Vision von Grossen Erdbeben in Griechenland und Sumatra Indonesien

Hallo zusammen,

ich bitte Euch die Diskussionen die ihr da führt,gehören irgendwie nicht zu diesem Thema.

Das Thema ist immer noch, wie und wer kann helfen,eventuell so eine Katastrophe zu verhindern.

All anderen Dinge haben nun wirklich nichts hier in diesem Thread zu suchen.

Ich erschrecke wirklich wie sehr man merkt ,das dies hier nicht ernst genommen wird.

Ich kann nur hoffen,das es auch mal von Menschen gelesen wird,
die die Dringlichkeit darin lesen.

Susanne 1004
 
Werbung:
Ich erkenne die Vielfalt dieser Spezies.

Es geht nicht um die Haltung, die Einstellung, die persönliche oder spezielle Bewertung zu Menschen, sondern darum, wie DAS Denken bei ALLEN funktioniert. Es geht um die Quintessenz. Den Kern, das Wesen, die Gesetze. Und das, was wir damit machen (können). Wertneutral.

Erkenntnis dessen, was das Wesen meiner und aller ausmacht ist m.E. di Grundlage. Und somit geht es dann darum, die Möglichkeiten zu ändern, zu sehen, zur Verfügung zu haben, weil man eben weiss. Das ist genau der Satz, der immer so abgehoben klingt, aber es ist die Summe aller Möglichkeiten. Ganz schlicht. Denn das, was wir sehen, ist doch immer nur genau das, was wir wissen, in aller Konsequenz (nur) Entsprechung.

Aber das ist eben der zweite Schritt DAnach. Insofern ist Kognition des eigenen Vermögens, und somit der ureigensten menschlichen Funktionsweisen die ganze Realität - ganz materiell im Endeffekt.

Dann ... ja, dannn....
 
... hören die Nackenbeschwerden und die Fiebrigkeit auf.
Verstehe!
Endlich.
:umarmen:

Das weiss ich nicht, aber es scheint eine Belastung für dich, sonst hättest du diese speziellen Symptome nicht, und wir sind schlau genug, das alles (das Hirn arbeitet) antizipieren (vorhersehen) zu können.

  • Nackenschmerzen ist Last, die du trägst, dir aufbürdest
  • Fieber ist die Trübung der Wahrnehmung, Erhöhung der Temperatur, des Stoffwechsels, um Erreger abzubauen, schlauer Körper ;)
Es ist aber nicht gegeben als ein ES - das zu bemerken ist vielleicht der Schlüssel für dich, dich selbst dem nicht als Machterfahrung hinzugeben (aus Erfahrung, was ein reiner Kreislauf ist), sondern wirklich zu wissen, warum du das als Macht wahrnimmst. Ich denke, das ist der Kern: deine Erfahrung, die du wieder und wieder zulässt, aus gutem Grund, denn es fühlt sich ja auch deutlich so an! - ist aber nüchtern betrachtet das Ur-Vertrauen in die eigene Interpretation, die durch Wiederholungen schleichend zur allgemeinen Wahrheit geworden ist. Fühlt sich ja auch sehr echt an, aber eben das ist die Materialisation der Einstellung, der Haltung.

LG Loge33
 
Das weiss ich nicht, aber es scheint eine Belastung für dich, sonst hättest du diese speuiellen Symptome nicht, und wir sind schlau genug, das alles (das Hirn arbeitet) antizipieren (vorhersehen) zu können.

Es ist aber nicht gegeben als ein ES - das zu bemerken ist vielleicht der Schlüssel für dich, dich selbst dem nicht als Machterfahrung hinzugeben (aus Erfahrung, was ein reiner Kreislauf ist), sondern wirklich zu wissen, warum du das als Macht wahrnimmst. Ich denke, das ist der Kern: deine Erfahrung, die du wieder und wieder zulässt, aus gutem Grund, denn es fühlt sich ja auch deutlich so an! - ist aber nüchtern betrachtet das Ur-Vertrauen in die eigene Interpretation, die durch Wiederholungen schleichend zur allgemeinen Wahrheit geworden ist. Fühlt sich ja auch sehr echt an, aber eben das ist die Materialisation der Einstellung, der Haltung.

LG Loge33

Das ist absolut korrekt... bis eben. Kenne diese Person zwar noch, aber sie verflüchtigt sich gerade.
Bin richtig erleichtert, das glaubt mir keiner.
Du hast mir da was klar gemacht, unglaublich!
Ich habe ja meine eigene Macht in diesem Punkt nie wirklich annehmen wollen, daher auch die Symptomatik Schmerz. Logisch.

LG Sayalla
 
Also, ich bin schon froh, über solche Visionen bescheid zu wissen. Es ist sowieso anzunehmen, daß sich in Richtung Erdbeben usw. noch einiges tun wird in nächster Zeit............geht ja auch aus anderen Berichten immer wieder hervor.
Find ich gut, dass du das hier reinschreibst, vielleicht melden sich ja auch noch andere, die solche Visionen haben. Den Tsunami in Thailand hätt ja auch niemand für möglich gehalten .........Den Anschlag auf's World Trade Center auch nicht...........


Lg Joanna:)
 
Hallo zusammen,

ich bitte Euch die Diskussionen die ihr da führt,gehören irgendwie nicht zu diesem Thema.


Hallo!

Aber wieso denn nicht? Gehört doch auch dazu, dass man eine Information hinterfragt!


Das Thema ist immer noch, wie und wer kann helfen,eventuell so eine Katastrophe zu verhindern.


Hm, bei diesem Ausmaß vermute ich mal, dass es nur Gott kann! Also wäre es sicher gut, darum zu bitten, dass sie nicht kommt!


All anderen Dinge haben nun wirklich nichts hier in diesem Thread zu suchen.

Ich erschrecke wirklich wie sehr man merkt ,das dies hier nicht ernst genommen wird.


Wieso? Hat jemand gesagt, dass er dir nicht glaubt, dass du diese Vision hattest? :confused:


Ich kann nur hoffen,das es auch mal von Menschen gelesen wird,
die die Dringlichkeit darin lesen.

Susanne 1004


Hm, ich verstehe, dass dir das auf der Seele brennt! Vielleicht suchst du Leute, die in den betroffenen Gebieten leben und übermittelst ihnen die Botschaft, damit sie sie verbreiten können! Sonst fällt mir leider nichts mehr ein!


LG

believe :)
 
Werbung:
Guten Morgen :)

Susanne 1004 schrieb:
Das Thema ist immer noch, wie und wer kann helfen,eventuell so eine Katastrophe zu verhindern.

Dies kann wohl kein Mensch verhindern. Und sie hat (so doof sich das vielleicht für den einen oder anderen von euch lesen mag) ihren höheren spirituellen Sinn. Was man aber tun kann, ist, den Menschen dann im jeweiligen Gebiet mit Rat und vor allem mit "TAT" beizustehen.

Ich werde unter "Nachfragen" noch ein entsprechendes Posting einstellen, wer sich von Herzen angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Susanne, ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft. Kann gut nachfühlen, dass es absolut nicht leicht ist, mit dieser Vision umzugehen.

Wenn du magst, fühl' dich umärmelt :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben