Vorsätze und Wünsche für 2006

Werbung:
Vorsätze hab ich keine, Das Rauchen hab ich mir schon abgewöhnt, Alkohol trinke ich auch keinen, Übergewicht hab ich auch nicht -
Ich nehme es so wie es kommt.
Aber ich wünsche mir natürlich Glück, Liebe, Wohlbefinden, Gesundheit ........... für mich und meine Familie.
Alles Liebe
Gertrud
 
ich habe einige Wünsche für 2006.
ich wünsche mir mehr Ausgeglichenheit zwischen den Hochs und Tiefs (ist wohl eine Lebensaufgabe ;)) dazu mehr Erdung...und was sehr schön wäre, wenn sich jemand die Mühe machen würde durch meine Mauer durchzubrechen und mich kennenzulernen.
Da es viele Änderungen im Jahr 2005 gab, hoffe ich auch auf etwas Ruhe.
Die Gesundheitlichen Probleme sollen weniger werden...
sonst wünsche ich mir immer alles für die anderen, dieses Mal darf ich mal für mich.
:danke:
wölkchen
 
wildlifesara schrieb:
:lachen: :lachen: :lachen: sind wir mal wieder auf der Jagd nach roten. :D

ich nehme mir vor weniger rote zu kriegen, will dieses jahr also nochmal richtig absahnen

oder ich scheiss einfach auf vorsaetze... denn sind wir mal ganz ehrlich.,.. was fuer ein schwachsinn ( gilt nur fuer mich, ist ja klar, hehe)
 
Ich rauche jedes Jahr Silvester kurz nach Mitternacht eine Zigarette um mir und aller Welt zu demonstrieren, dass ich mir auch dieses Jahr nicht vorgenommen habe, mir das Rauchen abzugewöhnen ...

:jump20:

Mandy
 
Werbung:
Mandy schrieb:
Ich rauche jedes Jahr Silvester kurz nach Mitternacht eine Zigarette um mir und aller Welt zu demonstrieren, dass ich mir auch dieses Jahr nicht vorgenommen habe, mir das Rauchen abzugewöhnen ...

:jump20:

Mandy

Ich weiß es aus eigener Erfahrung das Rauchen abzugewöhnen ist sehr schwer. Laß dich nicht unterkriegen. Happy new Year Mandy:party02:
 
Zurück
Oben