Vorsätze und Wünsche für 2006

Werbung:
Juhu,

habe von meiner Nichte Tarot-Karten geschenkt bekommen und bin eigentlich kein Fan davon, mir die Zukunft voraus sagen zu lassen.

Aber ich mischte brav das Packerl durch und dachte mir: was bringt das Jahr 2006!
Zog eine Karte, und da schau her:

Ein Bettlerpärchen ohne Schuhe durch den Schnee watend, mit Krücken und Lumpen bekleidet...........also was soll ich da noch für Vorstätze haben???
:roll: :banane: :gitarre:

glasklare grüße
 
Hallöchen:zauberer1

Also, ich hatte bisher immer irgendwelche Vorsätze, die dann nach einigen Wochen doch wieder in Vergessenheit gerieten. Zum Neuen Jahr lautet mein Vorsatz: KEINE VORSÄTZE, KEINE ERWARTUNGEN...das Jahr einfach auf mich zu kommen lassen, mal sehen, was es bringt an Chancen, das Beste daraus zu machen...für mich und mein Umfeld. Schaun'mer mal.

liebe Grüße,Ariete
 
Werbung:
Also Vorsätze mach ich mir schon lange keine mehr, da ich die eh nicht umsetze.
Wünsche habe ich schon:
Ich wünsche mir, dass ich meiner Bestimmung weiter nähere, einige Schritte hab ich ja schon getan.(glaube ich) Ich wünsche wie immer natürlich, dass es im neuen Jahr besser wird, Fortschritte kann man immer gebrauchen.

Guter Wunsch, finde ich.:) Das werde ich mir auch für nächstes Jahr wünschen.
 
Zurück
Oben