Vision von Grossen Erdbeben in Griechenland und Sumatra Indonesien

susanne1004

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
21
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich möchte Euch meine Visionen mitteilen,weil es mir keine Ruhe mehr lässt.

Ich habe viele Visionen in meinem Leben aus der geistigen Welt gehabt.
Alle sind eingetreten.
Hallo zusammen,

ich möchte Euch meine Visionen mitteilen,weil es mir keine Ruhe mehr lässt.

Ich habe viele Visionen in meinem Leben aus der geistigen Welt gehabt.
Alle sind eingetreten.

Diese Vision macht mir allerdings sehr zu schaffen,weil ich auch weiss
das die meisten Menschen,es ins lächerliche ziehen und es nicht wahr haben wollen,das es Menschen gibt die Visionen bekommen.

Doch nun zu meiner Vision.
Die erste,in der Hinsicht, bekam ich im Oktober 2008.
Mir wurde gezeigt wie eine riesen Flutwelle in Griechenland Richtung Lesbos
zog.
Dann ein riesen Erdbeben, Menschen die schrieen und alle starben.
Die ganze Insel ging unter.

Dann wurde mir immer wieder das Wort Sumatra durchgegeben und ich sah grauenvolle Bilder von zerfetzten Menschen und vielen Toten.
Dann kam "Es passiert im Frühjahr 2009"
und

"sieh im Internet nach, Du wirst viele Erdbeben dort nachlesen können"

Dies tat ich und es stimmte.

Ich versuchte, damals ,durch einen Bekannten, der einen Draht zum Militär hat,
irgendwie Hilfe zu bekommen.
Leider wurde es ins lächerliche gezogen.

Gestern kam die zweite Vision.
Wieder hörte ich das Wort Sumatra und Erbeben in Griechenland.
Mir wurden grauenhafte Bilder gezeigt.

Dann die Worte, "" Was bis jetzt war,sind Vorbeben, es kommt das allerschlimmste Erdbeben aller Zeiten"
Die Erdplatten werden sich verschieben,diesmal schwerwiegend"

Ich habe heute im Netz gelesen ,das im Januar sowie im Februar 2009,
kleine Beben zu verzeichnen waren in diesen Ländern.

Auch das hatte man mir durchgegeben,ohne das ich es vorher wusste.

Ich bin wie gelähmt!

Nun frage ich Euch,gibt es noch andere Menschen,die solche Visionen,
hinsichtlich grosser Erdbeben haben???

Und wie kann man die Menschen warnen,bevor es passiert?
An wen muss ich mich wenden?

Ich hörte noch wie sie sagten """ Hilf den Menschen""

Ihr wisst selbst ,wie schwer es ist oftmals wird man ausgelacht!!!
Aber es lässt mir keine Ruhe ,weil alle Visionen die ich bis jetzt hatte eingetreten sind.

Und ich weiss sie wollen aus der geistigen Welt warnen um zu helfen.

Mehrmals wurde mir heute noch gesagt "Hilf Ihnen",und nun schreibe ich auf diesem Wege ,in der Hoffnung,das hier jemand liest ,der vielleicht Kontakte hat und es weiter geben kann.

Susanne1004
 
Werbung:
Da reihe ich mich mit ein!!!
Habe dieselben Visionen bezüglich Erdbeben und Verschiebung der Erdplatten- weiss allerdings keinen genauen Zeitraum ausser, dass es vor 2012 passieren soll. Eine genaue Ortsangabe bekam ich nicht, weil es wohl etwas Globales sein soll....
Auch ich bekomme `rein: "Hilf ihnen!", aber ich weiss nicht wie und wer mir dies glauben würde.:confused:
Sayalla
 
>>>> So frage die geistige Welt was zu tun und es werde getan...

Warum so passiv?

*winke Loge33
 
Hm, das sind eh zwei Erdbebengebiete, wo es dauernd rappelt! Kann man hier nachgucken: http://geofon.gfz-potsdam.de/db/eqinfo.php
Finde es seltsam, dass ihr helfen sollt! Wie soll das gehen? Könnte die geistige Welt ihre Visionen nicht gleich an die richtigen Stellen geben? :confused:
Politiker der betreffenden Länder, Katastrophenschutz, andere einflussreiche Leute oder so? :confused:
 
Ach believe, du bist aber auch zu nüchtern. Solang se nicht den neuen Finanzminister channeln ist doch alles paletti. :D

LG Loge33
 
Könnte die geistige Welt ihre Visionen nicht gleich an die richtigen Stellen geben? :confused:
Politiker der betreffenden Länder, Katastrophenschutz, andere einflussreiche Leute oder so? :confused:

Jau!!!
Ich weiss doch auch eh gar nicht, wieso ich derlei Visionen überhaupt hatte, noch was ich mit ihnen machen soll.
Aber ich werde tatsächlich nun in einer Meditation nachfragen, wohin damit.
Vielleicht komme ich dann auch auf die Ursache, wieso ich sowas habe.
:)
 
Werbung:
Ich weiss doch gar nicht, wieso ich derlei Visionen überhaupt hatte, noch was ich mit ihnen machen soll.
Aber ich werde tatsächlich nun in einer Meditation nachfragen, wohin damit.
Vieleicht komme ich dann auch auf die Ursache, wieso ich sowas habe.
:)

Find ich gut.

Obwohl ich glaube, dass nur ein Hinsehen im Realen, also im Beachten aller mich umgebender (nüchternen) Faktoren, und das Wissen darum, WIE unser Gehirn (und also der Mensch, ein Ich-Bild) an sich funzt, eigentliches Wissen ist.

Viel Erfolg mir dir selbst! :umarmen:

LG Loge33
 
Zurück
Oben