viel Wasser

FIST schrieb:
du brauchst meine Weisheit doch gar nicht, du hast selber genug....

Danke, du kannst es dir gar nicht vorstellen was mir das bedeutet.:kiss3:
Ich bin ein richtige Fan von dir!!:rolleyes:

FIST schrieb:
Ich kann dich beruhigen : du wirst (warscheinlich) nie heruasfinden, was deine Aufgabe im Leben ist - aber du wirst sie immer tun... egal was du tust, du gehst dein Schicksalsweg....
:ironie:



FIST schrieb:
z.b. kann es sein, dass du glaubst, du machst etwas fürs Geld und sobald du etwas gemacht hast, interesiert dich das Geld nicht mehr, weil du unterwegs etwas anderes erlebt hast, eine Erfahrung gemacht hast oder irgendwas....

Das passiert mir ständig!!!:schaukel:

FIST schrieb:
Immer wird sich dein Wahrer Wille vor deri Verbergen - und genau darum wirkt er, weil du ihn nicht kennst - wie kannst du einem Plan in die Quere kommen, wenn du ihn nicht kennst?
Du kennst das Sicher - du nimmst dir was vor, malst es dir aus und tust es dann doch nicht - darum kennst du den Willen nicht, deinen Willen. Gott und die NAtur sind halt Kreativ wenn es darum geht, dass der Mensch seinen Weg geht.

Hallo FIST

Du hast mich die ganze Nacht und Tag und wieder diese Nacht zum denken gebracht. Ich habe mir dein Bericht kopiert und 100x gelesen.:rolleyes:
Wie Recht du hast!!
Ich bin zwar sehr hartnäckig und verfolge strebig mein "ausgesuchter Weg" in der Numerologie bin ich die eins also Tarot der Magier und du weist was das bedeutet. :tuscheln:Ich habe mich im gegensatzt zu andere einer einigermasse im griff:fechten:


Ich danke dir zum 100 mal
:danke:

Alles liebe
der Magier
 
Werbung:
Hallo tamy

Das probiere ich.
Ich kenne niemand die das kann, werde aber im Internet nachschauen.
Das klingt super!!:kiss3:
Ansonst kaufe ich mir eine Klangschale wie du gesagt hast und probiere es selber!!

Auch dir danke ich von ganzem Herzen und alle die mir geantwortet haben, dass hätte ich nie erwartet das ich soviel Unterstützung bekommen wurde.

:danke:

Ich drücke Euch!:umarmen:
der Magier
 
hugh Alef des Tarot (der Magier ist Alef und nicht Bet, die Zählung beginnt beim Magier und endet beim Narren)

hmm... ich weiss was der Magier heisst, denn mein Name ist die 1 und die 5 aus 15 (was nach Adam Riese 21 gibt).

aber wieder hast du bewiesen, dass du das Zeugs zu einem Weisen hast - du benützt den Tarot und zwar auf die Kabbalistische Art, also hast du das Weisheitsbuch das ich benütze ebenso, alles was ich weis kannst du aus dem Tarot nehmen und noch viel mehr, denn der Tarot ist ja so viel mehr als ein Orakel...

lege mal den Tarot (Grosse Arcana) in dieser Reihenfolge
1 - 4 - 7 - 10 - 13 - 16 - 19
2 - 5 - 8 - 11 - 14 - 17 - 20
3 - 6 - 9 - 12 - 15 - 18 - 21

Selbstkontrolle, sich selber im Griff haben, wie könnte ich dir was beibringen, wenn du das wichtigste der Magie begriffen hast - sich im Griff haben, nicht aus Erregung handeln, sondern aus Bewusster Überlegung heraus...

vieleicht könnte auch darum das Wasser in deinen Träumen wallen, wenn du in seine Nähe kommst, denn das Wasser ist ja Hingabe, das Gegenteil der Selbstkontrolle, sich gehen lassen, fliessen lassen, verströhmen....

hmm... wie auch immer.

