Visionen auf dem Sterbebett. Was Patienten im Endstadium sehen

Was mir dazu noch einfällt zwecks Leben nach dem Tod und Indizien dafür:
Wieso ist der Körper mit allen seinen Funktionen und Organen so genial "gemacht", das passt doch alles perfekt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas von allein entsteht. Wie kann die Natur wissen, wie das alles zu funktionieren hat, mitsamt den richtigen Hormonen, Gefühlen etc.? Das muss sich doch jemand ausgedacht haben, der schon wusste, warum er das gerade so macht. Also Gott.
 
Werbung:
ich bin mir zwar nicht sicher, ob mein beitrag hier wirklich hereinpasst, aber ich stelle ihn trotzdem mal ein.
ich hatte eine nachbarin, die an krebs erkrankt war. zehn jahre hat sie dagegen gekämpft. dann hat sie aufgegeben. sie konnte nicht mehr. ihr mann und ihre fünf kinder haben haben für sie gebetet. sie hat immer wieder überlebt, war aber unendlich müde. dann hat sie ihre lieben angefleht nicht mehr zu beten, und sie gehen zu lassen. ihre familie hat ihren wunsch schweren herzens erfüllt. bald darauf ist sie für immer eingeschlafen. die macht des gebetes, das von herzen kommt.
 
Zurück
Oben