Bitte um Mithilfe bei der Deutung

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
48.883
Hallo ihr Lieben hier,

ich habe etwas Seltsames erlebt, was ich nicht einordnen konnte/ kann und sich noch 2 Mal wiederholt hat.

Habe mir eine 9er gelegt - mit der Frage - "was mir das sagen soll".
Da hier der Schlüssel auf 6 - liegt - es wohl für mich hier eine gedankliche Schlüssel-Information beinhaltet, würde ich es gerne mal hier einstellen und hören, was euch dazu einfällt.

Legereihenfolge 1,2,3, fortlaufend - blaue Eule



QS

Danke schon mal vorab an euch und die die hier mitschauen wollen.

Es geht um einen Mann - aber nicht um meinen Mann.



.
 
Werbung:
Ich sag dann auch noch etwas mehr dazu -wollte aber erstmal euren spontanen ersten Blick und Eindruck aus der Intuition und aus dem Bauch heraus dazu hören. :)
 
Guten Morgen :) mir würde dazu spontan einfallen, das es hier um Beziehung, Gefühle geht.
Gefühle die schon länger da sind.
Mit der Qs würde ich aber sagen, das es zur unruhe führt.
Was mich stört ist der fuchs das er zum Herrn schaut. Der sarg im eigenen haus. o_O
Schaue mir das gerade über Handy an.
Werde es mir aber gleich nachlegen.
Hat da jemand ein auge auf dich geworfen?
 
also selbst jetzt wo ich es mir ausgelegt habe, komme ich nicht dahinter.
nur das was ich vorhin schon schrieb.
schade ist, das es keine kleine nähere info dazu gibt.
was mir das sagen soll, ist für mich nicht sehr hilfreich.


ich bin aber schon ganz gespannt, wenn du es aufklärst.
:D
 
Guten Morgen, Gedanken über einen anderen Mann...der Fuchs ist auffallend...hm gar nicht einfach, mit Eulen könnt auch sein, dass du über jemand nachdenkst wohlwissend, er wäre nicht der Richtige...
 
Meine Gedanken.. so ganz spontan.. Wirbel um Nichts.. :)
Hier liegt meines Erachtens Misstrauen im Blatt, das aber keinen nahrhaften Boden hat und unbegründet ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben