Wahrsagerin in Graz

hallo an euch alle,
ich bin seit heute neu hier und momentan ziemlich verzweifelt. ich habe noch keine beiträge verfasst und kann deshalb noch keine pn schicken. ich bitte euch ganz lieb und dringend um die telefonnummer von fr. walcher. von fr. sinkovits habe ich sie und auch von fr. hostinek, ich kenne auch eine gute in gratwein, fr. mader.
also kann auch ich mit nummern dienen.
wäre mir eine große hilfe, bitte, danke
liebe grüße, sabine
 
Werbung:
Hallo Josi,
leider kann ich dir auch nicht mit der Nummer dienen, wollte sie auch schon mal haben, ist bis jetzt nix geworden. Welche Erfahrungen hast die denn mit den dir bekannten Wahrsagerinnen gemacht? Warst du da nicht so zufrieden? Möchtest du vielleicht erzählen, warum du so verzweifelt bist? Manchmal hilft´s ja ein, bisschen wenigstens.
Gib die Hoffnung nicht auf und alles Liebe
Waldzauber
 
Hallo :)

Ich hätte auch gerne die nummer von der Brigitte Walcher wenn jemand so lieb währe :danke:

Und eine frage hab ich auch hat jemand erfahrungen mit susanne meyer (bin mir nicht sicher ob wie man sie schreibt)
Die ist auch aus graz würd mich interessieren ob jemand schon erfahrungen mit ihr hat

danke wuschel82
 
hallo an alle,

kenne zwar keine KL aus Graz aber dafür in Oberwaltersdorf bei Baden/NÖ. diese frau ist der helle wahnsinn. 5 freundinnen von mir waren vor ca. 7 jahren bei ihr und über die jahre ist ALLES eingetreten!!! (sie legt auf längere zeiträume - bei mir z.B. auf die nächsten 3 Jahre) ich selbst war ende märz bei ihr udn was soll ich sagen - die ersten dinge sind schon eingetreten. auf den rest warte ich noch (wie gesagt das dauert). sie ist zwar nicht billig, die sitzung dauert ca. 60-70 minuten. sie legt die skatkarten + liest aus dem kaffeesatz.

LG
Tokessa

hei ich weis dein beitrag war schon vor jahren aber könntest du mir vl wenn du noch irgendwelche kontaktinfos von dieser Kartenlegerin hast diese übermitteln?

MFG Sanja
 
Werbung:
hallo an alle,

kenne zwar keine KL aus Graz aber dafür in Oberwaltersdorf bei Baden/NÖ. diese frau ist der helle wahnsinn. 5 freundinnen von mir waren vor ca. 7 jahren bei ihr und über die jahre ist ALLES eingetreten!!! (sie legt auf längere zeiträume - bei mir z.B. auf die nächsten 3 Jahre) ich selbst war ende märz bei ihr udn was soll ich sagen - die ersten dinge sind schon eingetreten. auf den rest warte ich noch (wie gesagt das dauert). sie ist zwar nicht billig, die sitzung dauert ca. 60-70 minuten. sie legt die skatkarten + liest aus dem kaffeesatz.

LG
Tokessa

hallo kannst du mir die nr von der wahrsagerin aus Oberwaltersdorf bei Baden/NÖ sagen? und ist sie richtig so gut?
 
Zurück
Oben