Verstehst Du was ich meine ?

Ich versuche langsam zu sprechen.
Beim Schreiben möglichst einfache Satzstellungen und keine Megatexte reinpressen.
Es werden hier im Forum immer wieder halbe Romane geschrieben die man aber auch kürzer fassen könnte.
Der AutorIn möchte vermutlich verstanden werden durch ausführliche Beschreibung was er zu sagen hat.

Verstehst du was ich meine ?
Kann nicht jeder.
 
Werbung:
Und meine sagen manchmal so viel aus wie ein Buch.
An Selbstwertgefühl und Selbstüberschätzung mangelt es dir wohl nicht. :cool:

Aber dir geht es doch hier darum, dich bei Anderen verständlich zu machen - "Verstehst du was - ich meine ?" Titel.

Und da muss ich dir leider sagen ....da hat dein Buch deftige Lücken und fehlende Seiten und noch einiges zu tun.
 
und können wie wie "Belagerung" wirken ... können u.U. auch wie ein einem "nachjagender Terrier" wirken.
vorallem werden sie unverständlich zumal, jeder Post beantwortet wird und somit eine Geschichte *zerfledert werden kann*
wenn die kurzen Texte denn zusammenhängend überhaupt eine Geschichte ergeben würden.

ich mag es auch gerne wenn ich Karten deute und als Antwort dann kommt : *Danke*.
oder *ja*.
Dann hab ich alles verstanden.
 
aber 10 kurze Texte sind oftmals genauso lang wie ein langer.
Kurze Texte sind bei weitem nicht so anstrengend auch hintereinander.
An Selbstwertgefühl und Selbstüberschätzung mangelt es dir wohl nicht. :cool:

Aber dir geht es doch hier darum, dich bei Anderen verständlich zu machen - "Verstehst du was - ich meine ?" Titel.

Und da muss ich dir leider sagen ....da hat dein Buch deftige Lücken und fehlende Seiten und noch einiges zu tun.
Der Thread ist für alle da und nicht eine Eigenregie für mich allein.
Jeder hat Lücken in seinem Wissen und Verstehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben