war das kontakt aufnahme meiner tochter?

Daß hier die Energie fühlbar wurde, steht außer Frage. Bitte deine Tochter im Traum zu dir zu kommen oder bitte darum, sie im Traum besuchen zu können. Das gelingt.

hallo,als sie damals starb war sie grade geboren und wirhatten nur kurz kontakt mit ihr,aber nachts hatte ich 1 traum das sie mir sagt mama bin im himmel es geht mir gut es ist nicht deine schuld...ja das mit dem im traum bitten hat mir meine ma auch schion gesagt hab ich aber noch irgendwie angst vor..lg bl
 
Werbung:
Loslassen und vertrauen reicht, warum Vertorbene stören, nur weil man mit dem Tod des durchaus geliebten Menschen nicht klar kommt. Ich weiß, das ich mich hart und gefühllos anhöre. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, das Festhalten nichts bringt, ausser dass man sich selber verrückt macht und überall nur Botschaften sieht
 
Was willst du denn hören? Dass nichts klar ist?, nein, dass alles klar ist...du wilsst gutes hören und stellst dir halt dann vor, das es heissen soll, dass alles gut ist, aber nur weil du es eben so möchtest und du nicht loslassen kannst. ja ist hart, aber es geht deiner tochter auch ohne irgendwelche Botschaften, die du gerne hättest, gut.

ich will keine botschaften ich weiß das es ihr gut geht und was man schreibt sollte genau gelesen werden un.und jemand der das nicht erlebt hat sollte dann nicht irgend etwas schreiben wenn er nicht weiß vorum es geht..
 
Loslassen und vertrauen reicht, warum Vertorbene stören, nur weil man mit dem Tod des durchaus geliebten Menschen nicht klar kommt. Ich weiß, das ich mich hart und gefühllos anhöre. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, das Festhalten nichts bringt, ausser dass man sich selber verrückt macht und überall nur Botschaften sieht

stimmt auch nicht und es ist 5 jahre her und vorher nie passiert,sondern erst jetzt ind wenn man 1 baby verliert ist es etwas ganz anderes und wer es nicht erlebt hat weiß das auch nicht..los gelassen haben wir sie...
 
@JimmyVoice
Und wie erklärst dir nun mein Erlebnis?
Habe ich wohl und zufälligerweise meine Frau gleichzeitig eingebildet, oder was sagst du dazu?
scheinst ja sehr viel darüber zu wissen, also bitte erkläre mir das auch.

danke
 
@JimmyVoice
Und wie erklärst dir nun mein Erlebnis?
Habe ich wohl und zufälligerweise meine Frau gleichzeitig eingebildet, oder was sagst du dazu?
scheinst ja sehr viel darüber zu wissen, also bitte erkläre mir das auch.

danke

JimmyVoice spricht von Sachen, die er nicht kennt.
 
das habe ich auch schon bemerkt Gartner

Nur wenn sich jemand so wichtig macht und imme recht haben will, dann würde ich von ihm schon gerne wissen wollen, wie das zustande kommen kann, dass sich zwei gleichzeitig etwas einbilden können.
bin schon gespannt darauf.
 
scheint wohl doch nicht so viel ahnung zu haben, unser JimmyVoice.
Ansonsten hätte er mir hier schon eine stichhaltige Erklärung gegeben.
Online war er ja schon mehrmals zwischendurch.

naja, in zukunft weiss man was man davon halten kann.
 
scheint wohl doch nicht so viel ahnung zu haben, unser JimmyVoice.
Ansonsten hätte er mir hier schon eine stichhaltige Erklärung gegeben.
Online war er ja schon mehrmals zwischendurch.

naja, in zukunft weiss man was man davon halten kann.

Du erwartest von jemandem, der mit derlei Geschichten eh nix anzufangen weiß, eine Erklärung, die sich auf eine Aussage von dir bezieht, die sich wie eine Szene aus nem Film anhört?
Das kann nicht dein Ernst sein.
 
Werbung:
er hat sich ja lustig gemacht und gleich gesagt man bildet sich das ein.
und ich bin nicht so ein typ der nur hollywood filme im kopf hat, sorry.
ob du das glaubst oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal.

nur wenn jemand gleich vorlaut schreit, das bildest du dir doch alles nur ein, so quasi man ist nicht normal im kopf, und danach keine klare fakten geben kann, sowas fällt nur in die kategorie spam.
 
Zurück
Oben