vertraut uns die kirche?

Werbung:
..UND ES WIRD GESCHEHEN IN DEN LETZTEN TAGEN SPRICHT GOTT,DASS ICH VON MEINEM GEIST AUSGIESSEN WERDE AUF ALLES FLEISCH,UND EURE SÖHNE UND EURE TÖCHTER WERDEN WEIISAGEN ,UND EURE JÜNGLINGE WERDN GESICHTER SEHEN ...

Es wäre sehr nett von dir, wenn du mir das bei Gelegenheit mal übersetzen würdest, so dass ich es verstehe:)

Du weisst ja, ich verstehe nichts, bin also eine Blinde.:rolleyes:
 
Es wäre sehr nett von dir, wenn du mir das bei Gelegenheit mal übersetzen würdest, so dass ich es verstehe:)

Du weisst ja, ich verstehe nichts, bin also eine Blinde.:rolleyes:
...vielleicht ist damit gemeint, dass jetzt viel mehr Menschen verstehen, um was es geht und sie werden sehend werden, sie werden medial sehen und fühlen und können aus diesem Grunde die Zukunft vorhersagen, oder einfach nur demjenigen helfen, der Hilfe brauch und sie auch haben möchte, da er sehend ist und weiß, wie und was...dieses Verständnis vermehrt sich jetzt unter den Menschen...es ist eine Möglichkeit diese Aussage zu interpretieren....

Licht und Liebe Euch
Oiron7
 
...vielleicht ist damit gemeint, dass jetzt viel mehr Menschen verstehen, um was es geht und sie werden sehend werden, sie werden medial sehen und fühlen und können aus diesem Grunde die Zukunft vorhersagen, oder einfach nur demjenigen helfen, der Hilfe brauch und sie auch haben möchte, da er sehend ist und weiß, wie und was...dieses Verständnis vermehrt sich jetzt unter den Menschen...es ist eine Möglichkeit diese Aussage zu interpretieren....

Licht und Liebe Euch
Oiron7

Danke für deine nette Antwort. Aber soviel ich weiss, kann ja noch niemand die Zukunft voraussagen, ansonsten könnte man ja Leute vor Unfällen warnen.

Ich fände es z.B. eine super Idee, wenn solch medial begabte Hellseher eingesetzt würden, um drohende Katastrophen aubzuwenden und somit den Menschen zu helfen. Das wäre wirklich einen Einsatz für die Menschheit.
Warum wird das nicht gemacht? Wo sind diese begabten Menschen, die soviel Gutes bewirken könnten? Warum vestecken sie sich? Und warum helfen sie nicht dort, wo wirklich grosse Hilfe nötig wäre?

Stichwort: Tsunami

Sogar die Tiere scheinen uns diesbezüglich überlegen zu sein, zumal sie drohende Katastrophen in dieser Art schon Stunden vorher spüren.
 
Danke für deine nette Antwort. Aber soviel ich weiss, kann ja noch niemand die Zukunft voraussagen, ansonsten könnte man ja Leute vor Unfällen warnen.

Ich fände es z.B. eine super Idee, wenn solch medial begabte Hellseher eingesetzt würden, um drohende Katastrophen aubzuwenden und somit den Menschen zu helfen. Das wäre wirklich einen Einsatz für die Menschheit.
Warum wird das nicht gemacht? Wo sind diese begabten Menschen, die soviel Gutes bewirken könnten? Warum vestecken sie sich? Und warum helfen sie nicht dort, wo wirklich grosse Hilfe nötig wäre?

Stichwort: Tsunami

Sogar die Tiere scheinen uns diesbezüglich überlegen zu sein, zumal sie drohende Katastrophen in dieser Art schon Stunden vorher spüren.

Im Mom steht die Aroganz noch im weg,ich könnte dir beispiele geben wo dies gemacht wurde jedoch wurde dies abgelehnt so nach dem motto das ist spinnerrei,und wenn du weiter dich in dein schmerz sulz und der verbitterung futter gibst kannst du auch nichts spürren,ansonsten währs auch du schon weiter.Oder neheme dich selber als beispiel warum hörst du nicht wenn man dir etwas sagt,beantworte diese frage und die andere bzw das andere erübrigt sich.
 
Hallo liebe Cleopatra2000
Danke für deine nette Antwort.
...gern geschehen...
Aber soviel ich weiss, kann ja noch niemand die Zukunft voraussagen, ansonsten könnte man ja Leute vor Unfällen warnen.
...genau, Du sagst es, soviel wie Du weißt........ auf der ganzen Welt findet ein Erwachen statt und auch Menschen, die schon lange medial begabt sind, es nur nicht wissen, finden zu sich selbst...diese Warnungen vor Unfällen geschehen, teilweise sogar sehr massiv, doch was nicht ist, auch nicht sein kann und so werden sie, wie lightangel es schon sagte, als Spinner abgetan, selbst die Wissenschaft muss heute zugeben, dass das kein Humbug mehr ist...

Ich fände es z.B. eine super Idee, wenn solch medial begabte Hellseher eingesetzt würden, um drohende Katastrophen aubzuwenden und somit den Menschen zu helfen. Das wäre wirklich einen Einsatz für die Menschheit.
...stimme ich Dir voll und ganz zu, es geschieht im Kleinen, dort wo die Menschen auch an solche Leute glauben können...
Warum wird das nicht gemacht?
...hab ich Dir versucht es weiter oben schon zu erklären...
Wo sind diese begabten Menschen, die soviel Gutes bewirken könnten? Warum vestecken sie sich? Und warum helfen sie nicht dort, wo wirklich grosse Hilfe nötig wäre?
...sie sind überall auf der Welt, sie verstecken sich überhaupt nicht aber nicht jeden Tag läuft Dir so ein Mensch über den Weg, das mag sein, sie wollen auch helfen, oftmals zerbricht so eine Person an seiner Gabe, da niemand da ist, der zuhören möchte oder ihn nicht gleich in eine Habmichlieb-Jacke stecken möchte, was nicht ist, kann auch nicht sein, nur Fakten zählen, das ist des Menschen Übel, er möchte alles sehr real sehen und bemerkt dabei nicht, dass er einer Illusion hinterher rennt...irgendwann kommt jeder dahinter, spätestens auf dem Sterbebett...

