Wahrsagerin... Lohnt es sich?

Ich habe eine vielleicht etwas unkonventionelle Idee, wie du dir diese Frage selbst beantworten kannst.

Frag dich in einer ruhigen Minute, "Ist das Gespräch mit Wahrsagerin X nützlich für mich?"

Und achte auf deine Reakitionen, was passiert?
Fühlst du dich entspannt, tiefe Atmung?
Geht deine Atmung flach und/oder verkrampft sich etwas bei dir?

So kannst du selbst entscheiden, ob du das Gespräch führen solltest.
Diese einfachen Dinge klappen meist ganz gut, probieren schadet ja nix?

Liebe Grüsse
Nadesha :flower2:
 
Werbung:
Hallo zusammen

Nachdem ich so am überlegen war ob ich nun zu der Wahrsagerin gehen soll oder nicht, habe ich es dann doch getan.

Fazit: Wir Menschen haben eine gute Intuition. Sie hat mir nichts gesagt das ich nicht schon tief in meinem Inneren fühlte und spürte. Sie hat mir bloss nochmals die Bestätigung dafür gegeben. Das gute war das Sie mir erzählen konnte wie ER für mich fühlt, das war verwunderlich da Sie ihn ja gar nicht kennt, Sie wusste aber Dinge die er mir auch schon gesagt hat. Also eigentlich auch nichts neues. Dann hat Sie mir ein par Tips auf den Weg gegeben wie ich es ansteuern soll usw.

Alles in allem... es war eine gute Erfahrung jedoch meiner Meinung nach nichts übersinnliches sondern einfach eine gute Lebensberatung. Ich bereue es nicht da Sie mir doch einiges gesagt hat das wirklich stimmt und für mich Hilfreich ist.

Danke für eure Antworten

Chiara
 
Werbung:
Ich war auch schön öfters bei einer Wahrsagerin und war immer wieder begeistert, weil sie Sachen sagte, die sie nicht wissen konnte. Es ist auch eigentlich bisher alles eingetroffen, nur die zeitlichen Angaben hauten nicht immer so hin.

Schade das "deine" Wahrsagerin nur Dinge sagte, die du schon weißt. Vielleicht stimmt es also, dass man eher nicht auf Wahrsager-Zeitungsanzeigen eingehen sollte..

Der Preis ist natürlich schon heftig, aber wenn sie es wirklich können, ist es auch okay, für zwei Stunden. Bei meiner Wahrsagerin ist man leider schon nach ca. 10 Minuten wieder draussen..

Was mich aber noch interessiert, und was du ja auch gefragt hast; wie gehen Wahrsagerinnen vor? Manchmal denke ich, die könnten Gedanken lesen und überlegen sich dann schnell intuitiv eine Antwort drauf. Ich kann es mir einfach nicht erklären... vielleicht weiß ja von euch jemand, wie die das machen?? :)
 
Zurück
Oben