Wahrsagerin in Graz

Hm, du glaubst doch wohl nicht, dass die Aussage, die sie vor 8 (!!!) Jahren tätigte, wirklich aus ihrer Hellsicht stammte, oder?! Ich meine, die Tatsache, dass man sich mal zwischen zwei Männern entscheiden kann/darf/muss, ist ja jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Ist doch klar, dass das vielleicht mal passieren kann.


Ich kann auch ganz gut u. weit in die Zukunft blicken: moment mal ich muss mal schauen :kugel: grunz schlunz. funz hunz AHHHHH Hümpftl grümpftl

hm.. die geistige Welt sagt mir gerade etwas aus der Fernen Zukunft, aber ich kann es noch nicht ganz übersetzen.. Kurze Konzentration. JA, jetzt höre ich u. sehe ich es ganz deutlich: in 55 Jahren folgt auf den Frühling der Sommer, darauf dann der Herbst u. dann der Winter..
 
Werbung:
ja, das ist schon klar, deshalb bin ich ja auch ein bisschen skeptisch, das war nur ein Detail, klar war das nur oberflächig, aber die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, weil jeder auf seine Art etwas ganz Besonderes ist/war und ich mich sehr selten verliebe.... u. ich eben dzt. eine kleine Richtung brauche, entscheiden tue ich sowieso selber, wollte nur wissen ob meine Intuiiton richtig war/ist. Also wenn jemand Frau Url in Hitzendorf kennt wolle ich nur wissen, ob man ihr zum Großteil glauben kann.

War auch bei Angelika Krenn in Graz und war absolut unzufrieden, schade um das Geld... da hat garnix gestimmt, nur oberflächig........aber ich glaube schon, dass es Leute gibt, die das wirklich können, vorallem die keine Eigenwerbung machen.
lg sonnenschein
 
ja, das ist schon klar, deshalb bin ich ja auch ein bisschen skeptisch, das war nur ein Detail, klar war das nur oberflächig, aber die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, weil jeder auf seine Art etwas ganz Besonderes ist/war und ich mich sehr selten verliebe.... u. ich eben dzt. eine kleine Richtung brauche, entscheiden tue ich sowieso selber, wollte nur wissen ob meine Intuiiton richtig war/ist. Also wenn jemand Frau Url in Hitzendorf kennt wolle ich nur wissen, ob man ihr zum Großteil glauben kann.

War auch bei Angelika Krenn in Graz und war absolut unzufrieden, schade um das Geld... da hat garnix gestimmt, nur oberflächig........aber ich glaube schon, dass es Leute gibt, die das wirklich können, vorallem die keine Eigenwerbung machen.
lg sonnenschein

Hallo Sonnenschein !
Ich kenne Frau Url war auch schon bei ihr bzw.auch meine Schwester und ich kann nur von mir sagen das sie sehr treffsicher ist.
Sie hatte von meinen Lebensgef.Dinge vorausgesagt die wirklich einetroffen sind.Also ich werde sie demnächst wieder besuchen !


L.G.
 
Hallo bin neu hir ! War mal bei Frau Mandl 1997 das erst mal damals dachte ich das kann nicht sein aber es ist fast alles so gekommen wie sie gesagt hat !! 2009 ging ich noch mals zu ihr ich muste leider feststellen das sie es nur mehr schnell schnell macht na ja schade !!!
 
HAllo Claudia !
Vielen Dank für die Auskunft ! Wieviel verlangt die für das legen?
Warst du auch schon bei anderen Kartenlegerinen ?


L.G.Coni02
 
Hallo Sonnenschein !
Ich kenne Frau Url war auch schon bei ihr bzw.auch meine Schwester und ich kann nur von mir sagen das sie sehr treffsicher ist.
Sie hatte von meinen Lebensgef.Dinge vorausgesagt die wirklich einetroffen sind.Also ich werde sie demnächst wieder besuchen !


L.G.

Hallo, wo wohnt die Frau Url? Hast Du eine Telefonnummer?
Danke

fradlem
 
Ich war insgesamt bereits 4x bei der Url. Sehr wenig was sie sagte ist dann definitiv eingetroffen. Was mir besonders auffiel: sie sagt dir nur positives. In Herzensangelegenheiten lag sie immer voll daneben. Ich hörte immer, er kommt zurück, es braucht Zeit. Ist aber bis heute nicht passiert.

Und sie schaut mir zu oft auf die Uhr!!
Also überlegt euch gut, ob ihr für solch eine Legung zahlen wollt!
 
Werbung:
Ja, da kann ich mich der Wüstenblume nur anschließen. Frau Url hat auch bei mir ausnahmslos nur Positives vorhergesehen, nur eingetroffen ist´s leider nicht (zumindest nicht bis jetzt, ist 15 Monate her). Und auf die Uhr schaut sie wirklich oft, nach maximal 30 Minuten ist sie dann auch fertig mit ihrer Wahrsagerei....aber wer gern viel, viel Positives für seine Zukunft hören will, der ist bei ihr gut aufgehoben ;-)

Liebe Grüße
Waldzauber
 
Zurück
Oben