Wahrsagerin in Graz

hallo sunflower277

oder kannst du mir eine nr. von einer wahrsagerin geben von
der du bis jetzt am meisten überzeugt bist wo du die beste
erfahrung gemacht hast bitte danke
wäre sehr lieb von dir

schönen tag noch
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,
da ich zum ersten Mal etwas in ein Forum, weiß ich gar nicht, ob ich es überhaupt richtig mache. :confused:
Ich würde sehr gerne zu einer Kartenlegerin gehen, um vielleicht einige Dinge klarer zu sehen.

Meine Bitte ist nun, ob mir jemand von euch die Telefonnummer von der Frau Brigitte Walcher geben kann, da ich nur eine Adresse gefunden habe. Bzw. welche Erfahrungen ihr bei Frau Walcher gemacht habt, zB ist so einiges zugetroffen?

Weiters möchte ich fragen ob ihr vielleicht auch eine gute Kartenlegerin in der Nähe vom Bezirk Leibnitz kennt?

DANKE; für eure Antworten und Infos! :)
 
Zurück
Oben