfahren, indem Du Dir selbst die rosarote Brille abnehmen konntest.
Und das hast Du selbst getan. Herzlichen Glückwunsch - das meine ich ehrlich!

Andere Menschen brauchen länger um zu erkennen, wenn jemand versucht, sie abhängig zu machen.
 
Liebe Ahorn, vielen vielen vielen Dank für deine Worte! Du hast sowas von Recht :kiss4:. Obwohl ich immer eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit war, war ich nachdem Seminar mit Master Sha so verängstigt und verwirrt dass ich nicht mehr klar denken konnte und total den Bezug zu meiner Intuition verloren habe!! Diese Brainwashing Methoden sind extrem stark und er weiß genau wie er sie einsetzen muss. Nach drei Tagen kam dann zum Glück langsam meine Intuition wieder und ich konnte langsam wieder klar denken… Ich sag´s dir, wäre ich zu dem Zeitpunkt nicht in der Arbeit gewesen, ich wäre vor Dankbarkeit heulend auf den Boden gesunken… es ist mir deshalb auch sehr wichtig, dass man diese Machenschaften mal ein bisschen aufdeckt, damit auch andere Menschen, die vielleicht jetzt verwirrt und verängstigt sind ein bisschen Hilfe bekommen… wie ja auch schon berichtet wurde, ist der Cult um Master Sha sehr flink wenn es darum geht, negative Berichterstattungen zu löschen. Deswegen findet man auch im deutschen Internet noch kaum was… Ich hoffe dieser Thread bleibt bestehen...
 
Fernöstliche Heilkunst, Chakren reinigen, zusammenhänge erkennen, negatives karma reinigen., Meridiane , klangtherapie , etc.. so lautete die überschrift. Angeboten wurde es über die Volkshochschule. und ich meldete mich an.. kurze erklärung dann wurde gesungen, gut 10 minuten bei geschlossenen augen.. diese melodie sei gut für weiß der hund was.. und wieder gesungen... selbst im kindergarten braucht man nicht so lange um ein lied zu lernen, das sagten wir auch..um es abzukürzen: dr, sha sei in der lage alles zu heilen.. ob krebs oder anderes.. der heilt alles
dann wurde ein tagesseminar zum superfreundschaftspreis angeboten: nur 600 ,- euro , das sei spottbillig normal kostet es 2000,-
wir bekamen ein buch geschenkt, mit extrem viiiel guter heilsamer energie von dr sha.. und wenn man ein geschenk bekommt, sollte man etwas zurückschenken... in form von seminaren.....so stellte man es in den raum und...weitere bücher und CDs müssten gekauft werden.. zu utopisch hohen preisen
man müsse sein gesamtes leben umstellen, alles auf die lehren von dr sha ausrichten, dann muss man halt nachts um 3 uhr aufstehen
es wurde ein inetlink mitgeteilt, da habe man sich anzumelden um den segen des dr sha, seine ansprachen mitzubekommen..---kostenpflichtig natürlich

und ich war extrem dankbar, dass ich die Aura dieses Kursleiters sehen durfte..und noch einiges mehr um mich herum wahrnahm

da brach ich den kurs ab, verbrannte das buch... zum ersten mal in meinem leben trennte ich mich von einem buch.. und dann gleich mit feuer
es war ein merkwürdiges feuer,,, und schamottsteine gingen kaputt.. sehr komisch das ganze

ich möchte damit nichts mehr zu tun haben
 
Hallo,

In meiner Stadt habe ich ein Flugblatt wo aufgeklebt gesehen, in welchem die Veranstaltungen eines Dr. Zhi Gang Sha nahegelegt wurden.
Auch eine Homepage ist vorhanden: kommzu punkt drsha punkt at

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Heiler und wenn ja, welche?

heiler?
genausogut könnte ich fragen, ob jemand gerne grad nordkoreaner werden mag.
:tomate:
 
