wahrhaftigkeit

Wahrhaftigkeit ist das Letzte was die meisten Leute suchen. Glaubs mir einfach!

hab's nicht so mit einfach glauben -

aber diese aussage brauche ich dir auch nicht zu glauben -
ich weiß, dass sie richtig ist -

leider -
aber andererseits -
wofür gelte es zu kämpfen?

ist es nicht schlimm, dass der begriff kampf nur negativ belegt ist?
liegt wohl daran, dass die menschheit nur den kampf gegeneinander kennt - nicht auch den lichten kampf - der nichts anderes ist als die suche nach dem weg, damit die menschen aufhören können einander und sich selbst zu bekämpfen -
durch verletzungen, die sie einander zufügen - und damit sich selbst.
 
Werbung:
ich glaub eher wahrhaftigkeit ist das innere kind

....das verletzung noch nicht kennt.

ist nicht so leicht es wiederzufinden, angesichts der verletzungen, die wir einander gegenseitig zufügen - und jeder sich selbst.

so mancher lebt in der illusion, die aber keine wahrhaftigkeit ist.
 
....das verletzung noch nicht kennt.

ist nicht so leicht es wiederzufinden, angesichts der verletzungen, die wir einander gegenseitig zufügen - und jeder sich selbst.

so mancher lebt in der illusion, die aber keine wahrhaftigkeit ist.

...und haften an der illusion weil sie angst vor der wahrheit haben und nicht erkennen das nur die wahrheit wunden zu heilen vermag
 
hab's nicht so mit einfach glauben -

aber diese aussage brauche ich dir auch nicht zu glauben -
ich weiß, dass sie richtig ist -

leider -
aber andererseits -
wofür gelte es zu kämpfen?

ist es nicht schlimm, dass der begriff kampf nur negativ belegt ist?
liegt wohl daran, dass die menschheit nur den kampf gegeneinander kennt - nicht auch den lichten kampf - der nichts anderes ist als die suche nach dem weg, damit die menschen aufhören können einander und sich selbst zu bekämpfen -
durch verletzungen, die sie einander zufügen - und damit sich selbst.

endlich hast du es begriffen, das hat schon I.Ghandie geshrieben daraus. Manche wollen eben als erste sein und damit merken nicht dass sie nur mit der schöpferischer funke zu tum haben, wo sowiso -" der gott und ich - beziehung "war zuerst- als Individualität zum Gott als schwarzes loch, was manchen noch unverständlich ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben