1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wahrsagerin... Lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Chiara-Lena, 30. Mai 2006.

1. Chiara-Lena

Chiara-Lena Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Ich bin ein Glücklicher Mensch aber im Moment in einer Situation die mich ziemlich belastet. Eigentlich bin ich schon seit einem Jahr in dieser Situation. Letztens habe ich in einer Zeitung ein Inserat einer Wahrsagerin gesehen und wollte mich bei ihr erkundigen wieviel es kostet. Ich muss dazu sagen das ich nicht viel Geld besitze.

Also habe ich die gute Frau angerufen die mir auch sehr Symphatisch ist und Sie gefragt wieviel eine Sitzung kostet. Sie hat gemeint das es 100 Euro kosten würde und eine Stunde dauert. Ich habe darauf geantwortet das ich eigentlich nur wissen möchte ob ich so oder anders handeln soll. Ich will nicht wissen wie meine Zukunft wird. Ich brauche sozusagen nur eine Entscheidungshilfe und nicht mehr. Wenn das nur 10 minuten dauern würde wieviel es dann kosten würde. Die nette Dame hat freundlich gelacht und gesagt, das sei nicht so einfach nur in 10 minuten aber Sie könne auch eine Ausnahme für mich machen für 50 Euro die Stunde. Es ginge ja schliesslich um die Ehe. (Wo sie nicht ganz recht hat. Es geht zwar um die Liebe und um die Frage ob ich zu meinem Freund nach Chile soll, aber vielleicht werde ich ihn ja da Heiraten ;-)

Ich habe ihr gesagt das ich es mir überlegen muss. Ich habe wirklich nicht viel Geld und ich möchte euch fragen ob diese Frau mir wirklich sagen kann was ich machen soll. Ich war noch nie bei einer Wahrsagerin. Ich muss auf jeden Euro schauen. Wenn ich weiss das es mir etwas bringt und mir in dieser Sache hilft, bin ich aber gerne bereit den Betrag zu bezahlen.

Dann stellt sich noch die Frage wenn es Wahrsagerinnen gibt, wie kann Sie meine Zukunft kennen? Liest Sie von meiner Seele? Oder beeiflusst sie mich einfach durch ihre Worte und ich Lebe dann danach?

Danke für eure Hilfe

2. rosim

rosim Guest

daß € 100,00 (€ 50,00) sehr viel ist, vor allem weil Du jeden Cent brauchst !

...ich kann mich auch nicht damit anfreunden, dieses in einer Anzeige anzupreisen, gute Wahrsager haben gute Mundpropaganda.

...außerdem bin ich der Meinung, daß Dir gute Freunde sicher besser helfen können, bzw. Dich besser beraten können.

Ich würde Dir raten, tue daß, was Du fühlst und geh' meilenweit für die Liebe !

Liebe Grüße !

Den Anhang 4060 betrachten ...Rosim

3. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

lass dein herz entscheiden!!!!!

4. p.huber

p.huber Mitglied

tu das, was dein herz sagt!!! ;-))) das ist immer am besten. wenn du nur eine frage hast, können sicher hier ein paar leute die karten deuten, einfach nur mal fragen!!!

5. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hallo,

ich würde dir eher abraten:
    - ich war vor vielen jahren mal bei einer wahrsagerin; ich hatte damals einen mann und einen freund; wollte wissen, wie es weitergeht, und mit wem.

sie meinte, ich würde bis an mein lebensende mit meinem mann zusammenbleiben.

nun, das ist 10 jahre her, ich bin seit 8 (!!) jahren glücklich geschieden, und lebe mit dem mann meiner träume zusammen ...

gerade bei annoncen wäre ich vorsichtig; klar, es kann sein, dass die dame hellsichtig ist; kann aber auch eine abzocke sein!

meine frage an dich:

stell dir vor, die wahrsagerin sagt dir, dass du sicher nicht nach chile gehst, und schon gar nicht zu diesem mann.
    würdest du dann allen ernstes diese beziehung, diese liebe, abbrechen, nur weil SIE es dir so gesagt hat?

auch beim kartenlegen ist es nicht immer so, dass alles stimmt, ich vertraue auf mich, mein herz, meine intuition.

ich wünsche dir alles glück der welt !!!!!!!!!!!!
    lg die lilaengel

6. Ios78

Ios78 Mitglied

Werbung:
    Hallo Chiara-Lena!