Stichwort: Tsunami
...ich verstehe Dich sehr gut aber was meinst Du, warum der Pilot das Flugzeug in den USA auf das Wasser setzen konnte?....

Sogar die Tiere scheinen uns diesbezüglich überlegen zu sein, zumal sie drohende Katastrophen in dieser Art schon Stunden vorher spüren.
....ja, das sind sie, denn sie haben uns eines voraus, sie können auf sich selbst und ihre Gefühle hören, sie vertrauen ihren Instinkten, mach Du das doch mal...versuche es...versuche mal eine Blume zu sehen und an gar nichts zu denken, kein Vergleich, kein Urteil...so wie sie da steht...ist gar nicht so einfach oder....versuche mal zu fühlen, was Du siehst und höre was Dein Instinkt Dir dazu sagt....lächel...

Licht und Frieden in die Herzen der Menschen
Oiron7
 
Bravo. Kirche muss NICHT sein. Der Geist muss frei bleiben und frei entscheiden dürfen, an was er glauben will.

Und dazu bedarf es am Wenigsten einer Kirche. Die Kirche bedeutet nichts Anderes als Unterdrückung. Ueber Jahrhunderte hat die Kirche uns weis machen wollen, dass wir in Freiheit nicht zu leben im Stande sind.

Alles Lügengeschichten. Der Mensch MUSS in geistiger Freiheit leben dürfen.

Also das ist schon schlimm,

die Kirche hat schon Fehler, aber ihr Vorzuwerfen dass sie nur unterdrückt und lügt!

Ich sehe bei jedem Menschen bzw. Gemeinschaft auch das Positive!

Liebe Cleopatra2000,

Was bedeutet für dich Freiheit?

In meinem Lieblingsbuch (siehe Profil) sind 6 Punkte beschrieben die für mich wichtig sind und die mir durchaus auch die Gemeinschaft in der Kirche - ob ich jetzt als Geistlicher oder als Laie tätig bin - vermitteln kann!

1. Schutz vor Hunger, Durst und Kälte (-> direkter Überlebenstrieb)
2. Schutz vor körperlicher Gewalt und Verletzungen (-> Sicherheitsinstinkt)
3. Sicherheit und Geborgenheit (-> Gemeinschaftsinstinkt)
4. Macht und Entscheidungsfreit (-> Rangordnungsinstinkt)
5. Spass und Genuss (-> Genuss- und Spieltrieb)
Sexuelle Befriedigung (-> Genuss- und Spieltrieb, gehört eigentlich zu Punkt 5, nimmt aber Sonderstellung in unserer heutigen Gesellschaft ein)

Genauer kann ich leider nicht auf die Punkte eingehen, dafür ist der Platz zu gering.

Ich bin aber kein Kirchenfanatiker dh. ich ich habe mich in der Vergangenheit selten in der Kirche blicken lassen!

Liebe Grüße


gldat
 
Im Mom steht die Aroganz noch im weg,ich könnte dir beispiele geben wo dies gemacht wurde jedoch wurde dies abgelehnt so nach dem motto das ist spinnerrei,und wenn du weiter dich in dein schmerz sulz und der verbitterung futter gibst kannst du auch nichts spürren,ansonsten währs auch du schon weiter.Oder neheme dich selber als beispiel warum hörst du nicht wenn man dir etwas sagt,beantworte diese frage und die andere bzw das andere erübrigt sich.

Also erstens liebe Igthangel oder Angel08:confused: bin ich weder verbittert noch verspüre Schmerz. Ganz im Gegenteil bin ich sehr aufgeheitert und verspüre grösste Freude, wenn ich gelegentlich hier in dieses Forum reinschaue.:)

Und zweitens höre ich sehr gut. Ich war kürzlich beim Nasen-Ohren-Hals-Spezialist und meine Ohren funktionieren perfekt.:)

@Orion7
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.


Lieben Gruss:trost: und nehme es nicht zu tragisch
 
Werbung:
Also das ist schon schlimm,

die Kirche hat schon Fehler, aber ihr Vorzuwerfen dass sie nur unterdrückt und lügt!

Ich sehe bei jedem Menschen bzw. Gemeinschaft auch das Positive!

Nächstes Mal muss du meine Posts genauer lesen.
Ich hatte nur geschrieben, dass die Kirche lügt, wenn sie behauptet, wir Menschen könnten in geistiger Freiheit nicht leben.

Aber wenn wir schon dabei sind::D

Sie lügt ausserdem, wenn sie behauptet, Homosexualität wäre Sünde. Sie lügt auch, wenn sie behauptet, es gäbe einen Teufel. Zusätzlich lügt sie, wenn sie sagt, dass durch Kondombenutzung Aids verbreitet wird. Des weitern lügt sie, wenn sie oder deren Beauftragte behaupten, es gäbe nur ihren Gott und nur ihre Wahrheit.

Aber langsam wird es mir hier zu blöd und somit verabschiede ich mich von dieser Diskussion und wünsche allen schöne Ostern.:)

Ich verbringe meine Zeit lieber bei Selex &Co.:D
 
Zurück
Oben