War schon jemand beim Heiler Dr.Sha ?

dieser mann hat mehrere new york times bestleller geschrieben...........allerdings hat er diese Titel auf "korrupte" Weise abgeraeumt........Anstatt fuer eine Behandlung bares hinzulegen kann man auch Kistenweise seine Buecher als Gegenwet kaufen und bekommt die Behandlung umsonst.........Geniale chinesische Marketingstrategie..........
 
Werbung:
dieser mann hat mehrere new york times bestleller geschrieben...........allerdings hat er diese Titel auf "korrupte" Weise abgeraeumt........Anstatt fuer eine Behandlung bares hinzulegen kann man auch Kistenweise seine Buecher als Gegenwet kaufen und bekommt die Behandlung umsonst.........Geniale chinesische Marketingstrategie..........

Ja das mit den Bestsellern ist so eine Sache, im deutschen Internet findet man noch nicht soviel darüber aber man muss mal Dr. Sha Book Campaign googeln da findet sich auf englischen Seiten viel darüber. Da steckt ein riesiges Marketingnetzwerk dahinter um die Bücher auf die Bestseller Listen zu bringen. Denn damit fängt er ja seine "Opfer" ein. Die lesen ein Buch von ihm, sind begeistert und gehen dann auf ein Seminar und dann erleben sie einen komplett anderen Dr. Sha. Einen der sie von Anfang an manipuliert und mit ihren Ängsten spielt. In einem englischen Blog wurde von einem ehemaligen Aussteiger berichtet, dass sich Sha ab dem Jahr 2007/2008 extrem verändert hat. Dass es davor wirklich nur um die Lehren ging. Wahrscheinlich war das der Moment wo ihm die dunkle Seite sein Gehirn weggeblasen hat.. sorry muss dabei immer an Krieg der Sterne und Darth Vader denken!! :). Naja und wenn jemand ein "altes" Buch von ihm liest dann stehen da sicherlich auch noch sehr interessante Heilungsmethonden drinnen...
 
Das Bild mit der Dollarnote ist ja genial!!! Hab´s jetzt erst gesehen, da mein Rechner so langsam ist und das erst nicht geladen hat... vielleicht sollte man die Währung mal unter seinen Schülern in Umlauf bringen :)
 
Das Bild mit der Dollarnote ist ja genial!!! Hab´s jetzt erst gesehen, da mein Rechner so langsam ist und das erst nicht geladen hat... vielleicht sollte man die Währung mal unter seinen Schülern in Umlauf bringen :)

besser nicht........der schickt mir noch seine Anwaelte auf'n hals
 
Ja und vor allem bescheinigt er ja jedem schweres bis sehr schweres Karma. Ich glaub da war niemand dabei wo sie gesagt haben, leichtes Karma passt schon… ach ja und die meisten von uns waren in früheren Leben Mörder oder Massenmörder :wut1::wut1::wut1:… aber ich kenn da jemanden der nach diesem Leben so richtig negatives Karma an der Backe hat :)) :lachen:
 
ach ich hatte noch vergessen zu erwähnen, das bei dem Wochenend Seminar wahrscheinlich die komplette Nazi-Führungsriege anwesend war (natürlich in wiedergeborener Form). So hat einer seiner Meister Schüler nach der persönlichen Karmareinigung ein Channeling gemacht und gesagt dass viele von uns in früheren Leben hohe Nazi-Generäle waren, wir jetzt aber von dem Karma gereinigt sind und die zukünftigen "Heiligen" dieses Planeten werden... eh wow cool vom Massenmörder zum Erleuchteten das nenn ich mal nen Entwicklungssprung… Thank you Master Sha!!
 
Werbung:
ach ich hatte noch vergessen zu erwähnen, das bei dem Wochenend Seminar wahrscheinlich die komplette Nazi-Führungsriege anwesend war (natürlich in wiedergeborener Form). So hat einer seiner Meister Schüler nach der persönlichen Karmareinigung ein Channeling gemacht und gesagt dass viele von uns in früheren Leben hohe Nazi-Generäle waren, wir jetzt aber von dem Karma gereinigt sind und die zukünftigen "Heiligen" dieses Planeten werden... eh wow cool vom Massenmörder zum Erleuchteten das nenn ich mal nen Entwicklungssprung… Thank you Master Sha!!

das hat was von den früheren Ablassbriefen. Wenn Du genug Kohle hast zum Zahlen, kannst Du Dich von allen Sünden reinwaschen.....
 
Zurück
Oben