Wahrsagerin in Graz

Hallo Coni,
Questico ist ja nur ABZOCKE, ich habe nur 1 x angerufen u. nur weil es GRATIS war, aber sicher kein 2 x davon halte ich nix, das ist mir zu oberflächig.........
da bevorzuge ich eine seriöse Email Beratung wo mir meine Intuiation sagt, das könnte was sein und was höchstens 20 Euro kostet...............u. ich habe es schriftlich, nun ja ich habe es vor ein paar Tagen wieder probiert u. sie hat mir das bestätigt das von der Fr. Url u. meiner Intuiation... teilweise u. auch was mir die Dame aus Köln geschrieben hat, nur mit Geb. Datum Name u. sonst keine Hinweise......Lg Sonja Ps: Hast sonst jemand eine EmailBeratung schon ausprobiert......
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein,
war heute bei Frau Mader in Gratwein war schon mal vor ca.5 Jahren bei ihr
sie ist wirklich super aber sie sagt einen gnadenlos die Wahrheit auch was man über sich selbst als Person nicht oft hören mag .........
aber man wird ein wenig wachgerüttelt
war wieder eine Erfahrung mehr zum Thema Kartenlegen.....
 
Wüstenblume;3080805 schrieb:
Ich war insgesamt bereits 4x bei der Url. Sehr wenig was sie sagte ist dann definitiv eingetroffen. Was mir besonders auffiel: sie sagt dir nur positives. In Herzensangelegenheiten lag sie immer voll daneben. Ich hörte immer, er kommt zurück, es braucht Zeit. Ist aber bis heute nicht passiert.

Und sie schaut mir zu oft auf die Uhr!!
Also überlegt euch gut, ob ihr für solch eine Legung zahlen wollt!

hallo kannst du mir auf privat deine mail adi zukommen lassen???
l.g.
 
Wüstenblume;3080805 schrieb:
Ich war insgesamt bereits 4x bei der Url. Sehr wenig was sie sagte ist dann definitiv eingetroffen. Was mir besonders auffiel: sie sagt dir nur positives. In Herzensangelegenheiten lag sie immer voll daneben. Ich hörte immer, er kommt zurück, es braucht Zeit. Ist aber bis heute nicht passiert.

Und sie schaut mir zu oft auf die Uhr!!
Also überlegt euch gut, ob ihr für solch eine Legung zahlen wollt!

hallo!!!
ich könnte euch eine gute empfehlen!!!
bitte schreibt mir eure mailadi denn ich kann noch nicht auf eine privatadresse antworten!!!

l.g. fürimmer:umarmen:
 
hallo
ich komme bei deiner mail adi nicht weiter,da geht nichts durch!!bitte schick mir eine andere wenn geht.
danke fürimmer
 
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich würde eine gute Wahrsagerin in Graz (oder Umgebung) suchen. Ich suche eine die ihr handwerk wirklich versteht und nicht nur abzockt. Jetzt habe ich hier schon so oft die "fr. walcher"/"fr. Url" etc. gelesen. könnte mir bitte jemand die kontaktdaten zukommen lassen?? ich kann leider noch keine Privatnachrichten versenden... :-(

ein herzliches :danke: im voraus!!

lg hopefully


p.s. hat jemand erfahrung mit frau krenn???
 
Hallo rednici

kann leider nicht auf deine PN antworten... deshalb möchte ich mich ganz herzlich auf diesem Weg für Kontaktdaten bedanken!!!

:danke: hopefully
 
Hallo Silvertears
kann dir leider keine PN schicken aber du kannst Frau MAder Johanna sicher unter Google finden.
L-G.Coni02
 
Werbung:
Zurück
Oben