Ich war letztes Wochenende auf einem 2tägigen Seminar. Ich wurde durch seine Bestseller-Bücher und die ganzen Videos mit anscheinend wundersamen Heilerfolgen angelockt. Ich hatte mir erhofft auf dem Seminar kraftvolle Selbstheilungsmethoden zu erlernen. Dann der riesige Schock. Auf dem Seminar ging es nur ganz entfernt um Selbstheilungsmethoden, vielmehr war der Focus die ganze Zeit auf Geld ausgerichtet. Das habe ich nicht verstanden, warum ging es immer nur um Geld? Schon klar dass man für seine Dienste auch was verlangen möchte, selbst als bedingungsloser Diener der Menschheit, so wie er sich nennt… aber nicht mehrere Tausend Euro??? Mir wurde jetzt im Nachhinein, nachdem es sich wie ein langsames Aufwachen aus einem Alptraum vorkam, vieles klar. Dr. Master Sha benutzt die Karmalehre als Waffe um sein Klientel (chronisch Kranke Menschen) so eine Angst einzujagen, so dass sie ihm am Ende des zweitägigen Seminars auch dann wirklich teilweise mehrere Tausend Euro für Karmareinigungen und andere Dienste zahlen. Denn Master Sha macht seeeeeeehhhhhrrrr deutlich, dass die Ursachen für die chronischen Krankheiten schlechtes Karma aus vielen früheren Leben sind und dass es mit Selbstheilungstechniken allein nicht reicht um sich zu heilen und dass er als göttlicher Kanal allein diese Fähigkeit hat. Er holt dann pro Seminar ein oder zwei Personen auf die Bühne und heilt sie "kostenlos" von ihrem negativen Karma. Dann bittet er einen seiner Meisterschüler ein kurzes Channeling zu machen, was denn mit der Person passiert wäre, wenn er sie jetzt nicht von dem Karma befreit hätte. In jedem Falle wird sehr deutlich ausgeschildert dass die Person innerhalb weniger Tage an dem negativen Karma gestorben wäre. Natürlich sind alle dadurch so erschrocken und eingeschüchtert dass sie selbst dann viel Geld für Karmareinigungen zahlen um nicht bald zu sterben. Ach ja ich lade mir hier auch gerade sehr viel negatives Karma auf, denn auf dem Seminar wird von Master Sha auch ganz deutlich gemacht, dass wer über IHN den Lehrer etwas negatives sagt, der bekommt für ganz viele Leben extrem negatives Karma. Aber lieber Master Sha, ich war noch nie ein Opferlamm und hab vor deinen Einschüchterungsmethoden keine Angst. Und wer´s nicht glauben will, der kann ruhig gerne selbst mal zu einem Seminar gehen, aber denkt an meine Worte wenn ihr bereit sein eure Kreditkarte zu zücken um Master Sha viiiiiel Geld zu zahlen. Wer Englisch kann, der sollte mal unter Master Sha Cult suchen, da gibt es viele Berichte von ehemaligen "Schülern" die echt krasse Sachen berichten, viele haben ihre ganze Existenz ruiniert, ihre Familien verloren, ihren Job verloren… tja und da wundere ich mich, warum denn wohl? Ihr Karma wurde doch mehrmals von Master Sha gereinigt, eigentlich müsste das Leben für sie der Himmel auf Erden sein. Aber vielleicht lag es auch daran dass sie noch nicht genug negatives Karma von Master Sha gereinigt bekommen haben, denn Master Sha wird auf jedem Seminar von Gott erhöht und nur dann hat er die Macht Karma auf höherer Ebene zu reinigen. Mann muss also immer wieder teure Karmareinigunen vornehmen und Master Sha redet sich ja genau auf das immer raus, wenn jemand trotz einer Karmareinigung nicht gesund wurde, das da eben noch High-Level-Karma da war, das es noch hätte zu reinigen geben….



Interesssant!

Aber ich frage mich was dieser Thread in TRADITIONELLE östliche Medizin zu suchen hat. Weil damit hat dieser Knilch ja nun absolut garnichts zu tun.
 
Obwohl ich immer eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit war, war ich nachdem Seminar mit Master Sha so verängstigt und verwirrt dass ich nicht mehr klar denken konnte ..

genau das ist ein phänomen, das ich mittlerweile bei mehreren personen (nicht in bezug auf diesen heiler, aber auf lebensschicksale durchaus) beobachtet habe.
dahinter gekommen bin ich aber nicht wirklich, mal abgesehen von der annahme, dass die "sicheren, toughen" eben den spirit nicht bewusst geachtet haben oder glaubten dies zu tun - sowas in der art.
 
Werbung:
Zurück
Oben