wahrhaftigkeit

Werbung:
wahr...haft..tigkeit ...ist das eine wahrheit ...für die man einiges riskiert...die sogar gänzlich gegen den mainstream gehen kann ...und stärke eben aus dem gefühl der inneren gewissheit bezieht und dafür alles auf eine karte setzt...denn diese wahrheit hat jetzt ihre zeit ...und man weiss sie hat ein eigenleben ..eine innere dynamik ...die sich behaupten wird...auch wenn sie von anderen nicht wahrgenommen wird ...weil sie zunächst die eigenen innersten bereiche betrifft...

Woher weisst du immer alles?
Du bringst mich doch auf die Palme :D
 
Du behauptest damit, daß meine Wahrheit falsch ist und deine Wahrheit die einzig richtige ist? Du bist nicht nur dumm, du bist anmaßend.


dein momentane wahrheit ist für dich aktuell die richtige.
es ist jedoch nur ein teilaspekt deines wahrhaftigen seins.


ich bin also anmassend, weil ich gott bewusst bin und mich dazu bekenne?
das ist verboten, gott bewusst zu sein und sich selbst geistig zu kennen?
das ist doch das, was magdalena anstrebt und ihr doch widerstrebt - als ihr kosmisches seelenlicht...

ich darf nicht wahr sein und so muss ich falsch sein.

das paradies lässt grüßen. ;)
 
ich bin also anmassend, weil ich gott bewusst bin und mich dazu bekenne?
das ist verboten, gott bewusst zu sein und sich selbst geistig zu kennen?

Du kannst dich zu deiner Wahrheit bekennen, wen immer du zu kennen glaubst. Du hast nur kein Recht, meine Wahrheit als falsch darzustellen. Nur zur Info: Wer sich selbst bewußt ist, kennt sich nicht. Wer sich kennt, ist sich selbst nicht bewußt.
 
Was meinst du genau?

es kribbelt ..man spürt die innere vibration ...ist wie kurz vorm tsumani ...und doch hat man wieder gekniffen ...und dann geht es nicht mehr ...man spricht es aus ..was einen bewegt ...denkt nicht mehr drüber nach ..was man auch damit anrichten könnte ...der innere druck war...ist einfach zu gross...man bebt beim schreiben ...so ungefähr....
dann rennt man vielleicht erstmal weg ...weil man die reaktionen der anderen darauf fürchtet...aber man selbst konnte nicht mehr anders...ist jetzt etwas sehr dramatisch dargestellt...:rolleyes:
muss auch nicht immer so dramatisch sein...man wahr sich dabei ganz ganz nah ...und war innerlich gespannt wie ein pflitzbogen ...der pfeil surrt jetzt unerbittliech seinem ziel entgegen ...es ist was auf die reise gebracht worden...
 
Werbung:
Du kannst dich zu deiner Wahrheit bekennen, wen immer du zu kennen glaubst. Du hast nur kein Recht, meine Wahrheit als falsch darzustellen. Nur zur Info: Wer sich selbst bewußt ist, kennt sich nicht. Wer sich kennt, ist sich selbst nicht bewußt.

Das ist Deine Wahrheit.

Wenn Du Dich selber nicht kennst,
bist Du Dir in Gott noch unbewusst.
 
Zurück
Oben