Grundsätzlich würd ich auch sagen, HÖR AUF DEIN HERZ! Dies ist aber nicht immer so laut und deutlich *g* - u. man kann sich einfach auf gewisse Fragen nicht immer selbst die Antwort geben.

Wahrsager-/ Kartenleger sind nicht immer Betrüger !
    Laß mir schon seit Jahren die Karen legen u. muß sagen bin immer wieder erstaunt wieviel Wahrheit dahintersteht.
    Bin sehr vorsichtig u. erzähl ihr mal grundsätzlich nichts worauf sie sich eventuell einen Reim draufmachen kann.
    Leb auch nicht danach--hörs mir an und vergeß es meistens wieder - bis natürlich zu dem Zeitpunkt wenn wirklich eintrifft!-:jump1:
    Bis jetzt ist alles so eingetroffen wie sie es mir gelegt hat ( selbst Dinge, die ich beim besten Willen nicht beeinflussen kann )
    Ich sehe das eher als Wegweiser-,*gehen mußt du den Weg selber *- gemeinsam mit deinem Herzen den richtigen Weg zu finden.

Liebe Grüße
    IOS78:liebe1:

7. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Also nur für eine Entscheidungshilfe für 50 / 100 € zur wahrsagerin zu gehen finde ich schon heftig!

Kartenllegen ist billiger und kannst du online sogar umsonst bekommen!

http://www.tarot.de

dort kannst du online kartenlegen und da ist auch eine legetechnik speziell für entscheidungen "soll ich dies oder das machen?"

ansonsten kannst du aber auch hier fragen ob dir jemand karten legt, ich würde dir auch legen wenn du willst, einfach hier im forum oder per PN, ganz wie du willst.

Liebe Grüße,
    Anakra

8. Chiara-Lena

Chiara-Lena Mitglied

Ehrlich gesagt würde ich Wahrscheinlich danach sagen das es eine Abzockerei war und trotzdem nach Chile gehen... :move1:

9. nina3

nina3 Aktives Mitglied

also wenns NUR um die zukunft geht,würde ich glaubich auch nicht gleich zur "wahrsagerin" ,da man die zukunft ja zum teil auch selbst beeinflussen kann und sich zusammen mit anderem daher noch einiges abwenden lässt bzw. ändern könnte. (wenn mir eine beziehung gedeutet wird aber ich blocke innerlich ab-verpasse es, usw) was einfach gut ist,ist "negatives" -oder wie auch immer.. früher erkennen können. wenn du aber auch so aufs geld schauen musst,ist es vielleicht trotzdem nicht schlecht,wenn du dir von jemandem hier zuerst legen lässt

10. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo Chiara-Lena

Also ich finde diesen Preis von 100 Euro in einer Stunde heftig. Ich war vor über zwei Jahren bei einer Kartenlegerin und diese hatte fast 2 Stunden gedauert und kostete eben 35 Euro....

Wenn du einen Rat brauchst, die Karten können dir leider keine Entscheidung Abnehmen und auch sagen....nur mögliche Wege zeigen wenn du so oder so handelst....

Schau dich einfach um wer dir ins Auge sticht, dein Gefühl wird dich richtig lenken....wenn der weg Falsch ist so solltest du vom Schicksal draus lernen.....

also meiner Meinung kann man nie etwas Falsches tun, alles hat einen Sinn im Leben....

Der beste Weg ist immer noch der, den dir deine Innere Stimme sagt

Ich wünsche dir alles Gute
    LG Celicia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen