War schon jemand beim Heiler Dr.Sha ?

ich wußte gar nicht das bedingungslose liebe sich verbal so ausdrücken kann :confused:
wenn jemand schon geld für etwas nimmt...warum lehrt dieser dann nicht wie sie selbst ihr karma auflösen können? taten statt worte

in dem Moment, in dem man bedingungslos liebt, kann man nicht solche Worte benutzen wie Lichtbox es hier tut.
Mag sein, dass er solche Zustände schon erlebt hat. Während er hier rumstreitet, ist er jedoch gewiss nicht in einem solchen....
 
Werbung:
Licht? :confused:
Sorry, aber ich habe schon weitaus lichtvollere Gestalten als Dich erlebt - mit denen habe ich merkwürdigerweise keine Probleme.
Du solltest vielleicht Deine Glühbirne überprüfen, für mich sieht sie eher wie eine Funzel aus..... ;)
Ich kann Dein arrogantes Gehabe nicht ertragen. Und falls Du es noch nicht weisst: Arroganz hat mit Lichts nichts zu tun.


dann fang zuerst bei Dir selbst an.


Vielleicht hat es seinen Zweck, dennoch darf und sollte man - gerade in diesem Bereich - kritisch sein und bleiben und nicht jeden Mist unhinterfragt schlucken.
Hier nehmen einige Geld für das, was sie tun. Warum werden diese nicht angegriffen?


Bist Du Arzt oder Heilpraktiker, dass Du Patienten hast?
Und nun wieder zum Geld: Dein Guru wird "angegriffen", weil er Geld nimmt. Warum glaubst Du, werden Deine Beiträge niedergemacht?
Am Geld kann es ja wohl nicht liegen.
Vielleicht ist es doch etwas Anderes, was auf Euch beide zutrifft.

Wer sagt , das dieser Mensch mein Guru ist ?
Ich bezweifle , dass du überhaupt die bedeutung des Wortes Guru verstanden hast .

Ich habe mit diesem man perönlich nie etwas zu tuen gehabt , ich nutze nur wie
er die Techniken des Qigong und den Segen der Götlichen heilenden hände.
 
Wer sagt , das dieser Mensch mein Guru ist ?
Ich bezweifle , dass du überhaupt die bedeutung des Wortes Guru verstanden hast .

Ich habe mit diesem man perönlich nie etwas zu tuen gehabt , ich nutze nur wie
er die Techniken des Qigong und den Segen der Götlichen heilenden hände.

ich dachte, er wäre Dein Lehrer gewesen.
Dann frage ich mich, warum Du ihn so anpreist, wenn Du mit ihm persönlich gar nichts zu tun hast.
Es gibt ja schliesslich noch mehr Menschen, die QiGong praktizieren und heilende Hände haben.
 
ich dachte, er wäre Dein Lehrer gewesen.
Dann frage ich mich, warum Du ihn so anpreist, wenn Du mit ihm persönlich gar nichts zu tun hast.
Es gibt ja schliesslich noch mehr Menschen, die QiGong praktizieren und heilende Hände haben.
Es ging Lichtbox um den Wert des Geldes an sich bzw. welchen Wert die Menschen diesem beimessen und das ist hier ja jetzt gut zu erkennen iwie... Lichtbox hat den Thread ja gar net erstellt...
@Lichtbox wobei das mit dem Schmalspur Ego und so, naja ;)


Zum Thema Geld...
den Typ kenne ich nicht, aber...

ich bin kein Mensch, der für eine Karmareinigung Geld ausgeben würde. Ich bin aber auch kein Mensch, der für seinen Hund ein Edelhalsband kaufen würde. Es gibt Menschen, die geben für dieses und jenes viel Geld aus, Unmengen davon. Das geschieht meist alles aus einer Sucht oder nem selbstverdienten Egotrip heraus. Hm. Ich habe u. a. schon ein kleines Vermögen für Zigaretten ausgegeben. Andere vielleicht für Alkohol, wieder andere für Diäten, Spielautomaten, Wellnesstage, Schuhe, Partys, Handtaschen, Jagdgewehr samt Ausbildung und Hund, dressierte Pferde, Selbstfindungsseminare, Bildung, Reisen, geräumiges Haus, SchönheitOPs, Sammlerstücke und, und, und... manche nehmen sogar Schulden für dies und das auf... Wenn jemand das will oder für sich als eine Notwendigkeit erachtet, aus welchen Gründen auch immer, dann hilft alles dagegen wettern nicht... sondern gleicht eher einem dagegen Abschwätzen... was auf Dauer nicht sensibilisiert, sondern intensiviert.

