Vorsätze fürs Neue Jahr

Werbung:
Ich hab einige:

Kräuterwissen vertiefen

Mit der Frau Schwiegamutta besser auskommen:D

wieder Klavierspielen ( hab früher super gespielt) und suche seit ca. 4 Monaten das passende Klavier. ein Flügel wär das Nonplusultra:rolleyes:;)

Mehr Zeit für mich haben.
Lieben Gruß Gabrielle
 
Naja, beende Sommer 2009 die Schule und will auf jeden Fall einen guten Abschluss bekommen. Das heißt, bei mir wird 2009 geübt, geübt, geübt.....
 
Werbung:
Ja, habe mir heute etwas vorgenommen.
Ich werde mir jetzt bis zum letzten Tag des Jahres noch jedes Keks und jedes Stück Schokolade so richtig schmecken lassen :D
Und ab Jänner möchte ich dann jeden Tag wenigstens 15 Min. irgendwas tun, um fit zu bleiben. Situps oder irgendsowas. Ein kleines Programm. Denn wenn ich mir was Größeres vornehme, halte ich es sowieso nicht ein ;)
 
Zurück
Oben