9er Frage - was will er ?

Werbung:
Spontan fällt mir das Wort Nervensäge dazu ein.
Jepp
smilie_happy_258.gif
Treffer
 
Frage von mir - was will dieser Mann von mir ?

Sterne bedeuten ja auch Astrologie. Der Mond liegt auch dabei, eigentlich fehlt nur die Sonne. Da kann es genauso gut um astrologischen Austausch gehen - hattest Du ja auch geschrieben und da die Sonne vielleicht auch gar nicht zufällig fehlt, könnte hier mit Mond Kind Seele, aber auch Mutter gemeint sein und ein Thema / Problematik damit oder Frage / Informationsbedürfnis, was da mit im Raum steht. Du hattest ja einen Bezug zu Deinem vorherigen Thread hergestellt, ohne dass die Person direkt damit zu tun hat, aber vom darunter liegenden Thema her.


Ich glaube aber auch, dass da noch etwas anderes mitschwingt. Spontan würde ich sagen: Er will Deine Anerkennung - am liebsten schriftlich.
 
Sterne bedeuten ja auch Astrologie. Der Mond liegt auch dabei, eigentlich fehlt nur die Sonne. Da kann es genauso gut um astrologischen Austausch gehen - hattest Du ja auch geschrieben und da die Sonne vielleicht auch gar nicht zufällig fehlt, könnte hier mit Mond Kind Seele, aber auch Mutter gemeint sein und ein Thema / Problematik damit oder Frage / Informationsbedürfnis, was da mit im Raum steht. Du hattest ja einen Bezug zu Deinem vorherigen Thread hergestellt, ohne dass die Person direkt damit zu tun hat, aber vom darunter liegenden Thema her.Ich glaube aber auch, dass da noch etwas anderes mitscDhwingt. Spontan würde ich sagen: Er will Deine Anerkennung - am liebsten schriftlich.

Da ist auch ganz viel Wahres dran, @Tolkien - da sprichst du Gedanken an, die ich zwischendurch auch hatte.
Auch das mit der Anerkennung.

Es sieht nur mit dem Bären auf der Schlange auch ein bissel wie mit aller Macht abringen oder erzwingen
wollen aus - das hat mir nicht gefallen. Wäre das Gefühl bei mir nicht gewesen- wäre es vllt. anders gelaufen.
Im Grunde liegt ja offen auch der Glücksklee als letzte Karte - und sieht ja optisch gut aus. Wenn halt der Bär
verdeckt nicht gewesen wäre und dieses einem keine Wahl lassen wollen - mit den Wegen darunter. So was hasse ich
wirklich wie die Pest

Danke auch dir fürs mit reinhängen und deine Sicht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben