Wahrsagerin in Graz

hallo irvilu,

:danke: für die info. ich bin aus graz, das ist dann schon weit - obwohl wenn es sich auszahlt....
wir in graz haben noch eine dame, die auch sehr gut ist: frau sinkovic. ich war vor jahren bei ihr, zwei mal, im abstand von sicher zwei jahren und im nachhinein kann ich nur sagen, ALLES hat gestimmt. das letzte mal war ich im april 2008 bei ihr, und wollte ihr nicht glauben - aber jetzt im nachhinein könnte ich jede aussage und voraussage unterschreiben....:)):)

war eine eingene erfahrung, die mir gezeigt hat, dass man vorerst immer nur das glauben/hören will, das man erwartet.

hab noch einen schönen abend und alles liebe für dich,
sunflower


Hallo Sunflower,
Frau Haller ist von Wien. So wurde es jedenfalls in der Sendung erwähnt und auch in diesem Thread wurde von ihr geschrieben.
Alles Liebe,
Irvilu
 
Werbung:
@sunflower277:

würdest Du mit bitte die Nummer von Fr. Sinkovic per PN schicken??
Möchte sehr gerne zu der Dame mal hin gehen!!

lg vielen Dank!:danke:

Kerstin

hallo irvilu,

:danke: für die info. ich bin aus graz, das ist dann schon weit - obwohl wenn es sich auszahlt....
wir in graz haben noch eine dame, die auch sehr gut ist: frau sinkovic. ich war vor jahren bei ihr, zwei mal, im abstand von sicher zwei jahren und im nachhinein kann ich nur sagen, ALLES hat gestimmt. das letzte mal war ich im april 2008 bei ihr, und wollte ihr nicht glauben - aber jetzt im nachhinein könnte ich jede aussage und voraussage unterschreiben....:)):)

war eine eingene erfahrung, die mir gezeigt hat, dass man vorerst immer nur das glauben/hören will, das man erwartet.

hab noch einen schönen abend und alles liebe für dich,
sunflower
 
@sunflower 277:

ich DANK Dir sehr für die Tel Nr!! Leider kann ich hier noch keine PN´s verschicken, deshalb mach ich es auf diesem Weg!!

also ein großes :danke:

lg
Kerstin
 
hallo!

so, ich weiß nicht genau, wie ich anfangen soll... aber ich hab mich auf diese seite verirrt... mich angemeldet... und naja...
ich muß mich korrigieren... ich hab mich nicht verirrt... ich habe gesucht u gefunden... (es scheint der richtige zeitpunkt gewesen zu sein...)

ich interessiere mich schon lange sehr für das kartenlegen u handlesen... war auch selbst schon (vor ca. 2 jahren) bei 2 kartenlegerinnen in graz u ich muß sagen bei der 2. dame ist alles zu 90% eingetroffen... bin zur zeit auf der suche nach der nummer u kann sie nicht finden... :-(

bin zur zeit wiedermal in einer situation wo ich ein bißchen hilfe bzw ratschläge gut gebrauchen könnte...
ich habe aber bei euch jetzt schon so viele namen von kartenlegern gelesen, daß ich jetzt nicht mehr weiß wen ich googeln bzw anrufen könnte...

werde weiterhin euren gesprächen lauschen u auf eine eingabe warten... danke schon im voraus für eure hilfe... auch wenns keine (vorerst)direkte bzw. persönliche ist ;-)

lg su
 
hallo!

so, ich weiß nicht genau, wie ich anfangen soll... aber ich hab mich auf diese seite verirrt... mich angemeldet... und naja...
ich muß mich korrigieren... ich hab mich nicht verirrt... ich habe gesucht u gefunden... (es scheint der richtige zeitpunkt gewesen zu sein...)

ich interessiere mich schon lange sehr für das kartenlegen u handlesen... war auch selbst schon (vor ca. 2 jahren) bei 2 kartenlegerinnen in graz u ich muß sagen bei der 2. dame ist alles zu 90% eingetroffen... bin zur zeit auf der suche nach der nummer u kann sie nicht finden... :-(

bin zur zeit wiedermal in einer situation wo ich ein bißchen hilfe bzw ratschläge gut gebrauchen könnte...
ich habe aber bei euch jetzt schon so viele namen von kartenlegern gelesen, daß ich jetzt nicht mehr weiß wen ich googeln bzw anrufen könnte...

werde weiterhin euren gesprächen lauschen u auf eine eingabe warten... danke schon im voraus für eure hilfe... auch wenns keine (vorerst)direkte bzw. persönliche ist ;-)

lg su

hallo meine liebe,

gerne helfe ich dir weiter. ich kenne einige kartenlegerinnen in graz und umgebung. weißt du noch wie die dame geheißen hat, die dir damals die karten gelegt hat? willst du explizit zu ihr oder kann es auch eine andere sein. kannst mir auch gerne auf meine PN schreiben.

liebe grüße einstweilen,
sunflower :)
 
hallo sunflower!!!
danke für deine hilfe...
ich kann leider noch keine pn schreiben...
ich weiß nur mehr, daß sie in der karl-morrestr. gewohnt hat, schon etwas älter war...
wenn du mir aber auch einen anderen kartenleger (w sowie m) empfehlen kannst sag ich nicht nein... sondern BITTE!!!

ich danke dir im voraus!!!

lg su
 
Hallo Sunflower,

habe weiter oben im Thread gelesen, dass du die Kontaktdaten von Frau Walcher hast. Dürfte ich dich bitten mir diese zu schicken?
Habe leider noch zu wenig Beiträge verfasst um PN verschicken zu können.
Auch die Adresse der oben genannten Fr. Sinkovic würde mich interessieren.

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Alles Liebe dir!
Sonnenblum'
 
Guten Morgen!
Ich bin neu hier und freue mich euch gefunden zu haben. Habe schon einige interessante Beiträge gelesen.
Bin ebenfalls auf der Suche nach einer sehr guten Kartenlegerin in Graz bzw. Umgebung. Wen könnt ihr mir denn wärmstens empfehlen?
Freue mich über alle Antworten und vorschläge!

Alles Liebe
Waldzauber
 
Werbung:
@Sunflower:
Liebe Sunflower habe gelesen, dass du einige Wahrsager in Graz kennst. Kannst du mir bitte per PN die Telefonnummer von Frau Walcher und Frau Sinkovic mitteilen? Ich kann selbst leider noch keine PN schicken. Vieln Dank im Voraus...

Liebe Grüße
Waldzauber
 
Zurück
Oben