Gute Vorsätze für´s Neue Jahr?!

Ich liebe Silvester.
Seit Jahren schreibe ich zwischen den Jahren meinen persönlichen Jahresrückblick und überlege mir, was im neuen Jahr anders laufen sollte.

Für 2013 wünsche ich mir mehr Frieden (in mir), Liebe und Glück.

Vorsätze sind das allerdings nicht ;)

das sind schöne vorsätze bzw. wünsche. ich trage noch dir gesundheit hinzu.
 
Werbung:
ach nee, wenn du´s figurtechnisch nicht nötig hast dann bitte nicht reduzieren. was gibt es denn schöneres als den genuß von schokoladeeee:thumbup: njahmnjahmnjahm:)

lol- jede stärkere Böe würde mich umpusten also darf ich.:) schleck

Ich könnte aber wenn's passt viel weniger nippiges Dekozeug's kaufen- aber wer kann schon seinem derzeitigen Karma wiederstehen- es ist eine von mehreren Aufgaben- es ist wie es ist.:lachen::rolleyes:
 
Ich habe mir vorgenommen, so zu bleiben, wie ich bin.:)

Ansonsten wünsche ich mir, genauso gesund zu bleiben, wie bisher.

(*Drei mal Daumen drück).


Urajup
 
*Mich aus der vernichtenden Künstlerchemie befreien, die mein menschliches Dasein und meine Affekte seit ca 1-2 Jahren besetzt hat und mich negativ beeinflusst, und meine Mitmenschen. Die Frage: Was schulde ich dem eigentlich - aus meiner menschlichen Perspektive! außer dass der mir bislang geschadet hat, statt meine menschlichen Gefühle gegenüber ihm zu erwidern!!! Und immer wieder irgendwelcher Psychoterror von psychisch Kranken Frauen, aus seiner Seite, und dass seitdem ich auf seiner Facebookseite war. Nur negative Erfahrungen habe ich bislang mit dem gemacht. Positiv wirkend war der auf mich ganz bestimmt nicht. Einfach mich von seinem Karma dass mich umgibt befreien! Denn meine eigene Welt, ist Gott sei dank nicht so.*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich angle. Ich jage.

Ich starre auf den See.

Ich schlafe nachts im Wald und horche.

Ich höre in die Natur. Sagenhaft, was du nachts im Wald hörst.

Das ist unbeschreiblich schön.

Ich hasse Lärm.


t3umlxgwch6.jpg


Till Lindemann

:sekt:
 
Werbung:
Bei mir ist es ein lang ersehnter längerer Auslandsaufenthalt, den es gilt, nun endlich mal beim Arbeitgeber durchzudrücken...
 
Zurück
Oben