Habt ihr schon Vorsätze fürs neue Jahr?

Ich liebe die Tradition der Vorsätze. Bin in meinem Freundeskreis die Einzige, die diese pflegt.

Vorsätze scheitern oft, wenn sie zu allgemein gefasst oder nicht passend sind. Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist meine Reflektionszeit. Ich erinnere mich an das Jahr, erlebe die eine oder andere Situation neu, nehme Abschied. Das neue Jahr begrüße ich dann mit Vorsätzen, die mir sozusagen Wegweiser sind.
 
Werbung:
Ich geb zu, ich hatte zuerst ein großes ? im Gesicht. Naja.. Plont-Faktor... :D Aaaber dann is der Groschen doch noch gefallen ^^

Aber egal wie... ich brauch dann wenigstens keine Ausrede zu erfinden, warum dat nicht geklappt hat. :banane:

blöd wär nur, wenn du jetzt doch noch einen neujahrsvorsatz fasst. dann wärst du kläglich mit deinem vorneujahrs-vorsatz gescheitert.
 
Werbung:
Zurück
Oben