Vorsätze für 2015

Ich wollte auch schon so vieles. Eingehalten davon habe ich nie was. Darum lasse ich es so wie es ist und schau, was das Jahr 2015 für meine Familie und mich bringt.
Was ich gar nicht an mir leiden kann, ich habe kein Durchhaltevermögen. Ich fange was an und nach spätestens einem halben Jahr....vorbei. Halt, stimmt nicht ganz.
Kommenden Februar trinke ich schon neun Jahre keinen Alkohol mehr. :)
 
Werbung:
Leben , wie immer im Heute , im Jetzt , annehmen was kommt und glücklich sein, über das was war, Danke an das Alte vergangene Jahr ! Keine Vorsätze .

Allen ein glückliches , gesundes , neues Jahr !!!

Alles Liebe
Asaliah :sekt:
 
Ich habe mir ganz fest vorgenommen, etwas in Ordnung in meinen chaotischen Haushalt zu bringen. Es ist nicht so, dass ich mich nicht wohlfühle zu Hause, aber im Laufe der Jahre haben sich viele Dinge angesammelt, die ich einfach weiterhaben möchte. Und das werde ich systematisch angehen. Ein Zimmer nach dem anderen wird entrümpelt.
Hört sich fast nach Messie an, ist es aber nicht:LOL:
 
Ich möchte dieses Jahr mein Geschäft aufgeben,
denn 30 Jahre Selbstständigkeit sind m.E. genug.

Ich habe mir auch vorgenommen, mir einen etwas dickeren "Panzer" zuzulegen,
denn ich nehme mir ja immer alles gleich zu Herzen und das packe ich psychisch einfach nicht mehr.

Ich möchte hier von Euch etwas lernen, denn Esoterik und alles was damit zusammenhängt,
war für mich bisher fremd.
 
Werbung:
Zurück
Oben