apropoz Selbstkontrolle

1. Der *** ist geduldig.
2. Der *** ist gütig.
3. Der *** kennt keinen Neid.
4. Der *** prahlt nicht.
5. Der *** ist nicht eitel.
6. Der *** ist nicht ausschweifend
7. Der *** ist nicht ehrgeizig
8. Der *** ist nicht erregbar
9. Der *** denkt von anderen nicht böse.
10. Der *** liebt die Gerechtigkeit
11. Der *** liebt die Wahrheit
12. Der *** weiß zu schweigen
13. Der *** glaubt das was er weiß
14. Des ***s Hoffnung ist stark
15. Der *** kann durch leid nicht bezwungen werden
16. Der *** bleibt immer ein Mitglied seiner Gesellschaft

halte dich daran und die weisheit kommt zu dir... gebe dein Wort Darauf (schwöre nicht, unter Magiern gilt das Wort) und die Magie kommt zu dir.

und wie wimmer Gerngeschehen

IN HOC SIGNUM VINCES

by FIST
 
Hallo FIST

Was für ein Weisheitsbuch hast du den?

Ich habe nur folgende Büchern:

Schlüsselworte zum Crowley-Tarot
Crowley Tarot/Praxisbezogene Anleitung zur Interpretation des Aleister Crowley Tarots

Numerologie habe ich hier aus dem Forum und dann habe ich ein Paar Internet Seiten duchstöbert.
Aber wenn du ein Paar Tipps hast was Bücher angeht, bitte her damit:morgen:

Lg
der Magier
 
Hugh Magier

meine Weisheitsbücher sind

- der Haindl-Tarot (ohne anleitung)
- Visconti Sforza Spiel (mit einer unbrauchbaren anleitung)
- Crowelys Buch Toth, editiert nach Eliphas Levi und Papus (ohne anleitung)
- Das Buch der Schöpfung (Sepher Jezira), das Urbuch der Kabbala und des Mystisch/Magischen Esoterischen Teil des Judentums (solltest du lesen, am besten in der Übersetzung von lazarus Goldschmidt)
- Das I-Ging
- Die Chymische Hochzeit des Christian Rosenkreuz
- Der Schlüssel zu den Grossen Mysterien von Eliphas Levi
und die Bibel (hier solltest du mal den Prediger lesen und die Weisheit Salomons - ebenfalls das Hohelied von Salomon und der Psalm von Mose)

mfg by FIST
 
Hallo FIST

Habe mir gerade das Buch der Schöpfung (Sepher Jezira) Übersetzung von lazarus Goldschmidt bestellt. Bin schon gespannt.
Und am 24 Oktober gehe ich an einem Vortrag vom Hajo Banzhaf.

Ach übrigens, ich werde es probieren:
1 - 4 - 7 - 10 - 13 - 16 - 19
2 - 5 - 8 - 11 - 14 - 17 - 20
3 - 6 - 9 - 12 - 15 - 18 - 21
Ich hoffe, dass ich es verstehen kann.:D

Alles liebe
der Magier
 
Hugh Magier

ist gar nicht so schwer zu verstehen

die erste reihe (1-19) ist der Weg des Willens und seine Prüfungen, Der Aktive, Fordernde Weg
die zweite reihe ist der Weg der Liebe und ihrer Prüfungen, der Passive, hingebende Weg
und die dritte Reihe ist der Weg der Erkenntniss und ihrer Prüfungen, also der Weg des Geistes, der Weisheitsweg

man könnte sagen, der erste Weg ist der Feuerweg, der Zweite der Wasserweg und der Dritte der Luftweg, was im Jezira dann heissen wird Alef, Mem und und Schin...

In den ersten Karten der drei Wege hast du auch gleich die Dreifaltigkeit des Lebensbaumes der Kabbala, also Kether, die Krone, Chockma die Weisheit (warum die Weisheit hier liebe heist ist sehr sehr weise) und Binah der Weg der Vernunft.

so, ich muss jetzt essen gehn - bon appetit

mfg by FIST
 
Werbung:
Meine Meinung nach und auch meine erfarung
ist wasser mit schmerz und Trännen verbunden aber ich will dir keine Angst machen wenn du sagst viel Wasser dann kann ich dir sagen du wirst mit Leit rechnen müssen

denn meine Mutter träumte auch von wasser und was ist geschehen streit in der Familie nur mal ein beispiel

nagut das ich dir helfen konnte:zauberer1
 
Zurück
Oben