1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verstrickungen von Tieren

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von ChrisTina, 10. September 2004.

1. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Nachdem ich jetzt schon mehrmals mit diesem Thema konfrontiert wurde, möchte ich es auch hier reinstellen und euch bitten, mir zu sagen, was ihr davon haltet.

Es gibt Theorien, dass auch Tiere systemische Verstrickungen von Menschen übernehmen und tragen - vor allem Katzen und Hunde - und teilweise durch Krankheit und/oder Tod re-agieren.

2. Dagmar

Dagmar Sehr aktives Mitglied

Liebe Christina,

das gibt es ! Ich war selbst ganz baff aber in der letzten oder vorletzten Zeitung für systemeische Aufstellung nach Hellinger waren total interessante Artikel drin.

Auch Tiere springen in die Bresche.

Gugschduhier:

Forschung
    Andrea Fink-Keßler
    Matthias Wesseler "Darf ein Hof sagen, er braucht Liebe?"
    Systemaufstellungen für die Landwirtschaft

Grenzbereiche
    Sabina und August Rüggeberg Werkstattbericht zur Mitwirkung von Tieren
    in Familienaufstellungen

und hier:

http://www.hellinger.de/mediashop/praxis_der_systemaufstellung/inhalt_2003_2.shtml

Liebe Grüsse Dagmar

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen