MAMI DU STIRBST BALD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Die Spinne webt das OffTopic in ihre Fäden ein und krabbelt zurück zum Thema.*
 
ja, das ist grausam .....

Das Leben ist hart, aber ich würde es auch nicht als grausam bezeichnen, weil ich schon auch einen übergeordneten Sinn sehe - und es geht nach meinem Dafürhalten nach dem Tod weiter. Der Tod ist nur ein Übergang auf eine andere Ebene. Deshalb habe ich den Tod auch nie als grausam wahrgenommen, zwar irgendwo sehr ernst und endgültig, was das Leben im Hier betrifft, aber auch gütig und freudig, was das Jenseits angeht.
 
Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr euch hier zusammengerottet und Yannah gemobbt habt?

Man muss sie nicht lieben, und man sollte vielleicht erst gar nicht mit ihr kommunizieren wenn man sie nicht mag, aber wie ihr euch hier gegenseitig hochgeschaukelt und was ihr teilweise von euch gegeben habt ist echt unterirdisch.

Ekelhafter Haufen!!!

@Walter sollte das Thema schließen, scheint ja niemand mehr Interesse daran zu haben.

R.
 
Ey @Arcturin
....du hast wieder fleißig mitgemacht, ( wie bei der Auseinandersetzung zw. mir und ihr ) und likst jetzt Ruhepols Beitrag?
Man, du ist echt ziemlich hinterlistig und falsch. Ich hab genug.
 
Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr euch hier zusammengerottet und Yannah gemobbt habt?

Man muss sie nicht lieben, und man sollte vielleicht erst gar nicht mit ihr kommunizieren wenn man sie nicht mag, aber wie ihr euch hier gegenseitig hochgeschaukelt und was ihr teilweise von euch gegeben habt ist echt unterirdisch.

Ekelhafter Haufen!!!

@Walter sollte das Thema schließen, scheint ja niemand mehr Interesse daran zu haben.

R.
Vllt. achtest du auch mal auf den Ton, den Yannah von Beginn an hier im Forum angeschlagen hat.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben