vertraut uns die kirche?

gerard

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
328
Ort
steiermark
was den kirchenbeitrag anbelang eigendlich nicht,
das zahle ist gesetzespflicht.

deswegen treten immer mehr der kirche aus
das kommt heraus.

um gottes willen,aber nein die leute sind schlecht
nur wir,die kirche die hat recht

das geht nun weiter bis zum letzten mann
erst dann fängt die kirche mit vertrauen von vorne an.

g.:banane:
 
Werbung:
was den kirchenbeitrag anbelang eigendlich nicht,
das zahle ist gesetzespflicht.

Echt.?...bei uns nicht...

deswegen treten immer mehr der kirche aus
das kommt heraus.

kaum desswegen....

um gottes willen,aber nein die leute sind schlecht
nur wir,die kirche die hat recht

wer ist denn die Kirche..

das geht nun weiter bis zum letzten mann
erst dann fängt die kirche mit vertrauen von vorne an.

schön wärs...:)
 
geerntet wird,was gesät wird

wenn die kirchenvertretung ihren volk volles vertrauen schenken würde
würde durch freiwillige beiträge mehr geld fließen

die erhaltung der gemauerten kirchendenkmäler
ist auch ein anliegen des landes.

so bekommt die notwendige seelsorge wieder boden unter den füßen

also sind es wir das volk,dem es noch an vertrauen fehlt!

l.g.g.
 
hallo gerard,wo liegt deine eigentliches problem wenn man fragen darf?du ich möchte dir etwas erzählen in der lehre von jesus christus ging es nie ums geld,und warum regst du dich so auf,die worte von christus sind für jederman zugänglich ,es geht um dein unser sellenheil und das gesprochene wort,was da ist und Gottseis Gedank Heute für jeden zugänglich,du ich erzähl dir was ich bin alles andere in meiner vergangenheit ein guter christ gewesen,ich nahm drogen,stahl,log,viel viel sex,mit unterschiedlichen menschen alles das,irrgendwann begang sich mein leben zu ändern ,weiss du wann als ich es wollte,und weiss du wer da war und mir halt gab als ich bereute und um hilfe bat ,der Herr die engel ,jesus,zumindes so wie wir ihn nennen,Klopfe an so wird dir aufgetann ,bitte so wirt dir geholfen,verzeihe du damit dir verziehen werden kann ,das sind nicht nur worte,das ist die Wahrheit,ich ging innerhalb meiner träume auf einer reise,bis zurück zur kindheit ich vergab so wurde mir vergeben,ich habe heute kein schmerz in mein herzen oder in mein kopf,weiss du mann sollte ersteinmal sein karren aus den dreck holen den da ist viel drinen glaubst mir bei mir wars so,und die kirche die hält das wort aufrecht das gesprochen wurde damit Menschenwie du und ich nicht vergessen egal was passiert und egal was der teufel auch macht,nur mann muss dn willen haben und die bereitschaft zu verzeihen und den weg gehen und nicht mekern ,es hat auch keiner gesagt das er einfach wird oder ist,aber anstatt dich aufzuregen probiers mal und lass zu und sieh ein das du fehler gemacht hast,ich bin auch Heute noch immer nicht,der aller beste christ aber noboddy is perfect und jede wanndlung brauch zeit aber wenn ich das immer hörre jeder mekert über Gott ,Jesus und die Kirche setzt euch auf euren hintern und versucht zu verstehen und macht es und wenn nicht hörr auf mit dein gejammer
 
Und falls du jetzt ankommst aber ich habe kein glauben papaerlapap den hatte ich auch nicht,den ich hatte garnichts ausser vertrauen.
 
Und falls du fragen solltes ja von wegen vertrauen und so wie ihr halt so sprecht ,ich habe in den weg vertraut den ich nicht kannte aber ich vertraute darauf das Der Herr uns Hilft wenn wir es wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Glauben ist in Ordnung,doch brauchen wir wirklich die Kirche dazu? Ich werde eher ein klares NEIN sagen.An GOTT zu glauben,dafür brauche ich weder Kirche noch Religion noch irgendeine Sekte,dafür brauche ich nur MEINE Überzeugung und mein Herz.Ich muss dafür nichts zahlen,mich von niemanden rechtfertigen und so weiter...Im diesem Fall gibt es nur mich und ihm,ICH glaube er HILFT,oder ist einfach da..
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Und weisst du was ,Pertus ist wie ein fels in seiner Brandung sein Geist ist Heute meiner meinug noch präsent heute denke ich es zumindes schau mal was der Teufel alles getan hat und wie er die Kirche und das Wort des Herrn in den schmutz zog in dem er seine Leute schickte und konnte er die Kirche zerstörren nein,er steht wie ein fels in der brandung und sein geist und der des herrn sorgen dafür das es uns zugänglich gemacht wird,junge du solltes dankbar sein und nicht motzen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben