Vorsätze und Wünsche für 2006

guka62 schrieb:
Ich weiß es aus eigener Erfahrung das Rauchen abzugewöhnen ist sehr schwer. Laß dich nicht unterkriegen. Happy new Year Mandy:party02:

Ich glaub, du hast mich nicht richtig verstanden, aber trotzdem dir auch alles Liebe

:weihna1

Mandy
 
Werbung:
Also Vorsätze mach ich mir schon lange keine mehr, da ich die eh nicht umsetze.
Wünsche habe ich schon:
Ich wünsche mir, dass ich meiner Bestimmung weiter nähere, einige Schritte hab ich ja schon getan.(glaube ich) Ich wünsche wie immer natürlich, dass es im neuen Jahr besser wird, Fortschritte kann man immer gebrauchen.
 
JimmyVoice schrieb:
Also Vorsätze mach ich mir schon lange keine mehr, da ich die eh nicht umsetze.
Wünsche habe ich schon:
Ich wünsche mir, dass ich meiner Bestimmung weiter nähere, einige Schritte hab ich ja schon getan.(glaube ich) Ich wünsche wie immer natürlich, dass es im neuen Jahr besser wird, Fortschritte kann man immer gebrauchen.

Darf ich fragen welche Bestimmung das ist.:party02:
 
guka62 schrieb:
Entsculdige das verstehe ich nicht. Warum hast du sie dann wenn sie nicht von Bedeutung ist.:party02:

Mit Aussen meine ich alle um mir herum. Bestimmung ist etwas eigenes. Es bringt nichts sie auszusprechen, Bestimmung ist ein Gefühl, dass uns leitet und in Worte gefasst hat sie doch keinerlei Bedeutung für andere.
 
Werbung:
Zurück
Oben