Vision von Grossen Erdbeben in Griechenland und Sumatra Indonesien

Werbung:
Das Blöde ist, dass ich noch dazu begleitende Symptome habe bevor was eintritt:
Nackenverspannungen und leichte Temperatur. Bin dann 1-2 Tage vorher krank.
:(
Dabei habe ich nicht nur Horrovisionen. Es sind auch wunderbare dabei, aber die Symptome sind leider dieselben.
 
Das verstehe ich grad nicht, sry.
Ich habe Durst, also trinke ich etwas. Noch kein Widerspruch.
Ich bin müde, also gehe ich schlafen. Auch noch keiner erkennbar.
Wo fängt der Widerspruch an?
:confused:
Durst ist doch keine Haltung im Sinne einer Einstellung.
Aber da fängt das Gesetz an, wie funktioniert der Mensch, respektive mein Gehirn, das mir genau das zu sagen scheint.
 
Durst ist doch keine Haltung im Sinne einer Einstellung.
Aber da fängt das Gesetz an, wie funktioniert der Mensch, respektive mein Gehirn, das mir genau das zu sagen scheint.

Du meinst die Bedürfnispyramide nach Maslow, der da sagt, was einer Selbstverwirklichung voran geht bzw. welche Faktoren erfüllt sein müssten um sich selbst verwirklicht zu empfinden?
Aso, na dann... verstehe ich deinen empfundenen Widerspruch.
:)
 
Nun ja, menschen sind menschen sonst wären es keine menschen
Das wirst du doch nicht bezweifeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben