Viele Quadrate und Aspekte...

blautanne

Mitglied
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
93
Hallo,
ich hatte gestern im Buchhandel ein Buch in der Hand, darin wurde hervor gehoben, dass besonders Quadrate und viele Aspekte in einem Horoskop, dass Leben anspruchsvoller und erergnisreicher machen. Das besonders erfolgreiche Menschen, oft viele Quadrate im Horoskop haben, weil diese Lebenskämpfe herausfordern, welche überwunden werden müssen und daran würde man wachsen.
Wie ist eure Meinung darüber? Wenige Aspekte=langweiliges oder ereignisloseres Leben :)?

LG
 
Werbung:
Hallo,
ich hatte gestern im Buchhandel ein Buch in der Hand, darin wurde hervor gehoben, dass besonders Quadrate und viele Aspekte in einem Horoskop, dass Leben anspruchsvoller und erergnisreicher machen. Das besonders erfolgreiche Menschen, oft viele Quadrate im Horoskop haben, weil diese Lebenskämpfe herausfordern, welche überwunden werden müssen und daran würde man wachsen.
Wie ist eure Meinung darüber? Wenige Aspekte=langweiliges oder ereignisloseres Leben :)?

LG

Jawohl. Passiv auf jeden Fall.

Trigone und Sextile machen ein müheloses Leben, man kämpft um nix, es fällt einem leichter Gewünschtes zu. Man macht kaum Sprünge in jeder Hinsicht. Und man kann Spannung kaum (er) tragen, wenn selten, aber doch, die Planeten durch Konstellationen in einen negativen Winkel fallen. Man steht dann meiist regungslos und dem Schicksal ergeben und versteht die Welt nicht. So eine Ungerechtigkeit.;)
 
Jawohl. Passiv auf jeden Fall.

Trigone und Sextile machen ein müheloses Leben, man kämpft um nix, es fällt einem leichter Gewünschtes zu. Man macht kaum Sprünge in jeder Hinsicht. Und man kann Spannung kaum (er) tragen, wenn selten, aber doch, die Planeten durch Konstellationen in einen negativen Winkel fallen. Man steht dann meiist regungslos und dem Schicksal ergeben und versteht die Welt nicht. So eine Ungerechtigkeit.;)

das trigone nicht nur rein 'positiv' sind, kann ich bestaetigen. ich habe zb
ein geschlossenes trigon, dass mich durch die 'harmonie(sucht)' laehmt...
 
hallo Paula,
wann hat man denn viele Aspekte im Horoskop? gibt es da eine bestimmte Anzahl, wo man sagt das ist viel und das ist wenig?

viele grüße
 
Hallo Wolkenbruch,

hab noch nie darüber nachgedacht. eine Radix ist für mich ein Buch mit unendlich vielen Seiten. ich stelle eine Frage und es ergeben sich gleich neue Blickwinkel.
wenig, wenn fast alle Planeten in benachbarten Zeichen stehen z.B.
 
Werbung:
Hallo Forum.

Vielleicht ist es bei vielen blauen Aspekten wichtig, sich Selbstdisziplin anzueignen, weil man eben nicht dazu gezwungen wird, seine Talente auch einzusetzen. Es geht darum, sich selber anzutreiben.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben