war das kontakt aufnahme meiner tochter?

er hat sich ja lustig gemacht und gleich gesagt man bildet sich das ein.
und ich bin nicht so ein typ der nur hollywood filme im kopf hat, sorry.
ob du das glaubst oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal.

nur wenn jemand gleich vorlaut schreit, das bildest du dir doch alles nur ein, so quasi man ist nicht normal im kopf, und danach keine klare fakten geben kann, sowas fällt nur in die kategorie spam.

Welche klaren Fakten hast du denn zu liefern, die deine Geschichte glaubhaft untermauern würden?

Du wirst immer wieder auf Menschen treffen, die dir sagen, nö. Ja dann ist das eben so.
Damit muss man rechnen und leben, wenn man sich dahingehend äußert.

Und wenn sich im Laufe der Zeit dann herausstellt, das da vielleicht doch weniger dran war oder man sich schlichtweg geirrt hat, dann ist das auch kein Beinbruch.

Die Geschichte, die Bluelady hier eingestellt hat, ist in sich stimmig. Ob das jetzt ein Zeichen der Tochter war, lässt sich erstmal gar nicht beantworten. Möglich.
 
Werbung:
meine klaren fakten sind, dass ich es gesehen habe und meine frau auch.
beide können es sich wohl schlecht gleichzeitig einbilden.

einfach nur alles verneinen, ohne nur darüber nachzudenken, kann jeder.
nur sinnvoll ist es nicht wirklich.
 
meine klaren fakten sind, dass ich es gesehen habe und meine frau auch.
beide können es sich wohl schlecht gleichzeitig einbilden.

einfach nur alles verneinen, ohne nur darüber nachzudenken, kann jeder.
nur sinnvoll ist es nicht wirklich.

Das sind keine Fakten, sondern eine Geschichte, die du hier anführst.
 
hallo zusammen,vor fast 5 jahren haben mein mann und ich unserer tochter verloren gestern war ich am grab redete mit ihr wie sonst auch und plötzlich wurde es eisig kalt dann krippelte es mich und dann wurde es um MICH WIEDER EISIG WAR DAS MEINE TOCHTERDIE SAGEN WOLLTE MAMA BIN DA ALLESWIRD GUT?HABE DAS VORHER NIE ERLEBT:::danke:
Liebe Blueday,

Botschaften Verstorbener Menschen, die uns sehr nahe stehen, sind oft sehr sanft und fein, aber sie sind da. Ich habe das selbst mit meiner verstorbenen Freundin erlebt, von der ich auch über eine channelnde Frau eine Botschaft erhalten habe. Ich spüre sie oft. Sie hat dieser Frau mitgeteilt, dass sie oft bei mir ist und es sind Ereignisse angesprochen worden, die die channelnde Frau nicht wissen konnte.
Lasse Dir dies von niemandem ausreden.
Entspanne Dich tief, lasse auch Deiner Trauer Raum, versuche Dir einen warmen Lichtstrahl durch Deinen ganzen Körper vorzustellen und achte auf die Bilder, die Du erlebst. Achte auch auf Deine innere Stimme. Sprich für Deinen Mann und Deine Tochter ein Segensgebet. Du wirst dann mehr erfahren. Imme wenn ich für die Tochter meiner verstorbenen Freundin ein Segensgebt spreche, kommt sie ganz still und sanft dazu.
Ich drück Dich
Dein Liebesgretchen
 
Liebe Blueday,

Botschaften Verstorbener Menschen, die uns sehr nahe stehen, sind oft sehr sanft und fein, aber sie sind da. Ich habe das selbst mit meiner verstorbenen Freundin erlebt, von der ich auch über eine channelnde Frau eine Botschaft erhalten habe. Ich spüre sie oft. Sie hat dieser Frau mitgeteilt, dass sie oft bei mir ist und es sind Ereignisse angesprochen worden, die die channelnde Frau nicht wissen konnte.
Lasse Dir dies von niemandem ausreden.
Entspanne Dich tief, lasse auch Deiner Trauer Raum, versuche Dir einen warmen Lichtstrahl durch Deinen ganzen Körper vorzustellen und achte auf die Bilder, die Du erlebst. Achte auch auf Deine innere Stimme. Sprich für Deinen Mann und Deine Tochter ein Segensgebet. Du wirst dann mehr erfahren. Imme wenn ich für die Tochter meiner verstorbenen Freundin ein Segensgebt spreche, kommt sie ganz still und sanft dazu.
Ich drück Dich
Dein Liebesgretchen
 
Werbung:
Liebe Bluelady!
Auch ich habe 2 Kinder verloren 10ssw das war recht früh, hab da nicht viel mitbekommen. Kind 2 Viola- kam in der 20ssw leider tot zur Welt. Sie hatte keine Chance auf leben. Jedenfalls haben wir der kleinen als 2namen den Namen ihrer schon vor 8jahren verstorbenen Uroma gegeben. Als Schutz und behüterin! Nach der Geburt und nach der Verabschiedung war ich dann komplett ko. Der Körper/Geist war fertig und ich döste so vor mich hin. Dann aufeinmal dieser Geruch nach altem Menschen- ich wußte sofort, dass es Oma war. Der Geruch und das warme wohlige Gefühl- ja es ist alles in Ordnung, der kleinen geht es gut- sie ist gut aufgehoben :) ich spürte das sich Oma sehr freute! Das was das erste und letzte mal, dass ich meine Oma so bemerkte. Die kleinen sind jedoch öfter mal da, auch wenn ich es nicht immer bemerke.
 
Zurück
Oben