Habe mir die Karten legen lassen..Eure Meinung dazu?

ich selber lege auch schon sehr lange Karten was ich zu meiner Person nie bei meinen Freunden, Kunden mache sind definitiv Zeitangaben die kann keiner machen den es liegt an jedem selbst was er daraus macht. Ich kenne keinen wo Zeitangaben machen kann sorry aber dann würde sich ja jeder auf dieses Datum fixieren und darauf warten ob es eintrifft und so steigern sich die Leute immer mehr rein.
Zum Thema Tod kann man auch keine Angaben machen wann und wo und was da kommen würde, wobei Kartenleger das auch auf unterschiedlichste Weise entscheiden, ob sie dies sagen oder nicht.
Wobei Tod nicht immer gleich Tod bedeuten muss, es ist auch überwiegend als Neuanfang gedacht oder steht auch dafür.

Vielleicht kann sie mir ja auch die Lottozahlen geben da wäre ich heute schon reich :):sneaky:
 
Werbung:
Ich habe mir vor ein paar Jahren Karten legen lassen, alle haben auf diese Frau geschworen...
mir wurde erst im Nachhinein bewusst, das diese Zukunft nicht vorbestimmt ist, es ist ein Einblick in den jetztigen Zustand, geplante oder getroffene Entscheidungen und deren Ergebnisse.
Wir allein treffen die Entscheidung, wie unsere Zukunft aussehen soll...
deswegen halte ich im Allgemeinen nichts mehr davon. Es kann eine Hilfe sein, aber es ist kein Fakt - der so kommen muss.
Sonst wäre ich seit 3 Jahren von meinem Partner getrennt... sie sah keine Zukunft für uns.
Für uns ist klar, es gibt keine Zukunft ohne den andern:love: zu dem Zeitpunkt hatte ich eine neue Arbeitsstelle in Aussicht, sie versprach Erfolg - schneller Aufsteig, entschied mich aber kurzfristig für eine andere Stelle... ich frag mich was genau der Erfolg sein sollte:ROFLMAO:
ich halte mich lieber an anderen Dingen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann sie mir ja auch die Lottozahlen geben da wäre ich heute schon reich

Ha,Ha, leider ist da nix, weder mit Tarot noch mit Pendel, die wollen einfach nicht so wie ich will!

Spass beiseite, Vergiss den Quatsch. Niemand kann voraussehen was wirklich geschieht. Tendenzen, Möglichkeiten ja aber immer hast Du es in Deiner Hand Deine Zukunft selbst zu bestimmen.
LG
L&L
 
Ist nicht leicht derartige Aussagen wieder loszuwerden, damit wirst du alleine fertig werden müssen.
Das Dasein ist viel spannender wenn wann jeden Tag bewusst erlebt, was bei vielen Menschen nicht mehr der Fall ist.
Viele rennen dann zum Wahrsager oder Kartenlegern.

Das Leben der Menschen ist eintönig geworden sie wollen dieser Welt gerecht werden und sie selbst haben Angst vor der Zukunft und sind ungeduldig. Bewusst zu Leben, dieses hält viel bereit, jeder Tag ist ein neuer Tag voller Überraschung, das kein Kartenleger bieten kann, die bieten Verwirrung und pfuschen dein Bewusstsein ins Werk. Das du nicht mehr das siehst was für dich bereitet wurde, ein Leben mit Höhen und Tiefen und egal was kommt alles wird, einen dann zum guten gereicht, wenn du bewusst lebst.
 
Werbung:
Zurück
Oben