vertraut uns die kirche?

...da gebe ich Dir vollkommen recht, wahrscheinlich wäre auch ich dann nicht mehr in diesem Forum, es macht tatsächlich Spaß und kann auch Zufriedenheit bedeuten, in diesem Sinne...:schaukel:

Schade ist nur, wenn man sich outet, wird's still.:D

Also, Igthangel und Angel08 habt ihr nichts mehr zu sagen?:D

Wie war das schon wieder mit eurer Ehe?:D:kuss1: Oder gehört Ruepol vielleicht auch zu deiner Ehe?:D:teufel:

;)
 
Werbung:
erstens heißt es lieber lghtangel und zwietens was hab ich damit zu tun was mein mann schreibt? also schreibe seinen namen wenn du auf etwas von ihm antwortes und nicht uns beide, genau so wenn du auf etwas antwortes was ich schreibe.

Also die Frau ist Igtangel
under der Mann Angel08?

Ah nein, umgekehrt, sorry...

Hab ich nun richtig verstanden, liebe angel08?:rolleyes:
 
shalom,

ob mir die "katholische kirche" vertraut oder nicht, ist so was von egal, viel wichtiger halte ich die frage, ob ich diesen katholische kirche (mit seinem genzen hierarchhie) vertauen kan??? (...und darüber bin ich nicht so ganz sicher!)


shimon1938
 
Schade ist nur, wenn man sich outet, wird's still.:D

Also, Igthangel und Angel08 habt ihr nichts mehr zu sagen?:D

Wie war das schon wieder mit eurer Ehe?:D:kuss1: Oder gehört Ruepol vielleicht auch zu deiner Ehe?:D:teufel:

;)

wieso eifersüchtig oder zusagen gibt es viel nur wenn du bleiben möchtes wie du bist,mein segen hast du ,ausserdem habe ich etwas bestätigt bekommen,aber hin und wieder guckt man trotzdem weil man die hoffnung nicht aufgibt jedoch bei den ein oder andere(n)sollte man es tun in diesen sinne viel spass noch.
 
...da gebe ich Dir vollkommen recht, wahrscheinlich wäre auch ich dann nicht mehr in diesem Forum, es macht tatsächlich Spaß und kann auch Zufriedenheit bedeuten, in diesem Sinne...:schaukel:

ich danke dir ,nun weiss ich was ich wissen sollte und herrausfinden musste danke gruss lghtangel alles kostenlos,
 
hallo gerard,wo liegt deine eigentliches problem wenn man fragen darf?du ich möchte dir etwas erzählen in der lehre von jesus christus ging es nie ums geld,und warum regst du dich so auf,die worte von christus sind für jederman zugänglich ,es geht um dein unser sellenheil und das gesprochene wort,was da ist und Gottseis Gedank Heute für jeden zugänglich,du ich erzähl dir was ich bin alles andere in meiner vergangenheit ein guter christ gewesen,ich nahm drogen,stahl,log,viel viel sex,mit unterschiedlichen menschen alles das,irrgendwann begang sich mein leben zu ändern ,weiss du wann als ich es wollte,und weiss du wer da war und mir halt gab als ich bereute und um hilfe bat ,der Herr die engel ,jesus,zumindes so wie wir ihn nennen,Klopfe an so wird dir aufgetann ,bitte so wirt dir geholfen,verzeihe du damit dir verziehen werden kann ,das sind nicht nur worte,das ist die Wahrheit,ich ging innerhalb meiner träume auf einer reise,bis zurück zur kindheit ich vergab so wurde mir vergeben,ich habe heute kein schmerz in mein herzen oder in mein kopf,weiss du mann sollte ersteinmal sein karren aus den dreck holen den da ist viel drinen glaubst mir bei mir wars so,und die kirche die hält das wort aufrecht das gesprochen wurde damit Menschenwie du und ich nicht vergessen egal was passiert und egal was der teufel auch macht,nur mann muss dn willen haben und die bereitschaft zu verzeihen und den weg gehen und nicht mekern ,es hat auch keiner gesagt das er einfach wird oder ist,aber anstatt dich aufzuregen probiers mal und lass zu und sieh ein das du fehler gemacht hast,ich bin auch Heute noch immer nicht,der aller beste christ aber noboddy is perfect und jede wanndlung brauch zeit aber wenn ich das immer hörre jeder mekert über Gott ,Jesus und die Kirche setzt euch auf euren hintern und versucht zu verstehen und macht es und wenn nicht hörr auf mit dein gejammer

zu mir sagte ein römisch katholischer pfarrer:
jesus ist gott................da stutzte ich und antwortete,gott hat jesus auf die erde gesandt damit er uns aufklärt über gott...........dasmit war er ganz und garnicht eiverstanden........
gott hin,gott her,für mich ist jesus die menschlichte liebe die es überhaupt gibt,ich bedanke mich oft bei ihm,das reicht mir,was darüber hinaus läut sehe ich als klassenkämpfe.......!
g.:zauberer1
 
shalom,

ob mir die "katholische kirche" vertraut oder nicht, ist so was von egal, viel wichtiger halte ich die frage, ob ich diesen katholische kirche (mit seinem genzen hierarchhie) vertauen kan??? (...und darüber bin ich nicht so ganz sicher!)


shimon1938

Ich frage mich immer wieder auf neues,wie kann man jemanden Vertrauen,der mit Gewalt und Lügen seine "SCHÄFCHEN" ins Stall bringt? Es tut mir sehr leid ich kann es nicht.
Lg
Eisfee62
 
eisfee62

das sehe ich auch so,nur wenn ich nur denen vertraue,dfie für mich vertrauenswürdig sind dann wird die auswahl immer kleiner und kleiner und löst sich letztlich durch etwaiige selbstzweifel ganz auf.nicht einmal mir selber vertraue ich in vielen belangen dann!
also vertraue ich gott der sich durch jesus auf erden deutlich macht,streng getrennt durch die zeredungen , irreführungen der sogenannten christlichen kirchen.

im vertrauen gerard
 
eisfee62

das sehe ich auch so,nur wenn ich nur denen vertraue,dfie für mich vertrauenswürdig sind dann wird die auswahl immer kleiner und kleiner und löst sich letztlich durch etwaiige selbstzweifel ganz auf.nicht einmal mir selber vertraue ich in vielen belangen dann!
also vertraue ich gott der sich durch jesus auf erden deutlich macht,streng getrennt durch die zeredungen , irreführungen der sogenannten christlichen kirchen.

im vertrauen gerard

Lieber gerard!

GOTT ihm vertaue ich auch..:umarmen:
 
Werbung:
um ehrlich zu sein, ist es mir schnurz ob die kirche mir/uns vertraut oder nicht. naja und kirchensteuer zahle ich auch nicht, denn ich bezahle ja nicht für was, was ich nicht in anspruch nehme.
 
Zurück
Oben