1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Video-Kamera - Bitte um Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Jea-International, 2. April 2018.

1. Jea-International

Jea-International Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Ich möchte mir in nächste Zeit eine gute Video-Kamera kaufen.
    Welche Marken und Geräte könntet ihr mir bis 750,- Euro empfehlen?
    Fotografieren sollte man auch damit können und die Pixel-Zahl sollte auch hoch genug sein, um sehr klare Bilder und Videoaufnahmen damit machen zu können.

Mein altes Gerät ist in die Jahre gekommen und machts leider nicht mehr.

Für Ratschläge und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß und frohe Ostern nachträglich
    Jea

2. Amarok

Amarok Guest

Wofür willste sie denn vordergründig nehmen?
    Das wär gut zu wissen, also Innenraum... oder Action-rec..... oder Unterwassertauglich....Usw usf...

3. Jea-International

Für Innenaufnahmen, Aussenaufnahmen, Naturvideos und für meine Hasies im Garten. Die sind recht schnell und die Kamera sollte sie schon klar und gut aufnehmen können. :)

4. Amarok

Amarok Guest

OK, also brauchste jetzt nix meeega spektakuläres, also in 4k Auflösung, bzw in Studioqualität...

Entweder also ne Spiegelreflex Digikam, mit Videofunktion (ist eh drin) wie zB diese hier:

https://www.expert.de/shop/11536018...MIm8rym7yc2gIVhpPtCh33agVyEAQYAyABEgLzePD_BwE

https://www.google.de/shopping/prod...&ved=0ahUKEwiXo-3LvJzaAhUBalAKHbaXDZEQ8gIIwgQ

Direkte Camcorder müsst ich nochmal nachschauen.
    Die beiden oben sind aber ganz gut von Preis/Leistung

Jea-International gefällt das.
  5. Amarok

Amarok Guest

http://www.mediamarkt.de/de/product...gclsrc=aw.ds&dclid=CIK3kda9nNoCFVU64AodXkoBeA

Oder die Panasonic HC(V) Reihe, das wären dann aber reine Camcorder, die zwar auch Fotos machen können, aber halt primär eben auf Video getrimmt sind.

Soviel Geld brauchste auch nich ausgeben, die Unterschiede beim Heimgebrauch sind nicht sooo gravierend, dass es optisch auffallen würde.

6. Jea-International

Werbung:
    Zu 4k sage ich nicht nein, eher sehr gerne "ja". Ich mag eher gute und hochwertige Bilder und Videos.
    Diese Art Kameras gibts ab ca. 600,- Euro aufwärts, wie ich im Handel sah.
    Die werben natürlich was das Zeug hält, mir sind aber persönliche Meinungen und Empfehlungen lieber, da sie verlässlicher sind.

Dein Google-Link oben funkt leider nicht. Wenn ich darauf klicke, bekomme ich nur die Antwort:
    "Google erhält von diesen Händlern eine Vergütung. Die Zahlung ist einer von mehreren Faktoren, die für das Ranking dieser Ergebnisse verwendet werden. Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile. Die Höhe der Versandkosten hängt vom Zielort und der ausgewählten Versandmethode ab."

7. Amarok

Amarok Guest

??? Bei mir funktionieren sie problemlos.... Hmmmm.

Ich such morgen nochmal andere Links zu den beiden raus, amazon ok?
    Von den beiden weiss ich definitiv, dass sie gut sind und auch ordentliche Bilder/Videos aufnehmen.

8. Jea-International

Werbung:
    Danke. :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden