Vorsätze für 2015

Wenn alles zerstört ist?o_O
Ich würde keine Sekunde darauf verschwenden, in einer völlig zerstörten Stadt zu bleiben, in der die Versorgung zusammengebrochen ist und evtl. der Mob randaliert und plündert.
Städter (im Sinne von Mentalität) können ihrerseits in der Natur nicht überleben, ich dagegen schon und damit auch meine Familie!
Also raus und weg, dorthin, wo's am einsamsten ist.

Aber das alles ist zwar interessant, paßt aber nicht zu guten Vorsätzen für's neue Jahr. ;)

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Egal , was passiert oder nicht passiert, langfristig gesehen sind wir eh alle tot. :D

Wie stehts im tibet. Totenbuch: Lerne zu sterben, denn nur wer gelernt hat zu sterben, der weiß wie man wirklich lebt.
;)
 
Der einzigste Vorsatz ist, keine Vorsätze!

Mir passt alles wie es ist....wenn was anders kommt wird es wieder passend gemacht.
 
So viele wollen hier "schwören" und glauben doch nicht an "VerSchwörungen". Da ein Vorsatz eine Absicht ist, und Absichten, sich selten erzielen, wenn sie an Wünsche gekoppelt sind, wird es für mich schon seit Jahren keine "Vorsätze" geben, da ich nicht das neue Jahr begrüße, sondern das "Alte" verabschiede, denn beim Alten weiß ich, was geschah, vom Neuen weiß ich nichts. Und jedes Vornehmen ist mit einer Verpflichtung gegürtet, die nur mit Geißelung gehalten werden kann und mit Verzichten, die schon sozial an Missbrauch und Unmenschlichkeit ranreichen.

Als ich noch Vorsätze hatte, nahm ich mir einmal vor, den Jakobsweg zu gehen als Gedanke für ein Später zu beherzigen. Ich bin froh, dass nie was draus wurde, denn das mulmige Gefühl hat sich ja nun als Tatsache bestätigt. Somit war es eine lieb gemeinte Empfehlung, doch als Vorsatz ganz unbrauchbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben