Wahrsagerin in Graz

Werbung:
Hallo!

Hat denn keiner mehr die Nummer von Fr. Walcher?
Falls das jemand liest, der sie hat, bitte schickt sie mir.

Danke
 
Hallo, ich kann Frau Paula Url empfehlen. Ich war 1994 bis 1999 ständig bei diversen Wahrsagerinnen in Graz, aber von Frau Url war ich echt begeistert. War zuletzt 1999 bei ihr, als dann noch im gleichen Jahr die Vorhersagen eintrafen hatte ich keine Fragen mehr.
In diesen 12 Jahren ist das Meiste eingetroffen, vom Mann, Vorleben meines Mannes, Charakater meines Mannes, Heirat, dem Beruf meines Mannes, von seinen Kindern, von den Kindern die ich bekommen sollte, vom Haus mit viel Glas am Hang, vom Beruf usw. Ich hab mir damals alles aufgeschrieben, was sie gesagt hat und staune über ihre Treffsicherheit, es ist wirklich so gekommen, wie sie es gesehen hat.
also wer noch sucht - ich werd demnächst vielleicht wieder mal hingehen - mal sehen.
Einstweilen alles Gute liebe Forenteilnehmerinnen
 
Ich war auch bei Fr. Url - ich finde sie ist nicht gut.

Sie konnte nur oberflächlich Auskunft geben und was meinem
Partner betrifft stimmte überhaupt gar nichts.
 
Hallo, ich kann Frau Paula Url empfehlen. Ich war 1994 bis 1999 ständig bei diversen Wahrsagerinnen in Graz, aber von Frau Url war ich echt begeistert. War zuletzt 1999 bei ihr, als dann noch im gleichen Jahr die Vorhersagen eintrafen hatte ich keine Fragen mehr.
In diesen 12 Jahren ist das Meiste eingetroffen, vom Mann, Vorleben meines Mannes, Charakater meines Mannes, Heirat, dem Beruf meines Mannes, von seinen Kindern, von den Kindern die ich bekommen sollte, vom Haus mit viel Glas am Hang, vom Beruf usw. Ich hab mir damals alles aufgeschrieben, was sie gesagt hat und staune über ihre Treffsicherheit, es ist wirklich so gekommen, wie sie es gesehen hat.
also wer noch sucht - ich werd demnächst vielleicht wieder mal hingehen - mal sehen.
Einstweilen alles Gute liebe Forenteilnehmerinnen

Hallo Sonja,

kannst du mir etwas über die Frau Url erzählen. Ich war vor 8 Jahren das erste Mal bei ihr und sie meinte ich muss mich mal zwischen zwei Männern entscheiden.
Was voriges Jahr der Fall war. Warst du jetzt aktuell wieder bei ihr? Ich bräuchte dringend dzt. einen Anhaltspunkt....Ich war auch vor ein paar Tagen das zweite Mal bei ihr.....Redet sie auch schön, oder sagt sie auch die Wahrheit, selbst wenn sie schmerzhaft ist, aber dennoch besser als ein Märchen ist. Ich hoffe, sie hat Recht......mit dem was sie vorausgesagt hat...im März...
lg sonnenschein

PS: Es wäre sehr wichtig für mich!!!!
 
Hallo !
War gestern mit 3 Freundinnen bei Frau Kogler in Eggersdorf !
Ist eine sehr nette Dame ob etwas eintrifft kann ich noch nicht beurteilen , meine Freundinen waren auch sehr begeistert!Ob etwas stimmt sollte sich nächste Woche veststellen lassen !Mal abwartenn
Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit Frau Kogler !

L.G.
 
Hallo Sonja,

kannst du mir etwas über die Frau Url erzählen. Ich war vor 8 Jahren das erste Mal bei ihr und sie meinte ich muss mich mal zwischen zwei Männern entscheiden.
Was voriges Jahr der Fall war. Warst du jetzt aktuell wieder bei ihr? Ich bräuchte dringend dzt. einen Anhaltspunkt....Ich war auch vor ein paar Tagen das zweite Mal bei ihr.....Redet sie auch schön, oder sagt sie auch die Wahrheit, selbst wenn sie schmerzhaft ist, aber dennoch besser als ein Märchen ist. Ich hoffe, sie hat Recht......mit dem was sie vorausgesagt hat...im März...
lg sonnenschein

PS: Es wäre sehr wichtig für mich!!!!

Hm, du glaubst doch wohl nicht, dass die Aussage, die sie vor 8 (!!!) Jahren tätigte, wirklich aus ihrer Hellsicht stammte, oder?! Ich meine, die Tatsache, dass man sich mal zwischen zwei Männern entscheiden kann/darf/muss, ist ja jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Ist doch klar, dass das vielleicht mal passieren kann.
 
Werbung:
Hm, du glaubst doch wohl nicht, dass die Aussage, die sie vor 8 (!!!) Jahren tätigte, wirklich aus ihrer Hellsicht stammte, oder?! Ich meine, die Tatsache, dass man sich mal zwischen zwei Männern entscheiden kann/darf/muss, ist ja jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Ist doch klar, dass das vielleicht mal passieren kann.

ach geh, das universum kennt ja keine Zeit u. Frau Hellseherin kann natürlich ganz weit in die Zukunft blicken. Und welche Hellsicht es doch erfordert, jemanden zu sagen, das er sich mal zwischen 2 Männern entscheiden muss....

Das könnte wohl auf 90 % der Frauen zutreffen.. :banane:


Ich kann auch ganz gut u. weit in die Zukunft blicken: moment mal ich muss mal schauen :kugel: grunz schlunz. funz hunz AHHHHH Hümpftl grümpftl

hm.. die geistige Welt sagt mir gerade etwas aus der Fernen Zukunft, aber ich kann es noch nicht ganz übersetzen.. Kurze Konzentration. JA, jetzt höre ich u. sehe ich es ganz deutlich: in 55 Jahren folgt auf den Frühling der Sommer, darauf dann der Herbst u. dann der Winter..
 
Zurück
Oben