Klar, Spielautomaten, Suchtverhalten sind keine Dinge, die man als Mitmensch tolerieren will... aber hilft ein aufgedrücktes Dagegen wirklich ? So empfinde ich es hier, vielleicht täusch ich mich auch ;)

Was ich sagen will, jeder, der ein wenig mitdenkt, der weiß spätestens nach dem von Bougenvailla kopierten Bericht aus der Morgenpost, für was dieser Herr zu bezahlen ist. Wenn jemand DANACH dafür noch freiwillig Geld ausgeben will... ey... kp, dem werd ich das nicht ausreden... weil der findet garantiert eine andere, bestimmt ähnliche Investitionsmöglichkeit.

Klar, wenn ich selbst mit iwas in der Richtung Geld verdienen würde, dann sehe die Sache natürlich wieder gaaaaaanz anders aus :D
Im Grunde darf man nur vom Arbeitgeber Geld verlangen und dieses für handelsübliche Ware ausgeben, alles andere ist fragwürdig :ironie:
 
in dem Moment, in dem man bedingungslos liebt, kann man nicht solche Worte benutzen wie Lichtbox es hier tut.
Mag sein, dass er solche Zustände schon erlebt hat. Während er hier rumstreitet, ist er jedoch gewiss nicht in einem solchen....
deswegen ja ;) deshalb hätte mich eine antwort dazu interessiert wie beides im gleichen atemzug sein kann. nunja...däumchen dreh :rolleyes:
 
ich dachte, er wäre Dein Lehrer gewesen.
Dann frage ich mich, warum Du ihn so anpreist, wenn Du mit ihm persönlich gar nichts zu tun hast.
Es gibt ja schliesslich noch mehr Menschen, die QiGong praktizieren und heilende Hände haben.

Em ich preise diesen Mann nicht an , sondern ich verteidige nur meine aussage , es ging darum ob dieser man Seriös ist und das ist er , wer sich auf youtube seine seminare anschaut , weiß das , er macht villeicht ein bissel viel schau um seine Arbeit aber im Grunde macht er nichts schlechtes damit und klärt die leute auf.
Seine Preise kenn ich nicht und die sind mir auch egal , ich konnte mir die ein oder andere Anregung bei ihm holen und wer zu nem seminar will 25 euro sind wirklich ok dafür .... es gibt seminare die kosten 1000e euros und man hat davon überhauptnichts
 
Em ich preise diesen Mann nicht an , sondern ich verteidige nur meine aussage , es ging darum ob dieser man Seriös ist und das ist er , wer sich auf youtube seine seminare anschaut , weiß das , er macht villeicht ein bissel viel schau um seine Arbeit aber im Grunde macht er nichts schlechtes damit und klärt die leute auf.
Seine Preise kenn ich nicht und die sind mir auch egal , ich konnte mir die ein oder andere Anregung bei ihm holen und wer zu nem seminar will 25 euro sind wirklich ok dafür .... es gibt seminare die kosten 1000e euros und man hat davon überhauptnichts

:confused:
Du schriebst, dieser Herr, Dr. Sha, habe Dich persönlich eingeweiht.

Woher Du jetzt 25 Euro nimmst ist mir rätselhaft ... .

Wenn ich noch einmal aus dem Hamburger Abendblatt zitieren darf:


Göttliche Segnungen per Telefonkonferenz etwa oder "Karmareinigungen", online zu buchen. Gegen Bezahlung, versteht sich. Die Teilnahme am Programm "Soul Mind Body Medicine" - ein eingetragenes Warenzeichen - ist ebenfalls nicht gratis. Mit schlappen 1000 Dollar sind Sie dabei!
 
Werbung:
"Konsumsucht" ist gut. Da werden kranke Leute, die Heilung suchen, finanziell ausgenutzt!
entschuldige, aber wer bereit ist um die 1000 euro auszugeben in der hoffnung jemand ANDERES befreit sie für GELD von dem was sie sich selbst auferlegt haben sollen in vergangenen leben...der sollte tatsächlich über heilung nachdenken und sich dann eher in professionelle hände begeben.
da gehören "kranke" leute, wie du sie nennst dann eher hin damit die chance auf heilung zumindest reeller wird.

und ich bin mir sicher das dies auch viele menschen tun die zur esoterik mehr distanz haben.
 
Zurück
Oben