1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Diakon in der Römisch Katholischen Kirche

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 7. Oktober 2005.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté

Mein Wunsch seit Kindheit an war es immer Priester zu werden und den Gottesdienst in der Katholischen Kirche halten zu dürfen. Ich wollte aber auch Heiraten und Kinder haben, bis heute schien es für mich so als ob dieser Wunsch für mich nie in Erfüllung gehen sollte doch heute wurde ich eines besseren belehrt, Gott sei dank.

Niemand kann glauben was das für mich persönlich bedeutet, ich fühle mich endlich freier, mein Herz ist viel glücklicher. Obwohl ich weiss das ich Gott in meinem eigenen Haus dienen kann, so will ich doch auch in der Kirche tätig sein, ich war immerhin 5 Jahre Messdiener und das 3 mal die Woche für mich war es super. Vorallem wegen dem liberalen Priester er lehrte mich das man frei und frisch sein soll. Er schenkte jedem Messdiener zu weihnachten Räucherstäbchen von Sai Baba, er benutzte Klangschalen während des Gottesdienstes und Meditierte vor dem Altar, nach der Beichte hat man sich selber ausgesucht wie viele Busgebete man sprechen möchte.

Ich bin super froh :):danke: :banane: :danke: :banane: :danke: :banane:

2. Emanuel Tunai

Diakone (Merkmal- Schräge Stola)

Einweihung zum Diakon

3. Namo

Namo Guest

In der Christkatholischen Kirche kannst Du auch verheiratet sein und Priester sein.

http://www.christkath.ch/index.php?id=50

Namo

4. FIST

FIST Neues Mitglied

Hugh Prana

es freut mich, dass du deinen Weg gehen kannst und beides unter einen Schuh bringen kannst...

Viel Glück auf einem Diakonenweg und möge dein Wissen und dein Licht nicht zugrundegerichtet werden durch Neider und die Theologie... behalte dein Herz rein, dein Licht hell und dein Herz offen, so kannst du mit Gott der Kirche und den Menschen Dienen...

Gesegnet seist du, Stellvertretend für alle, die dem Rufe Gottes Folgen und seinem Hause dienen - Amen

mfg by FIST

5. Emanuel Tunai

Namasté

Danke für deine und eure Glückwünsche.
    Hat aber noch 17 Jahre Zeit :) denn erst ab 35 darf man wenn man verheiratet ist.

6. Werbung:
    Ich freue mich auch für Dich - und hoffe, dass Du mit dem Licht in Dir der Macht der "Kirche" Deine Stirn bietest...

Lieben Gruss
    ;-)
    Maria

7. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Dann sehen wir ja ein schräges Foto von Dir ,2022, in "Fotos von Euch".;)

LG

Olga

8. Emanuel Tunai

Werbung:
    Namasté
    Hahahahahahah gewiss doch gewiss wenn es das Forum dann noch gibt zu 100% um aber bis 2022 nicht zu warten schau doch jetzt rein wieder neue drin :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen