Vorsätze für 2015

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
Hallo !

Habt ihr euch schon gute Vorsätze oder Änderungen für 2015 über legt oder auch getroffen ?
Für meinen Teil- ich lass es mal offen und vorallem laufen , - mach mir noch keinen Kopf, bin auch keine die sich so wirklich an Vorsätze hält , da es ja meist anders kommt als man Denkt

lg Cheerokee
 
Werbung:
Mit den Vorsätzen ist das so 'ne Sache... Man/frau nimmt sich etwas vor, aber oftmals gehts dann auch raus aus der Komfortzone und dann is gleich Ende damit...
Oder man sitzt im Hamsterrad und weiß nicht, wie da raus.

Ich nehm mir oft vor, keine oder zumindest viel weniger Schoki zu mampfen. Aber mein Wohlfühlmodus ist an die Vorstellung "Schoki" geknüpft. Dann nützen alle guten Vorsätze nichts, wenn ich keinen Ersatz für Schoki finde.
 
na ja ich denke mal - nie wieder lügen ist sowieso ein schwerer Vorsatz den eine Ausrede kann schon als Lüge gewertet werden , aber ich drück mal die Daumen. gibt es überhaupt jemand er noch nicht gelogen hat ? Also ich glaub nicht .

lg Cheerokee
 
ich werde in Kürze Vorsorgemaßnahmen zum überleben von 5 Personen treffen, um einige Monate von Strom/ Lebensmittel und besonders Wasser und Medikamente unabhängig zu sein .... es wird zwar nicht ganz billig werden, aber immer noch besser so, als total unvorbereitet von einer Sekunde auf der Anderen da zu stehen
 
ich werde in Kürze Vorsorgemaßnahmen zum überleben von 5 Personen treffen, um einige Monate von Strom/ Lebensmittel und besonders Wasser und Medikamente unabhängig zu sein .... es wird zwar nicht ganz billig werden, aber immer noch besser so, als total unvorbereitet von einer Sekunde auf der Anderen da zu stehen

Erwartest du irgendetwas oder einfach nur für den Fall der Fälle?
 
Aufgrund von recht umfassender Selbstdisziplin benötige ich tatsächlich keine Vorsätze, denke auch nicht, dass es mit Vorsätzen tatsächlich funktioniert etwas zu ändern. Oder gabe es schon einmal jemanden, dem dies gelungen wäre? Meist ist es doch das ewig gleiche Spiel mit störenden Angewohnheiten, man ändert es einfach - und zwar jetzt und sofort - oder es gelingt schlicht nie.
 
Werbung:
Erwartest du irgendetwas oder einfach nur für den Fall der Fälle?

ich habe mir geschworen, nie wieder mein ICH zu ignorieren ... das letzte Mal hats mir die Beine gekostet und eigentlich war es "nur" das eine Mal, das ich bewusst auf deutliche Warnungen nicht reagiert habe ... es passiert mir nie wieder!

aber all das, was ich besorgen werde, ist im Grunde ja nicht weggeworfenes Geld, denn es ist viel mehr eine Aufstockung der allgemeinen Bedürfnisse, wie: Pflegesachen, Holz und Anzünder für den Ofen, Wasser und Sirup, Kaffee und Tee, Schlafsäcke und eventuell ein Zelt, Hammer; Nägel; Streichhölzer; Batterien usw. = all das läßt sich ja auch wiederverwerten

aber stell dir mal bildlich die Situation vor (unabhängig davon, was mir gezeigt wird) das es plötzlich WUMS macht und dann....?!
 
Zurück
Oben