wo kommt das gefühl, die liebe hin??

hallo pluto!

es ist genau wie du es schreibst,
doch manchmal überwiegt die trauer so sehr...
ich bin froh das Mama im licht ist...
ich denke , ich machte es Ihr anfangs sehr schwer :(

ich hatte sehr schöne träume von meiner Mama.
So schön das sie mir jetzt fehlen, smile*

muss Mama ziemlich genervt haben, ;)
bat sie im traum immer wieder zurück zukommen.
(traum der keiner war , smile)

ich habe jenseitskontakte gesucht, ja....
habe 2 readings hinter mir, die eher bescheiden ausgefallen sind....
im oktober treffe ich Werner brodesser, falls Du ihn kennst....

ich brauche diesen kontakt unbedingt,
um auch meine ruhe wieder zu finden....

lg Manuela
 
Werbung:
Ich weiß dass Wörte nicht immer eine Trost sind, denn mann sehnt sich immer danach mit den Liebsten wieder zu sein....Ich kenne das schmerzvolle Gefühl wie es ist damit weiter zu leben, am besten möchte mann nicht mehr weiter leben mann will lieber da sein wo die Liebsten hingegangen sind.
Aber dass ist leider unmöglich, und dass macht das Leben eigentlich so hart! Wenn wir jmd. nicht mehr haben dann ist das Leben halb so wertvoll wie vorher und das Geld und die andere materielle Dingen sind unwichtig.
Ich erlebe das Gefühl von hilfslossigkeit seit 11 Febr. und es vergeht keinen tag in dem ich daran nicht denke, meine liebe Oma und Mutter, die lagen da in dem dunkelnen Zimmer und ich konnte nichts mehr machen. Und ich denke immer wieder nach ob ich etwas tun könnte. WEn ich früher da wäre.Vielleicht hätte ich das Geruch bemerkt..
Du sagst du hast deine Mutter so geliebt; und iche sage ich habe meine Mutter und meine Oma so geliebt, die waren 1 für mich und jetzt sind beide weg. Und so plötzlich. Meine Oma hatte mein lieblings Essen gekocht...
Manuela ich bin mir sicher dass sie bei und sind, ganz sicher. Wie du gesagt du hast schon mal Träume mit deiner Mutter, wie ich auch, und ich bin mir sicher das ist nicht unsere eigene Einbildung, das ist ein Beweis dass die jrgw.bei uns sind.
Ich zünde jeden Tag eine Kerze an und dann spreche ich mit ihnen. Das hilft mir sehr.
ICh wunsche dir viel innere Ruhe und vergiss nicht DU BIST NICHT ALLEIN! :kiss3: NIco
 
Hallo Manuela,

wenn deine Kontaktaufnahmen nicht richtig geklappt haben, kann das auch daran liegen, weil schon alles gesagt wurde. Herrn Brodesser kenne ich nicht, ich hatte mit jemand telefonisch Kontakt und das hat mir ganz gut gefallen.

@ nicomix,

von Bernard Jakoby gibt es nächstes Jahr ein Buch über Nachtod-Kontakte:
"Begegnung mit dem Jenseits" und dann gibt es noch von
Bill Guggenheim "Trost aus dem Jenseits".

Liebe Grüße pluto
 
hallo pluto!

lässt Du mir bitte den kontakt zukommen?
ich weiss im innersten, das es da noch etwas zu besprechen gibt.


lg Manuela
 
nicomix schrieb:
Ich weiß dass Wörte nicht immer eine Trost sind, denn mann sehnt sich immer danach mit den Liebsten wieder zu sein....Ich kenne das schmerzvolle Gefühl wie es ist damit weiter zu leben, am besten möchte mann nicht mehr weiter leben mann will lieber da sein wo die Liebsten hingegangen sind.
Aber dass ist leider unmöglich, und dass macht das Leben eigentlich so hart! Wenn wir jmd. nicht mehr haben dann ist das Leben halb so wertvoll wie vorher und das Geld und die andere materielle Dingen sind unwichtig.
Ich erlebe das Gefühl von hilfslossigkeit seit 11 Febr. und es vergeht keinen tag in dem ich daran nicht denke, meine liebe Oma und Mutter, die lagen da in dem dunkelnen Zimmer und ich konnte nichts mehr machen. Und ich denke immer wieder nach ob ich etwas tun könnte. WEn ich früher da wäre.Vielleicht hätte ich das Geruch bemerkt..
Du sagst du hast deine Mutter so geliebt; und iche sage ich habe meine Mutter und meine Oma so geliebt, die waren 1 für mich und jetzt sind beide weg. Und so plötzlich. Meine Oma hatte mein lieblings Essen gekocht...
Manuela ich bin mir sicher dass sie bei und sind, ganz sicher. Wie du gesagt du hast schon mal Träume mit deiner Mutter, wie ich auch, und ich bin mir sicher das ist nicht unsere eigene Einbildung, das ist ein Beweis dass die jrgw.bei uns sind.
Ich zünde jeden Tag eine Kerze an und dann spreche ich mit ihnen. Das hilft mir sehr.
ICh wunsche dir viel innere Ruhe und vergiss nicht DU BIST NICHT ALLEIN! :kiss3: NIco

hallo Nico!

Ja, keine worte helfen...
der schnerz ist schlimm,
manchmal denke ich es wird ein klein wneig besser und dann
*wumm* hauts es mich wieder um :(

meine Mamschi ist durch nichts zu ersetzen,
manchmal denke ich, das es der da "oben" nicht besonderst gut meint mit mir.
alle meine angehörigen von 1990-bis jetzt verstorben :(

lg Manuela :winken5:
 
hallo pluto!

die tv-sendung kannte ich schon, aber trotzdem
vielen dank.
leider ist österreich sooo klein, und die wahren Mediume
sind auf der ganzen Welt nur nicht in wien, smile*

heute war mal wieder so ein "Anfalls"-tag :(
fragte mich schon wieder, wie gott meine Mama nur mit so einer
schlimmen krankheit strafen konnte.
er hatts ja schließendlich in der hand!

lg Manuela :)
 
Hallo Manuela,

fragte mich schon wieder, wie gott meine Mama nur mit so einer
schlimmen krankheit strafen konnte.
er hatts ja schließendlich in der hand!

Dann hätte Gott mich mit meiner Tochter auch bestraft, denn sie ist sehr sehr krank.

Diese Sichtweise führt zu Beschuldigung und bringt keine Lösung. Jeder Mensch muss irgendwann sterben. Das ist der Lauf der Dinge. Manche sterben plötzlich durch einen Unfall oder Mord, andere suchen sich eine schwere Krankheit, damit der Abschied leichter fällt.

Wenn wir Gott und die Engel um Hilfe bitten, dann tun sie das auch. Anders hat der Mensch einen freien Willen, und da greift Gott nicht ein. Mit sträuben sich echt die Haare, bei dem Vorwurf, den du da machst. Und mit dieser Sichtweise kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass die Kontaktaufnahme mit einem Medium hilfreich sein kann.

Krankheit beinhaltet immer einen Lernprozess. Welcher das ist, kann derjenige nur selber durch eine Bewusstseinserweiterung und Perspektivenwechsel erfahren. Dann kann die Krankheit auch wieder gehen.

Mir kommt es fast so vor, dass deine Mutter sich um alles gekümmert hat, alles geregelt hat und eine entscheidende Position in deiner Familie hatte. Und wenn so jemand dann für immer wegfällt bleibt ein leerer Platz. Dieser Platz kann nie mehr so besetzt werden und das ist auch richtig so. Denn wir haben ganz andere Aufgaben, die wir leben sollen. Aktiv Leben, und nicht sich durch die Umstände leben lassen.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
hallo pluto!

Da bin ich leider nicht ganz Deiner Meinung:

Wenn wir Gott und die Engel um Hilfe bitten, dann tun sie das auch. Anders hat der Mensch einen freien Willen, und da greift Gott nicht ein. Mit sträuben sich echt die Haare, bei dem Vorwurf, den du da machst. Und mit dieser Sichtweise kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass die Kontaktaufnahme mit einem Medium hilfreich sein kann.
-----------
Was denkst Du wie oft es mir die Haare gesträubt hat,als ich meine Mama vor Schmerz wimmern hörte und nichts tun konnte???
Sie Bestrahlungen bekam die nichts aber absolut nichts nützten, den Schmerz nicht weniger machten?
Da hat es mir wahrhaftig die Haare zu Berge gestellt!
Betreffnd Medium kann ich Dir schreiben das ich ein sehr Gutes gefunden habe, :)
...die noch dazu nicht nur abcashen im Kopf hat :)


Krankheit beinhaltet immer einen Lernprozess. Welcher das ist, kann derjenige nur selber durch eine Bewusstseinserweiterung und Perspektivenwechsel erfahren. Dann kann die Krankheit auch wieder gehen.
-----

Die konnte NICHT gehen weil sie unheilbar ist/war :(

Mir kommt es fast so vor, dass deine Mutter sich um alles gekümmert hat, alles geregelt hat und eine entscheidende Position in deiner Familie hatte. Und wenn so jemand dann für immer wegfällt bleibt ein leerer Platz. Dieser Platz kann nie mehr so besetzt werden und das ist auch richtig so. Denn wir haben ganz andere Aufgaben, die wir leben sollen. Aktiv Leben, und nicht sich durch die Umstände leben lassen.
-------

Das kommt Dir falsch vor!
Sie war/ist meine Mutter !
Natürlich hatte Sie eine entscheidende Position,
sie ist ja auch meine Mutter.
Ich kann guten Gewissens sagen,das
ich nur das Beste für meine Mama wollte.
Nicht weil Sie sich wie Du meinst um alles gekümmert hat,
(Sie war allerdings seit Jahren in Pension,) sondern weil Sie es verdient hatte.

Sie fehlt mir als Mensch und als Mutter und nicht als
"Familienoberhaupt" wenn ich Dich richtig verstanden habe.

lg Manuela
 
Zurück
Oben