Welchen Zahnarzt soll ich nehmen

Ihr Lieben -
an Jeden von euch erstmal ein herzliches Danke für eure Deutungen und Sicht auf die Karten. :)

Zahnarzt Nr. 1 kenne ich am längsten - wenn man von kennen sprechen kann . Als ich damals von dem
Ort - wo ich aufgewachsen bin - hierher kam, war er Derjenige, den ich damals aufgesucht habe - für damals Kleinigkeiten - die man so hatte .....was Normales halt, was man mit seinen eigenen Zähnen :( so hat ....seufz

Zahnarzt Nr.2 ist Derjenige, der die Praxis übernommen hat von dem Zahnarzt, der mir damals die Implantate gesetzt hat - sich hat scheiden lassen,in Insolvenz gegangen ist und sich mit seiner neuen
russischen Frau nach Russland abgesetzt hat.
.
Dieser Nachfolger hier ist von der Qualifikation her der beste Zahnarzt hier am Ort - hat die Praxis übernommen mit Erfolg und jetzt hat ihn seine Frau verlassen und er lebt dem Erbe der Praxis getreu jetzt auch in Scheidung.

Ich schreibe morgen noch was zu euren Deutungen - ich bin über eure Volltreffer ohne Vorabbinfos doch
echt überrascht. :)

N8ti - schlaft schön :winken5:
 
Werbung:
Der wo dir den besten Kosten Voranschlag macht :)

Blond schlank

würde ich sagen ,weil er auch eine Vertrautheit in dir auslöst
und dir deine Angst nimmt
ich seh auch das es weiter weg ist.
Das heisst du musst mit dem Auto dorthin fahren

Hallo Azurblau,

du hast mich am Meisten verblüfft. Besonders damit.
würde ich sagen ,weil er auch eine Vertrautheit in dir auslöst und dir deine Angst nimmt

Das hat wirklich zu 100 Pro gestimmt - er ist andes als andere Zahnärzte und war mir sofort sympathisch und irgendwie vertraut. Keiner aus der Haute Volée mit grossem Brimborium und Saiko-Kaffeemaschine im Wartezimmer.

Ein Mensch und Arzt -der Arzt geworden ist, um zu helfen. Einer mit dem man über alles reden kann und für super-pingelig-genaue korrekte Abrechnungen bekannt ist.
 
Dieser Fisch kommt mir wie ein "Finanzkönig" vor.
:lachen: Das stimmt auch ziemlich genau. Saiko-Kaffee Maschine im Wartezimmer (immer ein Indiz
dafür für mich - jetzt wird's teuer)...für finanziellen Abrechnungsärger bekannt - hat aber auch selbst
Ärger mit nicht zahlenden Patienten .

Aber ein hochsensitiver Zahnarzt - der sofort weiss wo der Hase im Pfeffer liegt - und den Schwierigkeits
punkt sehr genau erkennt. Leider auch ein sehr launischer und unberechenbarer Mesnch. Aber er kann auch sehr nett sein und auch witzig.
 
liebe @Red Eichi
ich bin mir nicht sicher, was diese beiden betrifft.
Bei beiden liegt Sarg / Sense

beim ersten sehe ich eher Zahnverlust und Op, hier wird gern mit spitzen werkzeugen hantiert
beim 2. zahnbrücken oder Kronen, hier

Die Tätigkeitsgebiete und Präferenzen sind da eigentlich genau umgekehrt - der zweite Zahnarzt ist hier hauptsächlich Implanteur - und auch noch von der Qualifikation her zusätzlich noch Kieferchirurg. Dann naürlich auch die Versorgung oben drauf.

Bei ersten wird zwar auch implantiert - aber eher selten - vorrangig das Normale
 
Zahnarzt 1 steht für seine Arbeit
Zahnarzt 2 sieht dich als Person..
100 Pro stimmig - so ist es wirklich - der erste liebt es Arzt zu sein und sieht seine Pflicht und
Aufgabe darin, Patienten zu helfen in jeder Art und WEise

Nr.2 hat absolut sich selbst im Auge - liebt zwar seinen Job - und da das reine Implantieren selbst - aber direkter Patienten Kontakt mit allem drum und dran nervt ihn schnell - da wird er ungeduldig und launisch.

Er hat vor der Praxisübernahme nur implantiert freiberuflich für andere Ärzte - der enge Patienten-
Kontakt ist nix für ihn auf Dauer.

Und mit mir weiss er nicht umzugehen - der hat meinen Mann mit Handschlag begrüsst und mich gar nicht - er ist gebürtiger Türke

Die zweite Krux - ich bin deutlich grösser als er und er muss zu mir hochschauen und meine
Haarfarbe gefiel im damals nicht :D.

Aber fachlich ist er halt der Beste hier weit und breit. :(
 
die zwei Herzen haben da aber unterschiedliche Beweggründe und Absichten - Nr2 hat ein Herz
für sich selbst und eins fürs Geld. Er ist ein ziemlicher Macho


ist der noch solo ?
da
100 Pro stimmig - so ist es wirklich - der erste liebt es Arzt zu sein und sieht seine Pflicht und
Aufgabe darin, Patienten zu helfen in jeder Art und WEise

Nr.2 hat absolut sich selbst im Auge - liebt zwar seinen Job - und da das reine Implantieren selbst - aber direkter Patienten Kontakt mit allem drum und dran nervt ihn schnell - da wird er ungeduldig und launisch.

Er hat vor der Praxisübernahme nur implantiert freiberuflich für andere Ärzte - der enge Patienten-
Kontakt ist nix für ihn auf Dauer.

Und mit mir weiss er nicht umzugehen - der hat meinen Mann mit Handschlag begrüsst und mich gar nicht - er ist gebürtiger Türke

Die zweite Krux - ich bin deutlich grösser als er und er muss zu mir hochschauen und meine
Haarfarbe gefiel im damals nicht :D.

Aber fachlich ist er halt der Beste hier weit und breit. :(



ist doch egal ob er ein Macho ist
Hauptsache er macht seine sachte gut.
Und macht dir einen günstigen Kostenvoranschlag

Ich glaube das war noch nicht alles.
Da kommt noch ein dritter ins spiel .
Und der passt von beiden Seiten.
Sagt mir meine Intuition

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben