Habe ich den Tod gesehen???

Sorry Sonnengold,

hatte dir neulich nicht so schnell geantwortet ...war im Urlaub!
Falls du noch irgendwelche Fragen hast-frag nur ;-)

liebe grüße Cystus
 
Werbung:
Hallo! Es ist jetzt schon fast 6 Jahre her. Ich war in der 9 Woche schwanger.
Meine Tochter (damals 4) lag neben mir im Bett, haben uns unterhalten.
Plötzlich sagte sie: Mama, siehst du da in der Tür auch diesen Mann, mit dem Umhang? Ich sah nichts und beruhigte sie, es sei ein Schatten von einem Gegenstand. Plötzlich wurde es komisch. Es war so zwischen Wachsein und Einschlafen. Ich sah eine Männliche Person vor dem Fußende des Bettes mit Schwarzem Umhang und Kopfbedeckung stehen. Es zog mir eiskalt die Beine hinauf bis zum Hals und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Dann schlief ich ein und dachte am Morgen: Mensch, was hast du denn für einen scheiss Traum gehabt. Meine Tochter meine, als sie auch aufwachte: Mama, weisst du noch gestern der Mann , der vor unserem Bett stand? Konntest du dich auch nicht bewegen, war dir auch so kalt wie mir? Ich war völlig sprachlos und wusste, dass das kein Traum gewesen sein konnte. An diesem Tag hatte ich einen Termin beim Frauenarzt zum Ultraschall. Ich wusste in diesem Moment, dass er mir sagen würde, dass mein in mir heranwachsenes Kind tot sein würde. Ich bat meine Freundin mich bei diesem Termin zu begleiten.
Meine Vermutung traf ein. Mein Kind war tot.
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich den Tod gesehen habe, und dieser in dieser besagten Nacht, mein Kind zu sich geholt hat.
Habt Ihr auch schon einmal so etwas erlebt??

Liebe Grüße von Sonnengold:confused:

Das ist eine schöne Erfahrung .
Allerdings ist deine Interpretation nicht wahr.
ES gibt keinen Tod.
Dein Kind, das werdende, hat seinen entstehenden Körper ganz bewusst wieder verlassen. Es war vielleicht noch nicht die "passende Zeit" für eine neue Inkarnation.
Den Tod kannst du nicht sehen... da es den Tod nicht gibt.

Wir sind alle spirituelle WESEN die ewig sind.
Nur die Form ändert sich.


g082.gif

liebe Grüße,
LAila
 
Hi,
habe richtig Gänsehaut. Bei meiner Freundin haben wir in der Scheune auch Gäste. Auch in Ihrem Wohnzimmer kann Sie süren durch Lichflackern und Uhrenpendelausschlag dder vorher stand. Der Mann von Ihr hatte über ein Handy Bilder gemacht, wo auch eine Gestalt zu sehen war. Wir wussten teilweise nicht, ist es wahr oder bilden wir uns das ein. Eine gewisse Kälte hatte meine Freundin auch mal festgestellt, nacht bei fast 28 Grad im Zimme. Sie weiss dies nicht zuzuordnen.
Ich selbst lege Karten und muss feststellen, wenn ich meine Auswertungen mache flackert die Kerze andauernd. Ich spüre dann durch einen Schauer auf meinem Rücken, dass ich nicht alleine bin.
Liebe Grüße
Christine
 
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen Erläuterungen. Ich habe auch schon des öfteren Schritte im Treppenhaus wahrgenommen, zu verschiedenen Tageszeiten und auch nicht regelmässig.
Es war niemand da. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Aber wie gesagt, die Gestalt, die ich sah (und diese war auch nicht eingebildet) hat mich doch ziemlich erschreckt, da es für mich ein Erlebnis war, dass ich nicht einordnen konnte. Wenn es den Tod nicht gibt, wie von Laila Ananda beschrieben, was war es dann???
Ich glaube auf jedenfall, dass es höhere Wesen gibt (durch eigene Erfahrung) ich hätte es, wenn es nicht so gekommen wäre nie geglaubt. Sicherlich bin ich einerseits irgendwie dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte, aber auch etwas verängstigt.
Ich habe schon versucht mit meinem Papa Kontakt aufzunehmen, aber es klappt nicht.
Er weiss, dass es wichtig ist. Jetzt setze ich mich selbst ein bisschen unter Druck, um mit den Engeln und Verstorbenen zu kommunizieren, aber es gelingt mir nicht.
Und es ist sooo wichtig.

LG Sonnengold
 
Hallo Ischariot!

Engel sind erst mal Energien... die aber formen annehmen können. Also aus nur einer Lichterscheinung z.B kann durchaus eine Gestallt werden. Aber ich sehe nur manchmal Lichter oder Kugeln oder Blitze,selten eine gestallt. Es ist sehr Komplex, auch ich habe vieles noch nicht richtig verstanden und werde es vielleicht auch nicht, aber es ist einfach wunderbar wie hilfreich und liebevoll diese Begleiter sind.

Habegrad mal nachgefragt bei meinem jetzigen engel was der "Tod" also noch mal mehr zu seiner bestimmung. mein Engel Elee sagt:

Der Tod ist das Licht des Tunnels, er bringt den Menschendie Gefühle der Leichtigkeit und die der freude zum Sterben, er erleichtert damit die Angst und hilft bei eurem ableben die Liebe weiterhin zu spüren.
Seine Aufgabe ist es, die Menschen viel gelassenheit inder Zeit ihres ablebens zu schenken. Seine Energie ist kostbare Liebe überflutet mit reinem Licht das den Menschen aus der Angst befreit.

Der "Tod-des Engel" ist eine Art Begutachter ...er wacht über die Arbeit der Engel...Art-ankündiger, Aufseher, Abholer ist nicht ganz richtig ..wobei er uns dennoch auch während des Sterbens begleiten kann...also de Akt des Sterbens meine ich... jedoch sind generell sehr viele andere Engel dann auch immer um und bei uns. Er selber hat mir erzählt das er mit zu der Kategorie Engel gehör...wobei engel sich ja auch noch mal in vielerlei hinsicht aufspalten können.... und es auch tun...also Unterschiedliche etc. ist aber auch egal, den sie alle haben ein Ziel unbd das ist die Liebe, das Gute , die Führsorge und Hilfe für uns.

Der Tod nimmt oft die gestallt des schwarzen Mannes an, weil viele ihn sich so vorstellen, das heißt wenn du meinst für dich sei der Tod z.B eine leuchtende Kugel , wird es wahrscheinlich bei deinem Ableben so sein, also wird er dir so gezeigt.

Der Name Cystus stammt von mir einer beliebten heilpflanze sehr zu empfehlen...half mir sehr gut.

http://www.horusmedia.de/2001-cystus/cystus.php

Lieben Gruß

Hallo Zusammen :umarmen:

Ich habe mir Eure Texte sehr genau durchgelesen...

Als ich mein " Tunnelerlebnis " hatte, konnte ich mich auch nicht bewegen !

Der Tod ist das Licht des Tunnels, er bringt den Menschendie Gefühle der Leichtigkeit und die der freude zum Sterben, er erleichtert damit die Angst und hilft bei eurem ableben die Liebe weiterhin zu spüren.
Seine Aufgabe ist es, die Menschen viel gelassenheit inder Zeit ihres ablebens zu schenken. Seine Energie ist kostbare Liebe überflutet mit reinem Licht das den Menschen aus der Angst befreit.


Ich hörte eine männlichen Stimme die sagte : " So ist es wenn man stirbt ! "

Ich hatte vor dem Tunnel schreckliche Schmerzen - im Tunnel die Leichtigkeit und keine Schmerzen - konnte mich aber nicht mehr bewegen. Merkte nur wie ich in den Tunnel gezogen wurden - es wurde sehr eng...

Es war beim " Licht " wunderschön ! ! ! :banane:

Doch ich wurde wieder zurückgezogen - durch die Enge...

Danach konnte ich mich auch wieder bewegen - hatte meine Schmerzen wieder...
Danach hat sich mein Leben total verändert.................................

Ich werde es nie vergessen . Dankeschön - dass ich diese Erfahrung machen durfte... :)
 
Hallo Gnadenhof,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich solch ein Erlebnis einen für immer umgibt. Ist ja auch etwas Besonderes.
War es um dich herum auch sehr hell? Meine Tante beschrieb es mir nämlich so an dem ort wo sie sich kurz nach ihrem Sterben befand, sie beschreibe mir eine vom Gefühl her eine wunderbare Atmosphäre mit einer großen Ruhe und sie fühlte sich selber auch ganz ruhig und gut.

Liebe Grüße Cystus

www.Zevion.de
.
 
Werbung:
Hallo Gnadenhof, hallo Cystus!

Erst einmal Gnadenhof, finde ich es schön, dass es dich noch gibt.
Vielen Dank für Erlebnisschilderung.

Jetzt kommen von Cystus und mir bestimmt eine Menge fragen. Genau wie Cystus, finde ich dein Erlebnis sehr interessant. Meine Frage schliesst sich an, wie du in den Tunnel gezogen wurdest? An den Füssen?
Ich möchte wirklich nicht undeskret sein, bitte verzeih, und du brauchst auch auf meine Frage nicht eingehen. Mich würde es eben sehr interessieren.

LG Sonnengold:umarmen:
 
Zurück
Oben