Vielleicht ein Buch ?

Werbung:
Ach Mädels, ich schmeiss ne' Runde Kaffee....
hwyitd4j2to.gif
 
Habbich doch schon und Du hast mich doch auch richtig verstanden. Und jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält - mache ich doch jetzt auch.

das Grundprinzip habe ich jetzt verstanden -

Legereihenfolge 1,2,3 wie von dir, @Tolkien hier zuerst vorgelegt



....QS .

Aber das "zurück Umlegen von deinen Karten - da ist was schief gelaufen - da war der Wurm drin und ein Gedankenfehler meinerseits - sorry- - guck jetzt bitte noch mal @Tolkien - wie war deine Original-
Ziehung und Legung auf dem Link.....War die so ......??

zurückgelegt in Original- Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7,8,9



....QS .


verdeckt zu Legereihenfolge wie oben 2,3,4,5,1 usw. wäre es dann so ...oder ??
:


....

Wenn nicht.....dann gebe ich es jetzt auf ................ich mache es eh so nie wieder.

Und deuten tu ich jetzt auch nix mehr für diese Karten hier..war jetzt genug Kraut und Rüben von mir hier und genug Durcheinander :D
 
das Grundprinzip habe ich jetzt verstanden -

Legereihenfolge 1,2,3 wie von dir, @Tolkien hier zuerst vorgelegt



....QS .

Aber das "zurück Umlegen von deinen Karten - da ist was schief gelaufen - da war der Wurm drin und ein Gedankenfehler meinerseits - sorry- - guck jetzt bitte noch mal @Tolkien - wie war deine Original-
Ziehung und Legung auf dem Link.....War die so ......??

zurückgelegt in Original- Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7,8,9



....QS .


verdeckt zu Legereihenfolge wie oben 2,3,4,5,1 usw. wäre es dann so ...oder ??
:


....

Wenn nicht.....dann gebe ich es jetzt auf ................ich mache es eh so nie wieder.

Und deuten tu ich jetzt auch nix mehr für diese Karten hier

Jau! Passt! Genau so war die Ziehung. Fuchs in der Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brav, alles richtig gemacht Eichhörnderl!! :brav:

Jetzt liegen verdeckt 3 x Anker, was auch stimmt. Da gibt's kein "vielleicht" mehr. Also ich bin draussen schon bekannt mit Roman, Kleine Geschichten und Gedichte. In Kontakt (Blumen) bin ich auch mit einer Frau, die einen Verlag hat - Turm - ??
 
Brav, alles richtig gemacht Eichhörnderl!! :brav:

Jetzt liegen verdeckt 3 x Anker, was auch stimmt. Da gibt's kein "vielleicht" mehr. Also ich bin draussen schon bekannt mit Roman, Kleine Geschichten und Gedichte. In Kontakt (Blumen) bin ich auch mit einer Frau, die einen Verlag hat - Turm - ??

Poah ... na dann endlich gut jetzt...was für eine (Karten)Geburt :sneaky:.

Wie auch immer - ich drücke dir die Daumen für alles - das dir gelingt, was du dir wünschst.
smilie_op_031.gif
 
Lieber @Tolkien,

gib mir bitte etwas Zeit, denn ich würde auch gerne noch was zu deinem Blatt sagen. Weiß aber nicht, ob ich es heute schaffe.
Und ja, Turm kann für den Verlag stehen
Aber es sind verdeckt keine Blumen im Blatt, denn Baum liegt ja im Haus Baum und ergibt die Sense. Diese muss aber gar nicht negativ sein sondern bedeuten, dass du einen Schnitt machen sollst. Und sie steht auch für ein einschneidendes Erlebnis. Für mich bedeutet sie jetzt nicht, dass es das Ende deiner Pläne bedeuten soll
 
Aber ich sehe gerade.....ich könnte dich jetzt noch mehr verwirren.

Trotzdem erkläre ich mal, wie ich die Häuser errechne, denn für mich ist die Mitte das erste Haus. Oben links dann das zweite, dann drittes und viertes
Somit ist eben mittig links Haus 5, rechts außen dann sechs
Haus sieben, acht und neun sind ja dann die weiteren

also so zähle ich die Häuser. Aber das ist einfach nur eine Info :)
 
Werbung:
Aber es sind verdeckt keine Blumen im Blatt, denn Baum liegt ja im Haus Baum und ergibt die Sense.
@nicolina
Liebe Nicolina, das stimmt aber nicht. Der Baum lag original auf dem Haus. Das haben wir ja hier mühsam rausgefriemelt.
Jau! Passt! Genau so war die Ziehung. Fuchs in der Mitte.

Wenn Du noch mal so nett sein willst, auf mein Blatt zu schauen, dann bitte auf das, was wirklich ursprünglich zuallererst von mir original gezogen war. Und das war das hier:



....QS .

verdeckte Karten zur obigen Original Erstziehung:



....
 
Zurück
Oben